Spielerwechsel in der Winterpause

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Noch keine Veränderungen gabs beim: Heidenauer SV; Radebeuler BC 08; Dynamo III; Meißner SV 08; SV R/W Bad Muskau; SV Einheit Kamenz; FV DD-Nord II; FV B/W Stahl Freital; SpVgg Hoywoy 1919; DSC und SVV Neustadt
    Wer sonst noch etwas weis - bitte ergänzen...!!!

Stimmt so nicht ganz. Die SpVgg 1919 hat bekannt gegeben, dass Eric Schiffel wieder an den Adler zurückkehrt. Ist ein recht starker Angreifer, der durch die Aktivist-Schule gegangen ist.

• Zitat

Original von Schullinho
    Aufgrund des Wechsels von Gregor Peukert (zu Pirna-Süd) verpflichtet der SVW Rüdiger Huster vom FV Laubegast. Ich würd sagen, dass is mehr als nur ein Ersatz.

Da habt ihr ja jetzt mal einen richtig guten Torhüter. Bin auch der Meinung dass, das ein mehr als ein Ersatz ist.

@ FSV Kicker

SV Wesenitztal

Zugänge: Rüdiger Huster (Dresden-Laubegast)
    Abgänge: Gregor Peucker (SV Pirna-Süd)

Heidenauer SV

Zugänge: Chris Auerswald (VfL Pirna-Copitz)

das gibt´s noch zu ergänzen.

• Zitat

Original von Schullinho
    Aufgrund des Wechsels von Gregor Peukert (zu Pirna-Süd) verpflichtet der SVW Rüdiger Huster vom FV Laubegast. Ich würd sagen, dass is mehr als nur ein Ersatz.

Hoffentlich stimmt nicht nur der Name. Rüdiger Huster hat zwar schon bei vielen Vereinen zwischen den Pfosten gestanden - aber überzeugt? :?:
    Lass mich da sehr gern von einer guten Rückrunde belehren. Den Wesenitztalern mit ihren vielen Fans wäre es zu wünschen.

• Zitat

Original von moskito77

Hoffentlich stimmt nicht nur der Name. Rüdiger Huster hat zwar schon bei vielen Vereinen zwischen den Pfosten gestanden - aber überzeugt? :?:
    Lass mich da sehr gern von einer guten Rückrunde belehren. Den Wesenitztalern mit ihren vielen Fans wäre es zu wünschen.

Wesenitztal viele Fans, hab ich da was verpasst????

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Oder Du kommst schon am 27.01.07 um 14 Uhr ins Willy-Tröger-Stadion nach Pirna-Copitz. Da kannst Du sehen, wieviel echte SVW-Fans ihren Verein beim "so echt wichtigen" Vorbereitungsspiel im "so weit entfernten" Pirna unterstützen. :lach:

• Zitat

Original von moskito77

Meines erachten gibts da schon ne ganze Menge Stammpublikum. Kannst am 03.03. ja mal durchzählen :freude:

Wenn ihr viel Zuschauer habt, haben wir ja auch viel!!! Ich würde sagen beide viel zu wenig!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

• Zitat

Original von Webster

Wenn ihr viel Zuschauer habt, haben wir ja auch viel!!! Ich würde sagen beide viel zu wenig!!!!

Da stellt sich wohl die Frage nach dem Anspruch - welchen man hier an die Bezirksliga stellen kann / darf. Aber wohl wahr - umso mehr ist umso besser.

Aber im Übrigen ging es weniger um die Anzahl der Fans als um die Verpflichtung von Rüdiger Huster.

• Zitat

Original von moskito77
    Da stellt sich wohl die Frage nach dem Anspruch - welchen man hier an die Bezirksliga stellen kann / darf. Aber wohl wahr - umso mehr ist umso besser.

Da erinnere ich mich nur an die Zeiten als unsere Heimspiele noch 1500 Zuschauer und mehr verfolgt haben, .... *träum*

• Zitat

Original von Webster

Da erinnere ich mich nur an die Zeiten als unsere Heimspiele noch 1500 Zuschauer und mehr verfolgt haben, .... *träum*

Positiv ausgedrückt - es ist noch Potential vorhanden. :razz:

• Zitat

Original von compurobbie

Stimmt so nicht ganz. Die SpVgg 1919 hat bekannt gegeben, dass Eric Schiffel wieder an den Adler zurückkehrt. Ist ein recht starker Angreifer, der durch die Aktivist-Schule gegangen ist.

Gibt es eigentlich einen Spieler oder Trainer der nicht durch die Aktivist - oder FCL - Schule gegangen ist? :rofl:

• Zitat

Original von moskito77
    Positiv ausgedrückt - es ist noch Potential vorhanden. :razz:

So könnte man es auch sagen!!! Denke schon das es in der Rückrunde einige Spiele in Oppach geben wird wo mehr als 250 Zuschauer kommen