Oberligen Nordost Lizenzantragstellung für die Regionalliga Nord ?!!!

• @Schnicks99

Ich finde es von den Chemnitzern auch arrogant, dass sie sich schon aufführen, also würden sie schon aufsteigen. Ob das Sonntag beim Spiel oder hier im Forum war ... macht sie nich gerade sympatisch. Von daher wünsche ich mir, das der CFC nich aufsteigt!

Würden sie nich so tun als ob, wäre mein Ton da mit Sicherheit auch anders, aber so nich ;)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Aber Sticheleien unter Kontrahenten sind doch ganz normal und gehören dazu. Da muß man auch im Brass mal in der Lage sein, das Augenzwinkern rauszuhören. Ich möcht nicht wissen, für was für Schnösel uns dei 60er gehalten haben, als wir freudentrunken sangen "Wir steigen auf und Ihr steigt ab...." oder "In Europa kennt Euch keine Sau". Aber das ist doch gerade der Spaß daran, zu sehen wie der Gegner abkotzt. Und das ist in so nem Forum nicht viel anders als im Stadion. Insofern hast Du den Kämsern mit Deine Antwort nur gezeigt, das ihr Stachel saß.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan

Wir sehen das nich so verbissen, wenn wir dieses Jahr nich in die RL kommen. Wenn es natürlich klappt, dann klappts, aber wenn nich, druff gschisse. Nächstes Saison kommts drauf an, oben mitzuspielen!

Richtig, im Gegensatz zu anderen Vereinen der Liga müssen wir keineswegs aufsteigen und können uns ganz ruhig um andere Dinge kümmern und ohne Druck spielen! :!:

• Hier alle Bewerber:

Oberliga Bayern
    1.FC Nürnberg II, SpVgg. Greuther Fürth II, SpVgg. Weiden, SpVgg. Bayreuth, SpVgg. Unterhaching II, SSV Jahn 2000 Regensburg

Oberliga Baden-Württemberg
    Heidenheimer SB, SC Freiburg II, SSV Ulm 1846, SV Sandhausen, TSV Crailsheim

Oberliga Hessen
    FSV Frankfurt

Oberliga NOFV Nord
    SV Babelsberg 03, Tennis Borussia Berlin, FC Hansa Rostock II

Oberliga NOFV Süd
    Chemnitzer FC, FC Energie Cottbus II, FC Eilenburg, FC Sachsen Leipzig, VFC Plauen, ZFC Meuselwitz

Oberliga Nord
    BV Cloppenburg, FC Oberneuland, Hannover 96 II, VfL Wolfsburg II

Oberliga Nordrhein
    1. FC Köln II, Alemannia Aachen II, KFC Uerdingen 05, Rot-Weiß Oberhausen, SSVg. Velbert, SV Straelen

Oberliga Südwest
    1. FSV Mainz 05 II, Eintracht Trier, FC Homburg, FSV Ludwigshafen-Oggersheim, Wormatia Worms

Oberliga Westfalen
    TSV Arminia Bielfeld II, FC Schalke 04 II, SC Preußen Münster, SC Verl, SV Lippstadt

• Zitat

Original von wow!
    ...dass z. B. in Bayern Bamberg und in Westfalen Herne offenbar nicht mit im Rennen sind - so wie die derzeit in der Tabelle stehen.

Und in Hessen: Spannung pur :rofl:

In Westfalen haben weder Herne noch Gütersloh die Lizenz beantragt. Bei Herne stößt das zumindest auf Ärger beim Trainer
    Ich denke bei beiden Vereinen könnte das auch daran liegen, dass diese Vereine vor wenigen Jahren noch Geldprobleme hatten.

Bei Bamberg gab es glaube ich auch einige finanzielle Probleme in den letzten Jahren.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Hier alle Bewerber:
    Oberliga NOFV Nord
    FC Hansa Rostock II

Wo steht den das bitte die haben noch nie die Lizenz beantragt weil Hansa II vom Verein her nicht aufsteigen darf oder habe ich da was verpast