was ist eigentlcih aus dem Gerücht geworden, das der DSC den Torwart von Wesenitztal bekommt..?
Spielerwechsel in der Winterpause
-
-
Zitat
Original von cubalibre
was ist eigentlcih aus dem Gerücht geworden, das der DSC den Torwart von Wesenitztal bekommt..?Von dem Gerücht weis ich noch gar nix... Ist mir neu!
-
Zitat
Original von FSVKICKER
Noch keine Veränderungen gabs beim: Heidenauer SV; Radebeuler BC 08; Dynamo III; Meißner SV 08; SV R/W Bad Muskau; SV Einheit Kamenz; FV DD-Nord II; FV B/W Stahl Freital; SpVgg Hoywoy 1919; DSC und SVV Neustadt
Wer sonst noch etwas weis - bitte ergänzen...!!!Stimmt so nicht ganz. Die SpVgg 1919 hat bekannt gegeben, dass Eric Schiffel wieder an den Adler zurückkehrt. Ist ein recht starker Angreifer, der durch die Aktivist-Schule gegangen ist.
-
Aufgrund des Wechsels von Gregor Peukert (zu Pirna-Süd) verpflichtet der SVW Rüdiger Huster vom FV Laubegast. Ich würd sagen, dass is mehr als nur ein Ersatz.
-
Zitat
Original von Schullinho
Aufgrund des Wechsels von Gregor Peukert (zu Pirna-Süd) verpflichtet der SVW Rüdiger Huster vom FV Laubegast. Ich würd sagen, dass is mehr als nur ein Ersatz.Da habt ihr ja jetzt mal einen richtig guten Torhüter. Bin auch der Meinung dass, das ein mehr als ein Ersatz ist.
@ FSV Kicker
SV Wesenitztal
Zugänge: Rüdiger Huster (Dresden-Laubegast)
Abgänge: Gregor Peucker (SV Pirna-Süd)Heidenauer SV
Zugänge: Chris Auerswald (VfL Pirna-Copitz)
das gibt´s noch zu ergänzen.
-
Zitat
Original von Schullinho
Aufgrund des Wechsels von Gregor Peukert (zu Pirna-Süd) verpflichtet der SVW Rüdiger Huster vom FV Laubegast. Ich würd sagen, dass is mehr als nur ein Ersatz.Hoffentlich stimmt nicht nur der Name. Rüdiger Huster hat zwar schon bei vielen Vereinen zwischen den Pfosten gestanden - aber überzeugt?
Lass mich da sehr gern von einer guten Rückrunde belehren. Den Wesenitztalern mit ihren vielen Fans wäre es zu wünschen. -
... na das sind doch mal branntneue Nachrichten hier.... So gefällt mir das!
-
Zitat
Original von moskito77
Hoffentlich stimmt nicht nur der Name. Rüdiger Huster hat zwar schon bei vielen Vereinen zwischen den Pfosten gestanden - aber überzeugt?
Lass mich da sehr gern von einer guten Rückrunde belehren. Den Wesenitztalern mit ihren vielen Fans wäre es zu wünschen.Wesenitztal viele Fans, hab ich da was verpasst????
-
Zitat
Original von Webster
Wesenitztal viele Fans, hab ich da was verpasst????
Meines erachten gibts da schon ne ganze Menge Stammpublikum. Kannst am 03.03. ja mal durchzählen
-
Oder Du kommst schon am 27.01.07 um 14 Uhr ins Willy-Tröger-Stadion nach Pirna-Copitz. Da kannst Du sehen, wieviel echte SVW-Fans ihren Verein beim "so echt wichtigen" Vorbereitungsspiel im "so weit entfernten" Pirna unterstützen.
-
Zitat
Original von moskito77
Meines erachten gibts da schon ne ganze Menge Stammpublikum. Kannst am 03.03. ja mal durchzählen
Wenn ihr viel Zuschauer habt, haben wir ja auch viel!!! Ich würde sagen beide viel zu wenig!!!!
-
Zitat
Original von Webster
Wenn ihr viel Zuschauer habt, haben wir ja auch viel!!! Ich würde sagen beide viel zu wenig!!!!
Da stellt sich wohl die Frage nach dem Anspruch - welchen man hier an die Bezirksliga stellen kann / darf. Aber wohl wahr - umso mehr ist umso besser.
Aber im Übrigen ging es weniger um die Anzahl der Fans als um die Verpflichtung von Rüdiger Huster.
-
Zitat
Original von moskito77
Da stellt sich wohl die Frage nach dem Anspruch - welchen man hier an die Bezirksliga stellen kann / darf. Aber wohl wahr - umso mehr ist umso besser.Da erinnere ich mich nur an die Zeiten als unsere Heimspiele noch 1500 Zuschauer und mehr verfolgt haben, .... *träum*
-
Zitat
Original von Webster
Da erinnere ich mich nur an die Zeiten als unsere Heimspiele noch 1500 Zuschauer und mehr verfolgt haben, .... *träum*
Positiv ausgedrückt - es ist noch Potential vorhanden. :razz:
-
Zitat
Original von compurobbie
Stimmt so nicht ganz. Die SpVgg 1919 hat bekannt gegeben, dass Eric Schiffel wieder an den Adler zurückkehrt. Ist ein recht starker Angreifer, der durch die Aktivist-Schule gegangen ist.
Gibt es eigentlich einen Spieler oder Trainer der nicht durch die Aktivist - oder FCL - Schule gegangen ist?
-
Zitat
Original von moskito77
Positiv ausgedrückt - es ist noch Potential vorhanden. :razz:So könnte man es auch sagen!!! Denke schon das es in der Rückrunde einige Spiele in Oppach geben wird wo mehr als 250 Zuschauer kommen
-
bitte beim thema bleiben! :cool:
-
Zitat
Original von matek
bitte beim thema bleiben! :cool:Entschuldige großer Meister !!! :schreiben: :flehan:
-
Sascha Dietze von Dresden-Nord geht wohl zur Einheit nach Kamenz und Horst Rau junior soll wohl im Gespräch bei Heidenau sein!!!
-
Hat aber noch einen Vertrag bis 30.06.2007 (Horts Rau jr.)
Und ich glaub nicht das sie den aus dem Vertrag rauskaufen....