Weihnachten....

  • Naja.Wir haben es ja bald wieder.Grund genug um wieder einen Thread zu starten der alles beinhaltet.Was wünscht man sich?Was bekommt man? :rofl: :wink:


    Was gibts oder gabs zu essen?Künstlicher Baum,natur oder keiner?


    Wie teuer sind die Geschenke,die man zwar im Kopf hat,aber noch nicht wirklich in Scheinen ausgeben will?


    Fragen über Fragen.Wir sollten uns ernsthaft damit auseinandersetzen. :biggrin:


    Die Zeit läuft gegen uns. 8)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Und nicht vergessen,auch die Avatare schön auf Weihnachten stylen... :rofl:


    Als Nahrungsmittel werde ich mich am wilden Schwein probieren! Ansonsten Laberfr..., räusper, Weihnachtsfred allez! :biggrin:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Lokist sprach von künstlichen Bäumen, das wäre eine Alternative.
    Ansonsten macht meine Omma am Weihnachtsabend dieses Jahr keinen obligatorischen Kartoffelsalat mit Wienern :cry: das kotzt mich schonmal an. Irgendne Überraschung wirds geben :nein:


    Also schon mal schlechte Vorzeichen. Wehe wenn es am 26. keine Gans mit Klösen und Rotkraut gibt 8O

  • keepera,sei nich traurig....bei uns gibts och keene würstchen und k-salat... :nein:...sondern gulasch,klöße und rotkohl ( war n wunsch) und am 25. jibts hasenrücken an de ostsee.... :ja:


    wat die hallelulja-fichte betrifft....natürlich ne echte!!!!.... =)

  • Die Weihnachtsbeleuchtungen nerven mich jetzt schon wieder und Geschenke ?! hmmmmmmmm


    Ich male Bilder für all meine Freunde.
    Schön mit Tuschkasten und Pinsel :)
    Darüber freut man sich doch am meisten.
    Wer will schon die Playstation 3 oder so?
    Was zum Aufhängen ist da viel toller ;)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Zitat

    Original von 1896-er
    Nein, das nicht, aber man kann dann hier so lange rumlabern! :biggrin:
    Erklärt mir doch mal bitte den Sinn von Weihnachten!


    - Geld ausgeben für Geschenke, die man am 24. noch schnell anne Tanke holt :cool:
    - Verwandschaftspflichtbesuche :naja:
    - ick wohn mitten inne Stadt, also: vier Wochen lang stundenlange Parkplatzsuche, weil die dämlichen Weihnachtsmarktbesucher vons Dorf und aus Bärlin sogar die Anwohnerparkplätze zuparken :evil:
    - versuchen, dem Kind zu erklären, daß es die Tonnen von Süßigkeiten, die sie von Oma/Opa/Onkel/Tante/Bekannte......... bekommen hat, nicht auf einmal auffuttern soll. Das Zeug reicht bis nächste Jahr Weihnachten
    - und nicht zu vergessen: Wham "Last christmas" :rofl:

  • Am meisten freue ich mich am 24. auf das alljährliche Konzert unser Lokal-Helden O.S.S.. Da geht immer der Punk ab und man kann sich von dem ganzen Weihnachtsstress erholen.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Vierer
    - versuchen, dem Kind zu erklären, daß es die Tonnen von Süßigkeiten, die sie von Oma/Opa/Onkel/Tante/Bekannte......... bekommen hat, nicht auf einmal auffuttern soll. Das Zeug reicht bis nächste Jahr Weihnachten
    - und nicht zu vergessen: Wham "Last christmas" :rofl:


    Mal'n jut jemeinter Rat. Bring dein Junior/Juniorin dazu nen Teil zu verstecken,dann lässte Dir die Verstecke zeigen,machst een uff heimlich und wenn Ostern ran ist,lässte dit Kind nach dem Weihnachtszeugens suchen. Haste ne Menge Geld gespart und obendrein dit Kind ausjetrickst! Spart ne Menge Stess und die Thematik Osterhase ist ooch durch... :biggrin:


    Und zu Wham sag ick lieber ja nüscht! :rofl:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Zitat

    Original von Greg
    Weihnachten ist doch okay.Bissl Geschenke kaufen und Geschenke kriegen.Dazu feines Essen,Glühwein und endlich Freizeit! :ja:


    dat sind die richtigen - Christis Geburt (oder sowas) feiern wollen, zwei freie Tage abgreifen und nicht mal inne Kürsche gehen !!! :nein: =)

  • Um mal wieder ein wenig mehr aufs eigentliche Thema zu kommen.....


    Wer kocht oder zubereitet denn selber für die Familie/Gäste?


    Oder haben sich alle einladen lassen? :biggrin:


    Also ich hab wenig Stress. :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !



  • am 24.kocht der herr des hauses und am 25.und 26.lassen wa kochen... :ja: :ja:

  • Ich werde am 26ten janz mutig ne Wildsau zubereiten,so richtig schön in ner mit wein abgezogenen Sauce,Klöße dazu und einigen Beilagen! :ja: Und mit dem Essen,habe ick dann wohl hoffentlich endgültig die Verwanztschaft vertrieben... :biggrin:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---