Spielerwechsel in der Winterpause

• @ Champ

Ich glaube nicht, dass die Volksbank, die ja auch in BIW Hauptsponsor ist, soviel in den HSV investiert. Der Vergleich mit Sebnitz wird da nicht ganz passen.

Und zuletzt noch mal zu Alfie

Du wirst sicherlich Spaß in Schiebock haben wenn du deine Leistung bringst (dann ist mir auch egal was du hier im Forum schreibst).

• Zitat

Original von claus bombudane

Und zuletzt noch mal zu Alfie

Du wirst sicherlich Spaß in Schiebock haben wenn du deine Leistung bringst (dann ist mir auch egal was du hier im Forum schreibst).

klingt ja fast wie eine Drohung und das zur Weihnachtszeit 8o

• Orr nee,

ich habe ja nun inzwischen geschrieben, dass es nicht so gemeint war. Entschuldige bitte. In Oppach mag es Gang und Gäbe sein, dass die eigenen Spieler bedroht werden, in Bischofswerda ist das garantiert nicht so. Man wird sich ja sicher bei dem ein oder anderen Testspiel sehen. Da lässt es sich sowieso besser quatschen als im Forum (das ist übrigens keine Drohung, nur falls wieder jemand versucht die Leute gegeneinander aufzustacheln).

Und nu is gut. Schöne Weihnachten wünsch ich.

• @ Alfie13

Wenn du ein Fake bis: Glückwunsch, das bringt Stimmung.
    Wenn du aber der sein solltest, für den du gehalten wirst: Du machst dich voll zum Ei! (Aus Sicht eines Außenstehenden.)

Es gibt genügend Kreisligakicker die sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man sie als Freizeit- oder Spaßkicker bezeichnet. Und du siehst dich so in der Bezirksligaspitze?
    Darf man denn wenigstens davon ausgehen, dass du deinen Spaß ohne jegliche Aufwandsentschädigung o.Ä. hast?

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Am heutigen Vormittag verpflichtete der FSV Oppach den 20 Jahre jungen, talentierten Offensivspieler Paul Heldner vom SV Rot-Weiß Schirgiswalde. Damit wechselt Heldner bereits zur Winterpause an den Lindenberg, na dann Herzlich Willkommen!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ich habe es gerade im Bezirksklassen-Thread gelesen, dass Mirko Schöne von Wesenitztal zu Reinhardtsdorf (bezirksklasse Staffel 3) wechselt. Er hat zwar kaum in der ersten Mannschaft gespielt, gehörte aber zum Kader. Ich glaub nun war er bald bei fast alle Vereinen im Landkreis.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Orr nee,

ich habe ja nun inzwischen geschrieben, dass es nicht so gemeint war. Entschuldige bitte. In Oppach mag es Gang und Gäbe sein, dass die eigenen Spieler bedroht werden, in Bischofswerda ist das garantiert nicht so. Man wird sich ja sicher bei dem ein oder anderen Testspiel sehen. Da lässt es sich sowieso besser quatschen als im Forum (das ist übrigens keine Drohung, nur falls wieder jemand versucht die Leute gegeneinander aufzustacheln).

Und nu is gut. Schöne Weihnachten wünsch ich.

ach hier ist aber jemand gereizt und in Oppach werden doch keine Spieler bedroht :nein:

du hast übrigens geschrieben das er Spaß haben wird wenn er seine Leistung bringt, da hab ich mich nur gefragt was passiert wenn er nicht seine Leistung bringt :idea:

• ... dann wird ihn wonne auf die bank setzen ... und er kann seinen spass am fussball halt nur im training haben ... mehr nicht! aber jetzt mal ehrlich. ich denke wir können einen guten offensiven und dazu noch torgefährlichen mittelfeldspieler gebrauchen. wenn adam jaworski dann nach der winterpause wieder topfit ist könnten die beiden ein duo bilden, dass jedem gegner in dieser liga das fürchten lehrt! ich freu mich schon drauf! :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Der SV Großpostwitz-Kirschau hat Stefan Strauß von der SG Wilthen verpflichtet! Gegangen sind Toni Jutte und Martin Korndörfer... Glaub ich!

Ist korrekt:
    Toni Jutte wechselt zu Gnaschwitz zurück
    Martin Korndörfer zu Blau/Weiß Leipzig

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von DanielVfL
    Chris Auerswald bleibt trotz aller Gerüchte beim VfL Pirna-Copitz 07..
    Das bedeutet, der Wechsel zum Heidenauer SV ist damit vom Tisch..

Wo hastn das her? :???: :???: :???: Also es steht fest das Auerswald nach Heidenau wechselt. Darf aber trotzdem die B-Junioren des VfL trainieren. Training wurde extra nach vorn verschoben, damit er abends in Heidenau trainieren kann.

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Was sit eigentlich in Bad Muskau mit Kobylanski los? Da hat ja bloß am 1. und 3. Spieltag mitgekickt.... Ist der noch da?

Koby ist im Oktober am Knie operiert worden, hoffen natürlich in
    2007 wieder auf sein Mitwirken. Er war aber meistens immer beim
    Team, zumindest draußen auf der Bank.

• Zitat

Original von Der Parkstädter

Aha... Dank Dir für die Info!

• Zitat

Original von Der Parkstädter

Ist das mit Junghänel und Panoscha (beide Niesky) schon in trocknen Tüchern?

• Fassen wir mal zusammen was sich bis jetzt auf dem Spielermarkt in der Bezirksliga getan hat:

Bischofswerdaer FV 08
    Abgänge: Rocco Klug (SV B/W Deutsch-Ossig)
    Zugänge: Sebastian Schindler (SV Wesenitztal); Adis Islamovic (G/W Wimmelburg); Dirk Härtig (FV Dresden Nord)

FSV Oppach
    Abgänge: Sebastian Ivert (unbekannt); Rick Willamowski (unbekannt); Stanilav Divis (SK Plaston Sluknov) - alle während der Hinrunde
    Zugänge: Paul Heldner (SV W/R Schirgiswalde)

SV Wesenitztal
    Abgänge: Mirko Schöne (SV Reinhardtsdorf); Sebastian Schindler (Bischofswerdaer FV)
    Zugänge: ?

SV Großpostwitz-Kirschau
    Abgänge: Toni Jutte (SV Gnaschwitz-Doberschau); Martin Korndörfer (SV B/W Leipzig)
    Zugänge: Stefan Strauß (SG Wilthen)

Königswarthaer SV 1990
    Abgänge: ?
    Zugänge: Peter Domann (FSV Budissa Bautzen II)

Noch keine Veränderungen gabs beim: Heidenauer SV; Radebeuler BC 08; Dynamo III; Meißner SV 08; SV R/W Bad Muskau; SV Einheit Kamenz; FV DD-Nord II; FV B/W Stahl Freital; SpVgg Hoywoy 1919; DSC und SVV Neustadt
    Wer sonst noch etwas weis - bitte ergänzen...!!!