Frank kaltenstein wechselt erst zur neuen Saison zum Parchimer FC und Benske mit sofortiger wirkung
Wechsel in der Winterpause(Verbandsliga MV)06/07
-
-
-
Wenn ich richtig informiert bin, hat S. Benske im Oktober eine Ausbildung beim Paketkönig begonnen. Wird sicherlich eng damit verbunden sein.
-
Zitat
Original von B-King
Referee78 & MeinyUnd wieso wechselt man von der Verbandsliga in den Landesliga (noch) Abstiegskampf ?!
Guck mal auf http://www.fairdeal.ag und dann unter Mitarbeiter...
-
-
Arbeit ist das halbe Leben... :sad:
Das natürlich Pech.Hatte er denn vorher keine Arbeit oder steht eine berufl. Verbesserung an?! -
Steven hat dort ne Ausbildung angefangen und Frank war arbeitslos. Die Frage der besseren Perspektive kann wohl noch keiner beantworten. Aber es ist sicher nicht schlecht erstmal Arbeit zu haben!
-
Richtig, ohne Arbeit ist schlecht, kann man sich ja nichtma die Fussballschuhe leisten...
Sind die beiden denn noch so jung ?! Stichwort Ausbildung... :???: -
benske 18 und kaltenstein müßte jahrgang 84/85 sein, also 21oder 22
-
Oh man, das heißt ja auch das es eine Investition für, bzw in, die Zukunft war... :???:
Bin ich ja mal gespannt... :lupe: -
Ne glaube Kaltenstein ist schon 23 oder 24 und Benske wohl schon 19!!!
-
Zitat
Original von heldentot
...kaltenstein müßte jahrgang 84/85 sein, also 21oder 22Das weiß heldentot so genau, weil er mit Marnitz öfter mal gegen Lübz gewonnen hat...
-
Frank Kaltenstein ist am 05.07.1983 geboren
sein Bruder Jan am 10.08.1987 -
gegen lübz in lübz hat die marnitzer bezirksliga-a-jugend 5:1 verloren
-
Zitat
Original von heldentot
gegen lübz in lübz hat die marnitzer bezirksliga-a-jugend 5:1 verlorenWen interessiert es? Schreib es in deinen Siggelkow-Thread und verschone uns mit deinen dämlichen Beiträgen...... :sad:
-
wo kommst du denn her
-
Es geht hier ja auch eigentlich um Wechsel in der Winterpause ..
-
Perfekt! Marcel Rüh wechselt nun offiziell von der VSG Weitenhagen zum Ortsnachbarn Greifswalder SV 04! In der Winterpause wohlgemerkt. Sein Paß liegt mit dem Vermerk „Freigabe erteilt“ beim GSV!
-
Augen auf, dann siehst du es......
Du bist mit Abstand das überflüssigste Mitglied hier. Und wie schon gesagt, tobe dich in eurem Scheiss Thread aus....
-
Mensch Marcus, Du änderst Dich auch nie .. :wink:
Ich dachte Du stehst bei soetwas langsam drüber ..