03-er boykottieren Spiel beim Bfc

• da kommt er endlich, der " arme-kinder-joker ". jetzt sind also wir verantwortlich für jahrelange, rücksichtslose finanzpolitik :rofl: denken eure deppen, an die geldstrafen( welche ohne zweifel auch aus den finanziellen mitteln für die jugendarbeit abgezwackt werden müssen ), wen sie zum wiederholten male randale machen etc???
    das war bis jetzt das beste beispiel: immer anderen die schuld geben, nie vor der eigenen haustür kehren....BFC

• ...falls es in dem endlosen Gepöbel untergegangen sein sollte... :naja:

• Zitat

Original von Benutzername

da kommt er endlich, der " arme-kinder-joker ". jetzt sind also wir verantwortlich für jahrelange, rücksichtslose finanzpolitik :rofl: denken eure deppen, an die geldstrafen( welche ohne zweifel auch aus den finanziellen mitteln für die jugendarbeit abgezwackt werden müssen ), wen sie zum wiederholten male randale machen etc???
    das war bis jetzt das beste beispiel: immer anderen die schuld geben, nie vor der eigenen haustür kehren....BFC

Was für ein "Joker"? Die BFC-Jugend ist eigenständig und schreibt nachweislich schwarze Zahlen. Was meinst Du also konkret?

Meine Frage bezog sich einzig auf Eure pauschalen politischen Verleumdungen!

Man sollte bei so schweren Behauptungen sich erst erkundigen, dann nachdenken und anschließend schreiben! Das Thema BFC-Jugend ist dafür bestes Beispiel!

Guten Abend!

• zum verständnis: dachte du meinst die fehlenden eintrittsgelder, die irgendwo eingespart werden müssen( hoffe nicht bei der jugendarbeit ).....tja, für die paar normalen fans und die gute jugendarbeit würde es mir wirklich leid tun, sollte der verein irgendwann zugrunde gehen....für den rest nicht.

• Zitat

Original von Benutzernametja, für die paar normalen fans und die gute jugendarbeit würde es mir wirklich leid tun, sollte der verein irgendwann zugrunde gehen....für den rest nicht.

Mal überlegt, dass die Jugendarbeit den größten Teil des Vereins stellt?

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Mal überlegt, dass die Jugendarbeit den größten Teil des Vereins stellt?

aber nicht den, der im fokus steht...ausserdem würde ich meinen, dass so manches talent nicht beim bfc gelandet ist, aufgrund der aussendarstellung des vereines. aber wir driften etwas ab, fakt: boykott und gute nacht allenthalben

• Dito gute nacht......auch für babelsberg.....
    Ich finde es immer intressant das Leute sich der Demokratie in allen bereichen,als "Gutmenschen"beweisen muessen,aber ok.jedoch bemerken diese Leute meistens nicht,das sie in Ihrer artikulation genau so Antidemokratisch argumentieren wie alle "Radikalen".
    wrwg

• Zitat

Original von Striker

...falls es in dem endlosen Gepöbel untergegangen sein sollte... :naja:

Denke mal, dass die Antwort auf die 2. Frage ganz klar ist. Natürlich könnten die Babelsberger nun behaupten, dass sie trotzdem boykottieren würden. Einzig der Glaube daran fehlt mir - denn wer lässt sich schon ein dann so wichtiges Spiel entgehen?

• Zitat

aber nicht den, der im fokus steht...ausserdem würde ich meinen, dass so manches talent nicht beim bfc gelandet ist, aufgrund der aussendarstellung des vereines. aber wir driften etwas ab, fakt: boykott und gute nacht allenthalben

Man könnte sich einfach mal nen bissel mehr informieren, bevor man darüber urteilt, wer im Fokus steht. Für die hervorragende Jugendarbeit ist der BFC über die Grenzen Berlins hinaus bekannt, und ist sogar, soweit ich weiß, DFB-Stützpunkt. Und genau deshalb landen viele gute Talente eben beim BFC und nicht woanders. - Und nein, wir driften nicht ab. Nur Eure Argumentation wird langsam sehr wackelig. Da ist das "Gute Nacht"-Sagen natürlich der einfachste Weg.

Aber in diesem Sinne, ich bin auch weg.

• Sie würden garnicht auf die Idee kommen , so ein Endspiel zu boykottieren. Aber so einsam an der Spitze... :naja:
    Nun gut , die 03er waren ja gefragt!

• Zitat

Original von Striker

...falls es in dem endlosen Gepöbel untergegangen sein sollte... :naja:

zu 1. mannschaft weiss,versteht und akzeptiert es

2. da wäre der sportliche bereich wohl vor dem etwas politischen vorgegangen ( wird ja bestimmt auch gleich wieder in etwas negatives umgemünzt )
    Zitat:

Man könnte sich einfach mal nen bissel mehr informieren, bevor man darüber urteilt, wer im Fokus steht. Für die hervorragende Jugendarbeit ist der BFC über die Grenzen Berlins hinaus bekannt, und ist sogar, soweit ich weiß, DFB-Stützpunkt. Und genau deshalb landen viele gute Talente eben beim BFC und nicht woanders. - Und nein, wir driften nicht ab. Nur Eure Argumentation wird langsam sehr wackelig. Da ist das "Gute Nacht"-Sagen natürlich der einfachste Weg.

Aber in diesem Sinne, ich bin auch weg.

1. ich argumentiere hier nicht stellvertretend für die babelsberger fanszene

2.was heisst wackelig? es wurden auch genug punkte von 03ern angeführt, die hier auch nullstens beantwortet wurden....welche rolle genau spielen die vielen zwielichtigen personen?....wer kann garantieren, dass das geld nicht zu grossen teilen an einen bald verurteilten verbrecher p.m. fliesst?..wer garantiert mir, dass die tollen ordner nicht noch einmal( wie bei union geschehen) die gästefans zum verprügeln freigeben, statt sie zu schützen ?...wie ist es zu erklären, dass es diese diskussion vor eben jenem spiel schon mal gab und nix, aber auch gar nix sich veränderte?....alles geschwätz, zeit zum handeln!

• Zitat

Original von BBG03
    :top:

@ Herr Oberwichtigtuer :

sorry aber wer macht das den da mit seinem sinnlosen post? Wie BN schon schreibt es werden viele machen und fertig. Wer damit nich klarkommt soll :tear: oder zum BFC gehen und sein Geld dalassen.

Hat jemand die Null gewählt das du dich meldest???

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Das finde Ich ja lustig diese Androhung eines Boykott beim Rückspiel als Antwort auf unseren Boykott. Da sag Ich nur zu. Denn auf irgendwelche Kloppis die unseren Block stürmen hat eh keiner Lust. Was nicht heißt das Alle beim BFC so sind. Außerdem ist der finanzielle Aspekt als Drohung ja wohl lächerlich. Dann kommt halt weniger Polizei und die Sache ist geritzt. Dann kommen ja eher mehr Leute als weniger weil sie sich wohler fühlen im Stadion. Gegenboykott :lach:

• Richtig hingesehen?

Die Platzstürmer rannten zur Mannschaft und machten gemeinsam mit dieser vor dem Gästeblock die Welle. Friedlich! Aus dem Heimblock flogen zur Feier Getränkebecher. Daraufhin wendete man sich dem Heimblock zu und machte erneut die Welle. Dann kletterten auch Babelsberger über den Zaun. Warum eigentlich? Kurzsichtig? Wollten mal einen Gästefan von nahem sehen? Sich ein eigenes Bild machen?

• Zitat

Original von martincvef
    Richtig hingesehen?

Die Platzstürmer rannten zur Mannschaft und machten gemeinsam mit dieser vor dem Gästeblock die Welle. Friedlich! Aus dem Heimblock flogen zur Feier Getränkebecher. Daraufhin wendete man sich dem Heimblock zu und machte erneut die Welle. Dann kletterten auch Babelsberger über den Zaun. Warum eigentlich? Kurzsichtig? Wollten mal einen Gästefan von nahem sehen? Sich ein eigenes Bild machen?

achso, und der asia-imbiss hat die befis angegriffen 8o.....scheiss medienhetze 8O

• Seltsam, die Forderung nach der "Entpolitisierung" des Fussballs kommt immer
    von derselben Seite, dabei habe ich bei den beiden letzten von mir besuchten
    Heimspielen des BFC mehr als genug politische (unkorrekte) Parolen hören und
    lesen müssen! Außerdem zeigt ein recht großer Teil der Fans dieses Vereins
    allein mit seiner Einheitsschädeltracht, welchem (Un)Geist man nach wie vor
    frönt. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Argument, dass diese zur Zeit
    eben Mode wäre...
    Boykott finde ich trotzdem nicht gerade toll, da hätte ich von den "Zwergen"
    aus Babelsberg eigentlich mehr Kreativität erwartet.

• Stimme Kille und Compurobbie zu, vermisse sachliche und fundierte Gegenargumente und gegen plumpe Agitprop bin ich als langjähriger DDR-Bürger resistent.

Schalte zurück auf den Fussballsender.

2. Niederlage für B03 und die Rückrunde hat noch nicht begonnen. :ja:

wrwg

• Wer will denn diese Vororthobbypolitniks überhaupt in der Hauptsatdt sehen, oder ist da am WE gerade Parteitag?

Also liebe Babelszwerge, verschont uns mit Eurem Fußvolk und spart die 10,00 € Eintrittsgeld und spendet die für die Schwachen dieser kapitalistischen Unrechtsgesellschaft. Wir halten dieses Engagement für absolut zeitgemäß und freuen uns deshalb über jeden, der nicht kommt sondern spendet.

Helden sind gebohren.................................................

• Zitat

Original von Heili
    Wer will denn diese Vororthobbypolitniks überhaupt in der Hauptsatdt sehen, oder ist da am WE gerade Parteitag?

Also liebe Babelszwerge, verschont uns mit Eurem Fußvolk und spart die 10,00 € Eintrittsgeld und spendet die für die Schwachen dieser kapitalistischen Unrechtsgesellschaft. Wir halten dieses Engagement für absolut zeitgemäß und freuen uns deshalb über jeden, der nicht kommt sondern spendet.

Helden sind gebohren.................................................

Das glaub ich jetzt nicht... :rofl: :rofl:
    Du bist ja der Allerschärfste!

Ps:Helden sind geboren....gelle ?!