SG Warnow Papendorf
Zug : Daniel Wegner (Tw) <vom FSV Bentwisch (Laut HP)
VSG Weitenhagen
ZUG : Andreas Link < Von Blau Weiß Greifswald (Laut HP)
SG Warnow Papendorf
Zug : Daniel Wegner (Tw) <vom FSV Bentwisch (Laut HP)
VSG Weitenhagen
ZUG : Andreas Link < Von Blau Weiß Greifswald (Laut HP)
SV Waren 09
Abgänge :
René Röpcke -> Grün Gold Güstrow
Jörg Schimmel (Trainer) -> unbekannt
Der SVW09 trennt sich mit sofortiger Wirkung in beiderseitigen Einvernehmen von Trainer Jörg Schimmel. Der Coach, der erst zu Saisonbeginn zum Verein zurückkehrte, verläßt diesen nun mit einer etwas mageren Bilanz von 2 Unentschieden und jeweils 7 Siegen und Niederlagen.
Des Weiteren wird René Röpcke den Verein nach 3 Jahren in Richtung seines Heimatvereins Güstrow verlassen.
Naja eigentlich war es ja nur ne frage der Zeit... denke man hätte ihn mal in Plasten lassen sollen... Bin mal gespannt wer nun kommt, hab da ja was im Urin das es n alter Bekannter sein könnte. Der Schritt ist auf jeden Fall richtig, denn der Trainer liegt mit deiser Mannschaft weit untre den Erwartungen zurück.
Tja uns zu Rene kann ich nur sagen danke für die Zeit und viel Spass in GÜ. leider konnte er in letzter Zeit nicht mehr überzeugen und spielte nur noch für die 2. Mannschaft
Seit Samstag kursiert in Greifswald ein Gerücht, das besagt, dass Marcel Rüh den VSG Weitenhagen in Richtung GSV verlässt.
Das habe Ich auch schon beim Heimspiel der II gegen Güstrow gehört aber BITTE nur Fakten(feststehende Wechsel) hier reinschreiben sonst werden die Seiten hier endlos.
ZitatOriginal von fm2007.info
Der SVW09 trennt sich mit sofortiger Wirkung in beiderseitigen Einvernehmen von Trainer Jörg Schimmel. Der Coach, der erst zu Saisonbeginn zum Verein zurückkehrte, verläßt diesen nun mit einer etwas mageren Bilanz von 2 Unentschieden und jeweils 7 Siegen und Niederlagen.
Am Samstag beim Pokalknaller gegen Schönberg werden erstmal Vertretungsweise Andre Schröder und Thomas Vierow auf der Bank sitzen. Der Vorstand informierte das in der ersten Januarwoche die Trainernachfolge geklärt werden soll....
ZitatOriginal von Gryfstefan
Das habe Ich auch schon beim Heimspiel der II gegen Güstrow gehört aber BITTE nur Fakten(feststehende Wechsel) hier reinschreiben sonst werden die Seiten hier endlos.
also fakt ist, und das wurde beim auftritt weitenhagens in sievershagen bekannt das M.Rüh nach greifswald wechselt. fraglich ob in der winterpause oder zum ende der saison!
@ Jepro
Kann es sein das ihr zur Winterpause verstärkung bekommt??
ZitatOriginal von Teamgeist 1 5
@ Jepro
Kann es sein das ihr zur Winterpause verstärkung bekommt??
wie jetzt?? will herr pönisch zurück?!
mach mir mal keine angst ...... :naja:
Nee , geht gar nicht um ihn . Sondern über einen Spieler der schon in der Jugend bei euch war.
Achherje, na dann ist bestimmt P. R. gemeint wa!?
genau :neutral:
@ Teamgeist
Leider wird uns der Peter verlassen :sad:
Er kommt morgen zum Turnier um sich zu verabschieden
Wünsche ihm viel Glück bei seiner alten Liebe der Eintracht aus Schwerin.
Damit hat sich die Eintracht ne echte Granate geholt
Wie?!Schon zur Winterpause? 8O
Dacht erst zum Ende der Saison... :sad:
Und jetzt soll sich jepro mal noch beschweren...
Dann mal viel Erfolg P.R.... :???:
Aber bei Pöni so ein Aufstand machen...
b-king
habe dir 2 pm geschickt !! vor 2 wochen vor 1 woche ... aber du hast nicht reagiert !!
Na Mensch, dann schaue ich doch gleich mal nach. 8O
Die automatische Benachrichtigung haut nicht mehr hin bei mir...
ZitatOriginal von B-King
Na Mensch, dann schaue ich doch gleich mal nach. 8O
Die automatische Benachrichtigung haut nicht mehr hin bei mir...
jau, habe dann auch gleich ausführlich geantwortet .... bleibt aber alles unter uns ... okay?
Sicher... =)
ZitatZitat aus Neuzugänge PFC/LL
F. Kaltenstein, Benske beide von Lübz
zum Parchimer FC...
Kann das jemand bestätigen aus Lübz zum Beispiel?!
Ja, ist richtig. Bei F. Kaltenstein stellt sich nur noch die Frage, ob er schon zur Rückrunde oder erst zur neuen Saison wechselt.