Schlaudraff`s zukünftiger Verien

  • Schlaudraff`s zukünftiger Verein 0

    1. anderer Verein (0) 0%
    2. Fc Bayern München (0) 0%
    3. Bayer Leverkusen (0) 0%
    4. VfB Stuttgart (0) 0%
    5. Sv Werder Bremen (0) 0%
    6. Alemannia Aachen (0) 0%

    Was meint ihr wo wird Jan Schlaudraff,
    demnächst die Fussballschuhe schnüren???

  • Ich denke mal auch das Werder die besseren Karten hat! Mittlerweile klar die Nr.2 in Deutschland,im Gegensatz zu den Bayern absolute Ruhe im Umfeld,eine starke Mannschaft und mit den Klose den Sturmpartner an seiner Seite,der ihn auch in der Nationalmannschaft weiterbringen kann!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    ...und mit den Klose den Sturmpartner an seiner Seite,der ihn auch in der Nationalmannschaft weiterbringen kann!


    Wenn Klose in Bremen bleibt.:oops: Zwar hat er noch Vertrag bis 2008, aber man hat ja schon so manche Überraschung erlebt.:neutral:


    BTT: Ich bin aber auch der Meinung, das Schlaudraff zur neuen Saison an die Weser wechseln sollte. :ja:

  • Zitat

    Original von Gattuso
    Er wird bei Alemania Aachen weiter spielen , wohl in der 2. Liga in der nächsten Saison weil er eine Eintagsfliege ist .


    Genauso wie ein gewisser Gattuso auch die nächsten 10 Jahre in Neukölln spielen wird - trotz zahlreicher Angebote aus Irland, Wales, Schottland, England, Nordirland, den Färöer- sowie den Weihnachts-Inseln.


    Ich denke, dass er zu Bremen gehen wird. Jedenfalls wird er nicht den selben Fehler machen, wie L. Podolski. Zu Bremen würde er genauso passen, wie Bremen zu ihm. Ruhig und bescheiden.

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Genauso wie ein gewisser Gattuso auch die nächsten 10 Jahre in Neukölln spielen wird - trotz zahlreicher Angebote aus Irland, Wales, Schottland, England, Nordirland, den Färöer- sowie den Weihnachts-Inseln.


    Du hast nicht aufgepaßt, Gattuso wird ein Eidgenosse!

  • Schlaudraff ist aber eigentlich kein Stürmer sondern eher der Typ Scholl.Und Bremen hat da mit Diego einen stehen.Der typische Stürmer ist Schlaudraff nicht.Er kommt halt aus der Tiefe des Raumes... :D

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von dastalent71
    in bremen hat er mit hunt,klasnic,zidan,almeida aber auch große konkurrenz


    Zidan ist bei deinen vier aufgezählten Spielern der große Unbekannte für Schlaudraff! Stand doch auch erst vor ein paar Tagen im VT Zidan "möchte" bei Werder bleiben. Wenn man da richtig zwischen Zeilen liest,würde sich wohl Werder gerne von ihm trennen.Aber egal wir groß die Konkurrenz für ihn bei Bremen ist, wenn er ein richtig großer werden will,dann muss er da durch!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Genauso wie ein gewisser Gattuso auch die nächsten 10 Jahre in Neukölln spielen wird - trotz zahlreicher Angebote aus Irland, Wales, Schottland, England, Nordirland, den Färöer- sowie den Weihnachts-Inseln.


    Ich denke, dass er zu Bremen gehen wird. Jedenfalls wird er nicht den selben Fehler machen, wie L. Podolski. Zu Bremen würde er genauso passen, wie Bremen zu ihm. Ruhig und bescheiden.


    Genau du piss - ostler ! Mir reicht es das zu jedem Thema zu dem ich hier was schreibe alles auf mich bezogen wird !
    Was ist los mann , es ist meine Meinung über schlaudraff aber nein da müssen wieder alte geschichten zitiert werden !
    Soll ich dir mal was sagen , ihr provoziert alle aber wundert euch wieso ich dan ausraste .
    Kack auf alles .... was los magdeburger ? Ist schon scheiße in solch einem loch zu wohnen oder ? Der 4 Jährige Sohn von meinem Arab - Nachbarn würde dich k.o. schlagen aber hinterm forum verstecken und gegn mich scheiße schreiben - was los ? Ich bleibe noch 14 Jahre in Neukölln und werde immer hier spielen und jedes tor gegen die ossis werde ich bejubeln als wenn es mein letztes wäre !

  • Zitat

    Original von Gattuso


    Genau du piss - ostler ! Mir reicht es das zu jedem Thema zu dem ich hier was schreibe alles auf mich bezogen wird !
    Was ist los mann , es ist meine Meinung über schlaudraff aber nein da müssen wieder alte geschichten zitiert werden !
    Soll ich dir mal was sagen , ihr provoziert alle aber wundert euch wieso ich dan ausraste .
    Kack auf alles .... was los magdeburger ? Ist schon scheiße in solch einem loch zu wohnen oder ? Der 4 Jährige Sohn von meinem Arab - Nachbarn würde dich k.o. schlagen aber hinterm forum verstecken und gegn mich scheiße schreiben - was los ? Ich bleibe noch 14 Jahre in Neukölln und werde immer hier spielen und jedes tor gegen die ossis werde ich bejubeln als wenn es mein letztes wäre !


    Traurig, einfach nur traurig dein Art und Weise "Gattuso"!!! Kein Wunder bei Deiner "angenehmen Ausdrucksweise", das Dich jeder nach Lust und Laune durch den Kakao zieht!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Traurig, einfach nur traurig dein Art und Weise "Gattuso"!!! Kein Wunder bei Deiner "angenehmen Ausdrucksweise", das Dich jeder nach Lust und Laune durch den Kakao zieht!


    naja, aber Gattuso hat recht hier reißen einige das maul auf und schmeißen anderen leuten dinge an den kopf die sie sich im wahren leben niemals zu sagen trauen würden und ob was hier ernst gemeint ist oder nicht kann man selten feststellen, da es sehr schwer ist ironische kommentare rauszulesen, auch wenn einige so gemeint sind!!!


    mit schlaudraff gebe ich ihm auch recht, was will der in der ersten liga, bei aachen speilt er im richtigen verein, da spielt schon so einer wie rösler, als der noch bei ulm war wurde er auch als wahnsinns talent gehandelt, aber aus ihm ist nichts geworden!!!

  • ist mir egal , 3 monate hab ich mein mund nicht aufgemacht aber ihr alle kommt mit allten johnny geschichten jeder weiss das vieles von mir spass ist und so ist es gut aber immer diese übertreibungen mit pfund , england , neuköllner ghetto was los ?
    Ich kann doch mal wohl was normales hier rein schreiben ohne das es gleich mit diesen geschichten verbunden wird was los ?


    Hab ich kein recht ?

  • Genau du piss - ostler !


    Du weißt schon wie das Forum hier heißt in dem du schreibst?Dann mach dich mal langsam vom Acker wenn dir "Ossis" so sehr stinken.Wunderknabe du....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Dann lese Dir mal den Beitrag von Magdeburger noch einmal richtig durch! Sein Beitrag zu England... war der blanke Sarkasmus im Berzug auf deine Meinung zu Schlaudraff,nicht mehr-nicht weniger!


    Im übrigen würde mich einmal Interessieren wie Du überhaupt darauf kommst, das er in Aachen bleibt,wenn schon der Allemanen Manager sagt,er geht erst zur Sommerpause!!!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Dann lese Dir mal den Beitrag von Magdeburger noch einmal richtig durch! Sein Beitrag zu England... war der blanke Sarkasmus im Berzug auf deine Meinung zu Schlaudraff,nicht mehr-nicht weniger!


    Und ich dachte schon, dass ich das so schwer verständlich geschrieben hatte. 8o


    Vielleicht sollten wir einfach zum Thema zurückkehren. Wie ernst Gattuso zu nehmen ist, wissen wir wohl größtenteils alle.


    [SIZE=7]PS.: Tschuldigung, dass ich das neue Arbeitsland von Gattuso nicht in meiner Aufzählung hatte. =)[/SIZE]