03-er boykottieren Spiel beim Bfc

• Sollte es also zu besagtem Boykott geben, sollte man bedenken, daß es auch ein Rückspiel gibt. Gewöhnlich reisten zwischen 800 und 1200 BFCer nach Babelsberg. Wir nehmen also den Gästeblock (Stehplatz) je Karte fünf Euro.

4.000 EUR -> 6.000 EUR

dazu kommen die Ordnerkosten, die fallen an egal ob wir kommen oder nicht. Dann haben wir noch das Catering. Es geht in Richtung warme Jahreszeit, also ca. 3 EUR Umsatz pro Person, eher 5 EUR. Also reden wir wieder von 2.400 EUR bis 6.000 EUR.

Gibt es also einen Boykott für das Rückspiel schadet es auch eurem Club.

Übrigens im JSP gibt es nur Sitzplätze und die kosten bei euch auch 10 EUR/8 EUR. Also erst einschalten, dann denken und dann sprechen bzw. schreiben.

• 2 Fragen würden mich interessieren:

- Was hält die Mannschaft von B03 von der absehbaren fehlenden Unterstützung ihrer Fans ?

- Würdet ihr (B03-Fans) genauso reagieren wenn es das letzte Saisonspiel wäre und ihr 2 Punkte Vorsprung hättet? Oder wäre die 10-Euro-Frage dann keine Prinzipfrage mehr ?!

Bitte um ernstgemeinte Antworten (und bitte ohne Gewürzketchup lieber Rudi :wink:)

• Warum 10 Euro Eintritt??
    Unter 16 ist Frei und älter ist die Babelszwerger Rasselbande doch nicht =)
    Ihr Wichtigtuer, erst bombt ihr das Forum zu und dann stehen doch 1500 Zwerge im überdachten Gästesektor!!

GEGEN DEN BOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• warum hab ich nur das gefühl, dass vielen fans anderer vereine, welche hiervon nicht mal annähernd betroffen sind, es einfach nur spass macht, endlich mal auf die " linken supermenschen " draufzukloppen :?:

was haben die rostocker,magdeburger usw. denn damit zu tun? wir boykottieren, fertig! und das darauf zu reduzieren, dass wir uns irgendwie profilieren wollen, warum sollten wir das nötig haben?

• :top:

@ Herr Oberwichtigtuer :

Zitat

erst bombt ihr das Forum zu

sorry aber wer macht das den da mit seinem sinnlosen post? Wie BN schon schreibt es werden viele machen und fertig. Wer damit nich klarkommt soll :tear: oder zum BFC gehen und sein Geld dalassen.

• Zitat

Original von Benutzername

was haben die...magdeburger usw. denn damit zu tun?

Oh Schuldigung... Dachte das wäre das Nordostfussballforum.

Sollte der Fall eintreten, das euer Boykott gelingt (wahrscheinlich) und ihr (dadurch?) das Spiel verliert, könnt ihr euch zumindest meiner Schadenfreude sicher sein. :biggrin:

Soviel von meiner Seite dazu...

• Zitat

was haben die rostocker,magdeburger usw. denn damit zu tun?

Ganz einfach, Ihr schreibt in einem Forum, dass auch von Fans anderer Vereine genutzt wird. Dann müsst Ihr auch damit rechnen, dass diese ihre Meinung sagen, auch wenn sie nicht direkt betroffen sind.

• Warum wird eigentlich immer wieder der Fußballsport als Plattform für politische Meinungen mißbraucht? Hier spielen jeweils elf Sportler gegeneinander, die eine Mannschaft aus Potsdam-Babelsberg die andere aus Berlin-Lichtenberg-Hohenschönhausen.

Nicht mehr und nicht weniger!

Doch ist Babelsberg wirklich politisch korrekt? Was ist heißt eigentlich politisch korrekt? Wann ist man politisch korrekt, wann nicht? Sind linksextreme Straftaten anders als rechtsextreme Straftaten zu bewerten?

Sind Gewalttäter Sport anderer Vereine anders zu bewerten? Sind Fans, die mit Bengalfackeln in den Gästeblock werfen, ok? Sind Fans, die über den Zaun klettern, um mit Ihrer Mannschaft zu feiern, Gewalttäter?

Ist es nicht krank, wenn kleinste Sachen politisch gedeutet werden? Ist es rechtsradikal, wenn man jemanden fragt, ob er heute mit dem linken Bein aufgestanden ist? Ist es politisch korrekt, wenn man fragt, ob alles rechtens sei? Lächerliche Fragen, oder?

Ich bin öfter mit Babelsberg ausfährts gefahren, auch dort wurde getrunken, gefeiert und geklaut. Der Waggon wurde zusätzlich noch beschmiert und mit Aufklebern dekoriert. Und ist das ok, weil es Babelsberger machen? Nein!

Hört doch endlich auf mit Eurer Einstellung andere auszugrenzen auf, ich dachte immer links heißt Toleranz statt Arroganz.

Wird hier etwa auch ein Verein für etwas instrumentalisiert? Spätestens, wenn Ihr wieder in Liga 3 spielen werdet, dann fängt das Gejammer wieder an. Stadionverbote, Geldstrafen für den Verein, wenn der Kommerz angefangen hat, beginnt euer persönlicher Abschied. Denn ab Liga 3 gelten andere Regeln und auch im Sport regiert Geld die Welt.

• Hört doch endlich auf mit Eurer Einstellung andere auszugrenzen auf, ich dachte immer links heißt Toleranz statt Arroganz.

:rofl:...aber doch nicht tolerant gegenüber rechten :freude:. bei rechten bin ich sehr gerne arrogant, weil ich mich da jedesmal für klüger und gebildeter halte :cool:

im übrigen kann " links " auch dumm,hohl und niveaulos heissen, kommt immer auf die jeweilige person an :!:

• Zitat

:rofl:...aber doch nicht tolerant gegenüber rechten :freude:. bei rechten bin ich sehr gerne arrogant, weil ich mich da jedesmal für klüger und gebildeter halte :cool:

Du bist gerne arrogant?

Ich glaube eher, Du bist etwas dümmlich, zumindest nach Deinen "tollen" Einträgen hier zu urteilen...

• @ BFC4èver ohhhh :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ganz böses eigentor ohhhhh

Zitat

Ich glaube eher, Du bist etwas dümmlich, zumindest nach Deinen "tollen" Einträgen hier zu urteilen...

Ich denke er hat hier etwas demokratischer gepostet als du. Bis na ja bis so leute wie DU das niveau doch sehr stark herabgesetzt haben.

• Zitat

Original von BFC4èver

Du bist gerne arrogant?

fühlst du dich mit dem " rechts " angesprochen? man könnte glatt den eindruck haben......

• Zitat

fühlst du dich mit dem " rechts " angesprochen? man könnte glatt den eindruck haben......

Wer so pauschal wie Du über andere urteilt, kann von mir aus sonst was für Eindrücke haben!

Ich kann Dich aber beruhigen, da ich ein bekennender Demokrat bin und sogar ein kleines "Büchlein" in der Tasche trage.

Habt Ihr Euch vor Eurer Aktion eigentlich mal einen Schädel bezüglich hunderter Kinder im Nachwuchsbereich des BFC gemacht!? Grenzt Ihr diese bei Eurer "Anti-BFC-Kampagne" ein oder aus?