15. Spieltag Oberliga Süd

  • FV Dresden-Nord - FSV Zwickau 0:1 es MUSS gewonnen werden, sonst siehts ganz böse auis...


    FC Eilenburg - VFC Plauen 1:0
    CFC - Germania Halberstadt 2:1
    Energie CB II - VfB 09 Pößneck 2:0
    HFC - Budissa Bautzen 1:0
    FC Sachsen Leipzig - SV Dessau 05 2:2
    VfB Auerbach - RW Erfurt II 1:1
    ZFC Meuselwitz - CZ Jena II 1:1

  • FV Dresden-Nord - FSV Zwickau 1:0
    FC Eilenburg - VFC Plauen 2:4
    Chemnitzer FC - Germania Halberstadt 2:1
    Hallescher FC - FSV Budissa Bautzen 1:1
    ZFC Meuselwitz - FC Carl Zeiss Jena II 2:0
    FC Energie Cottbus II - VfB 09 Pößneck 3:1
    VfB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt II 0:1
    FC Sachsen Leipzig - SV Dessau 05 1:1 :rofl:

  • FV Dresden-Nord - FSV Zwickau 0:1
    FC Eilenburg - VFC Plauen 1:1
    CFC - Germania Halberstadt 1:2
    Energie CB II - VfB 09 Pößneck 2:0
    HFC Chemie - Budissa Bautzen 2:0
    FC Sachsen Leipzig - SV Dessau 05 0:1
    VfB Auerbach - RW Erfurt II 1:2
    ZFC Meuselwitz - CZ Jena II 1:1

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • FV Dresden-Nord - FSV Zwickau 1:1
    FC Eilenburg -VFC Plauen 2:1
    Chemnitzer FC -G.Halberstadt 2:0
    Hallescher FC -Budissa Bautzen 2:0
    ZFC Meuselwitz -FC Carl Zeiss Jena 2. 0:1
    FC Energie Cottbuss 2.-VFB Pößneck 3:0
    VFB Auerbach -FC Rot-Weiß Erfurt2. 1:1
    Sachsen Leipzig -Dessau 3:1

  • Eilenburg gewinnt verdient gegen Plauen und setzt somit den Weg zum Auftsieg weiter fort. Aufjedenfall gehört Eilenburg spätestens jetzt mit zu den Favoriten um den Aufsieg.

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Zitat

    Original von FCE-mp
    Eilenburg gewinnt verdient gegen Plauen und setzt somit den Weg zum Auftsieg weiter fort. Aufjedenfall gehört Eilenburg spätestens jetzt mit zu den Favoriten um den Aufsieg.


    Ich hielt den Eilenburger Ausriss aus dem tristen Mittelfeld an die Spitze für eine Eintagsfliege. Grimma spielte vor 2-3 Jahren auch mal für wenige Wochen mit an der Tabellenspitze. Aber langsam ist das Phänomen Eilenburg unerklärlich. Es ist mir zwar klar, dass Steffens seine Jungs gegen die "Großen" (CFC, VFC, FCS, CB II) bestens einstellt, aber inzwischen ist es eine Riesensensation, trotz unvorhersehbaren Rückschlägen (Autounfall mit Korb, Ackermann und Polten)


    Glückwunsch an die Mulde!

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Also hätte mir vor der Saison jemand gesagt das Eilenburg nach der Hinrunde 30 Punkte und das bei noch einem ausstehenden Spiel hätte den hät ich für verrückt erklärt! Ich mein lezte Sison hatten wir glaub ich 32 Punkte nach der ganzen Saison. Aber nun halte ich alles für möglich!

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Zu Eilenburg: Verdient gewonnen ist so eine Sache.
    In der zweiten HZ waren die Eilenburger klar besser, keine Frage. Das Ergebnis geht deswegen auch irgendwie in Ordnung. Aber gerade in Halbzeit eins war das mehr als schwach, da hätten wir mindestens 2:0 oder 3:0 führen müssen.
    Aber hätte, wenn und aber zählt nicht, ist einfach nicht unsere Saison.
    Und nehmt's mir nicht übel: Eilenburg will ich wie CB II nicht in der RL sehen....


  • schade schade :D

  • meuselwitz kann und will ich mir nicht entgehen lassen^^ will doch sehen in welcher arena die 3300 ,oder wie viele es waren, gegen den fc kölmel platz gefunden haben :lach:
    sonst auch ein glückwunsch nach leipzig. freut mich das ihr nun das gesicherte mittelfeld erreicht habt und keine angst mehr um den klassenerhalt haben müsst :rofl: