Wechsel in der Winterpause(Verbandsliga MV)06/07

  • SV Waren 09

    Abgänge :
    René Röpcke -> Grün Gold Güstrow
    Jörg Schimmel (Trainer) -> unbekannt

    Der SVW09 trennt sich mit sofortiger Wirkung in beiderseitigen Einvernehmen von Trainer Jörg Schimmel. Der Coach, der erst zu Saisonbeginn zum Verein zurückkehrte, verläßt diesen nun mit einer etwas mageren Bilanz von 2 Unentschieden und jeweils 7 Siegen und Niederlagen.

    Des Weiteren wird René Röpcke den Verein nach 3 Jahren in Richtung seines Heimatvereins Güstrow verlassen.

  • Naja eigentlich war es ja nur ne frage der Zeit... denke man hätte ihn mal in Plasten lassen sollen... Bin mal gespannt wer nun kommt, hab da ja was im Urin das es n alter Bekannter sein könnte. Der Schritt ist auf jeden Fall richtig, denn der Trainer liegt mit deiser Mannschaft weit untre den Erwartungen zurück.


    Tja uns zu Rene kann ich nur sagen danke für die Zeit und viel Spass in GÜ. leider konnte er in letzter Zeit nicht mehr überzeugen und spielte nur noch für die 2. Mannschaft

  • Zitat

    Original von fm2007.info
    Der SVW09 trennt sich mit sofortiger Wirkung in beiderseitigen Einvernehmen von Trainer Jörg Schimmel. Der Coach, der erst zu Saisonbeginn zum Verein zurückkehrte, verläßt diesen nun mit einer etwas mageren Bilanz von 2 Unentschieden und jeweils 7 Siegen und Niederlagen.


    Am Samstag beim Pokalknaller gegen Schönberg werden erstmal Vertretungsweise Andre Schröder und Thomas Vierow auf der Bank sitzen. Der Vorstand informierte das in der ersten Januarwoche die Trainernachfolge geklärt werden soll....

  • Zitat

    Original von Gryfstefan
    Das habe Ich auch schon beim Heimspiel der II gegen Güstrow gehört aber BITTE nur Fakten(feststehende Wechsel) hier reinschreiben sonst werden die Seiten hier endlos.


    also fakt ist, und das wurde beim auftritt weitenhagens in sievershagen bekannt das M.Rüh nach greifswald wechselt. fraglich ob in der winterpause oder zum ende der saison!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Zitat

    Original von Teamgeist 1 5
    @ Jepro


    Kann es sein das ihr zur Winterpause verstärkung bekommt??



    wie jetzt?? will herr pönisch zurück?!
    mach mir mal keine angst ...... :naja:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von B-King
    Na Mensch, dann schaue ich doch gleich mal nach. 8O
    Die automatische Benachrichtigung haut nicht mehr hin bei mir... :nein:


    jau, habe dann auch gleich ausführlich geantwortet .... bleibt aber alles unter uns ... okay? :ja:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Zitat aus Neuzugänge PFC/LL


    F. Kaltenstein, Benske beide von Lübz


    zum Parchimer FC...


    Kann das jemand bestätigen aus Lübz zum Beispiel?!

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

    Einmal editiert, zuletzt von B-King ()