ergänzung Papendorf:
zugänge
martin thom
sören neumann
ergänzung Papendorf:
zugänge
martin thom
sören neumann
ZitatOriginal von rostocker_jung
ergänzung Papendorf:
zugänge
martin thom
sören neumann
ach echt ..... inkl. freigabe?
natürlich nicht.......
Laut Fussballforum MV
Der Pasewalker SV holt den Polen Rafal Andruszko (letzte Saison kurz bei der TSG Neustrelitz)
ZitatOriginal von Gryfstefan
Laut Fussballforum MV
Der Pasewalker SV holt den Polen Rafal Andruszko (letzte Saison kurz bei der TSG Neustrelitz)
hat der nicht mal bei malchow in der jugend gespielt?
glaube wohl eher nicht... sein heimatverein ist arka gdynia; hat sogar für pogoD erstligaspiele gemacht... sachen gibt's...
ui ... mein fehler ... dachte er kommt aus der jugendabteilung von malchow oder pasewalk oder oder ....
ZitatOriginal von jepro
ach echt ..... inkl. freigabe?
Auf Sievershäger-HP steht das Neumann vereinslos wäre hat also freie Wahl bei suche nach Verein
Zum einen wird diese Website nicht täglich aktualisiert, zum anderen hat er natürlich die freie Vereinswahl, nur ohne Freigabe....
Mahlzeit!
Kann mir hier irgendwer sagen was der Daniel Brunsch für einer ist?
Torwart,Stürmer etc.!? Fussballerisches können und so....? Das Wettrüsten im Abstiegskampf der Landesliga scheint ja überhaupt kein Ende zu nehmen! Ein Rostocker steht auch noch auf der Einkaufsliste der Bad Kleiner so wie man hört! Sieht so aus als lassen die Kameraden der Kellerregion nichts unversucht um den Abstieg noch abzuwenden!
Grüße...
Brunschi ist ein Feldspieler ich glaube offensives mittelfeld oder stürmer *schaem*
durch eine verletzung letztes jahr hat er den sprung ins ateam leider nicht geschaft und spielte bei der a jugend bzw 2.maenner von anker !!
ZitatOriginal von Rothose
Auf Sievershäger-HP steht das Neumann vereinslos wäre hat also freie Wahl bei suche nach Verein
er hat keine freigabe und der wechsel nach papendorf kam sogar lt. papendorfer hp nicht zu stande!! wundert mich das er als neuzugang steht/ gilt!!!
klar hat er freie wahl, wie jeder andere auch! interesse? schick nen scheck und es klappt!!! :wink:
ja nun steht sören als neuzugang auf der hp der sg warnow papendorf!! keine ahnung wie und was jetzt ist..ist mir auch völlig peng!!!
ihm viel erfolg in papendorf und der sg viel spass mit den neuzugängen
ZitatOriginal von reuscher
interesse? schick nen scheck und es klappt!!! :wink:
wie schon 8fach gesagt .. oder wie oft haben wir uns in den letzten wochen gesehen ... wir würden ihn nehmen ..... und nen scheck ist och drinnen ....
das andere mit dem spass und so ... das bekomme ich schon geregelt ...
na da fällt mir noch das netz voller bälle und die schubkarre voller milka ein
jetzt bin ich durcheinander ...... 8O :naja:
war es denn nicht so .... du und er nach schwerin zzgl. ballnetz mit bällen und nen laster voller milka .... und der ssv bekommt ihn dafür ?
okay ... der jüngste iss er nicht mehr und zum friseur müsste er auch mal aber dafür steht er ab und zu richtig bzw. die bälle prallen (aufgrund der techn. mängel) ab und nen anderer vollendet ...
egal ... gebe schon mal nen foto mit das ihr veröffentlichen könnt ... so als sonderzugang zu rückrunde.
den kenne ich doch, ist das nicht der eine aus malchow
oh sorry ... hab das falsche foto genommen.
aber ja reuscher ... das ist dieser eine aus malchow ... , der in güstrow aber wohl nicht mitgespielt hat ... dafür aber in grevesmühlen
ne, ne ... ich meine den hier .. der dann zum ssv geht, wenn du und er kommst ..
Ihr Zwei habt doch einen an :Dder Klatsche.... :irre:
moin jepro
:naja: mit solchen Zugängen habt ihr wirklich was gerissen