03-er boykottieren Spiel beim Bfc

• Zitat

Original von hsvmola

Was ist blanker Populismus wenn einer deiner Bekannten von jemanden krankenhausreif getreten wird, der im finanziellen Umfeld bzw. Vorstand des BFC tätig ist?

au ob das nicht mal ein eigentor ist, meines wissens wurde er frei gesprochen und ein anderer wird zur zeit genau dieser tat bezichtigt, da neue bilder auftauchten, die das belegen.

• Zitat

Original von hsvmola

Was ist blanker Populismus wenn einer deiner Bekannten von jemanden krankenhausreif getreten wird, der im finaziellen Umfeld des BFC tätig ist.

Das ist dann ein privater und jederzeit aktzeptabler Grund! Doch meine ich mich zu Erinnern das die besagte Person(vermutlicher Täter), aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde!!!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hab mir die Argumente im 03er Forum durchgelesen. Wobei. Richtige Argumente hab ich nicht gefunden. Kenne mich in der 03er Szene nicht aus, vermute aber das da ein paar linke Aktivisten die Meinungsrechte gepachtet haben.

Bei uns gabs letzte Saison vor dém letzten Auswärtsspiel in Halle ähnliche Spinner, die dem HFC die paar Kröten nicht gegönnt haben. Hätte ich auch drauf geschi**en. Wäre auch gefahren, wenn der Papst selbst zum Boykott aufgerufen hätte...

Fazit: Kindergartenspinnereien!

• Zitat

Original von ALFATIER

Fazit: Kindergartenspinnereien!

:zustimm:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• so, mal meine ganz persönliche meinung:

- der bfc hat ein paar sehr,sehr treue fans, für die mir das folgende wirklich leid tut....aber:

der bfc stellt sich dar als ein verein, welcher wahl- und wechselweise als plattform von hooligans,nazis und hells angels genutzt wird.

natürlich gibt es unverschämte übertreibungen seitens der presse, aber betreffs des bfc `s sind sie nunmal nicht weit von der wahrheit entfernt. ich habe gesehen, wie sich die "gäste" hier in babelsberg benommen haben, weiterhin ein paar spiele von tebe gegen den bfc undsoweiter....jedesmal dasselbe! und sollte es ausnahmsweise mal ruhig bleiben, dann nur aufgrund eines polizeiaufgebotes, welches gegenüber einem normalen steuerzahler nicht mal annähernd zu rechtfertigen ist! ich ( und nicht nur ich ) habe die schnauze voll von diesem verein und deisen ewigen relativierungen ( " nicht nur nazis " blabla...) und ich hoffe, dass sie absteigen und finanziell bankrott gehen! den wirklich treuen fans würde ich empfehlen, einen eigenen club zu gründen, der nicht von idioten und selbstdarstellern als bühne benutzt wird....

ps: bevor irgendetwas von wegen " du bist doch gar nicht drin im bfc...oder: " warst du mal bei ner mitgliederversammlung " kommt, so sei gesagt: ich muss nicht in weissrussland wohnen, um zu wissen, dass lukaschenko ein verdammtes arschloch ist!

• Für welche Redaktion schreibst Du?

• Zitat

Original von Benutzername
    ps: bevor irgendetwas von wegen " du bist doch gar nicht drin im bfc...oder: " warst du mal bei ner mitgliederversammlung " kommt, so sei gesagt: ich muss nicht in weissrussland wohnen, um zu wissen, dass lukaschenko ein verdammtes arschloch ist!

Du glaubst zu wissen, dass Lukaschenko ein verdammtes Arschloch ist! Das ist ein Unterschied!

Ein Boykott gegen die 10 € ist ja in Ordnung, der Rest wandelt eher auf dünnem Eis. Weißt du denn 100%ig was aus den Eintrittsgeldern wird, die du in Babelsberg, Eberswalde oder bei Motor Cunnewalde bezahlst? Zur Veruntreuung muss man kein Nazi sein. Mir gefallen diese Strukturen wie sie hier dargestellt weden auch nicht. Aber zu vermuten, dass die Gelder für etwas anderes als den Sportverein benutzt werden ist schon fast bisschen unverschämt, wenn man keine Beweise dafür hat.
    Mich würde auch mal eine Antwort auf das

Zitat

Also wenn ich den Aufruf der 03er richtig deute, würden sie uns Rechtsradikale bei 3€ Eintritt ohne wenn und aber unterstützen!

interessieren. Ich habe mir letztes Jahr das Spiel BFC- Babelsberg angesehen. Damals hat es schon ziemlich hohe 7 oder 8 € gekostet und soviel wird sich seit dem im Verein nicht verändert haben. Da waren aber Babelsberger in dreistelliger Größenordnung zugegen.

• Eure Armut kotzt uns an!!!! :cool: :rofl:

Darum rufe ich auf:

Sammelt für die Babelszwerge,damit sie sich ein Besuch in der Hauptstadt beim BFC Dynamo leisten können!Ich habe nämlich Mitleid mit Leuten,die Tränen in den Augen haben... :top:
    Wieder schön die Plattform Fußball für politische Aktionen genutzt!
    Jawoll ihr seid die wahren Helden dieser Republik!

Ick fahre nach Babelsberg!
    Und das ist auch gut so!

• Absolut richtig, gute Aktion von Euch.

• Zitat

Original von Appendix
    *popcorn hol*

Ist der Platz neben ihnen noch Frei für dieses Theaterstück?

Hauptrollen:
    Fans der Klubs
    BFC Dynamo
    SV Babelsberg 03

Nebenrollen
    auf der Seite des SVB:
    niemand ausser ein Unioner, der nur was für den Boykott übrig hat weil es um HSH geht ;-)
    auf Seiten des BFC
    Hansa Fans, Unioner, Magdeburger, nen komischer Carl Zeiss Hamburger :biggrin:(aber der spielt nciht wirklich ne Rolle..ist sozusagen der alterne Mann der wie Schildkröte bei Ditsche nur rumsitzt und nix sagt :D:D )

Ein Drama...wie vom Winde verweht...es wird eine never ending story....und sicher gibt es kein Happy End.
    Nach dem Spiel werden Oscars verteilt :rofl: :rofl: :rofl:

Jedes Jahr das Gleiche...den 03ern sind die Eintrittspreise zu teuer. Allerdings muss man sagen das die ganze Saison über die Preise beim BFC auf diesem Niveau sind.
    Was die Vorwürfe des Unterstützen und Wegsehen beim Thema Rechtsextremismus angeht, so denke ich gibt es von staalicher und medialer Stelle eine Menge Hinweise das dies nicht aus der Luft gegriffen ist, und deswegen JEDESMAL rumzumosern, wird euch(BFCer) nicht retten. Ihr solltet eher nachdenken was ihr dagegen tun könnt um diesen Ruf(findet ihr den eigtl dufte?) loszuwerden.
    Vllt. kommen dann wieder mehr als 300 Zuschauer, oder boykottiert ihr euch schon selber?

STAY ULTRA !
    STAY ANTIFA !
    STAY TEBE !

Einmal editiert, zuletzt von Tebo1902 ()

• Zitat

Original von Tebo1902

auf Seiten des BFC
    Hansa Fans, Unioner, Magdeburger

Und ich :?: Wenigstens ne Statistenrolle. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• tja, irgendwann langt es einfach...zumal der bfc mehr denn je auf die paar tausend euro angewiesen wäre.....kann mir nicht vorstellen, dass es dieses mal dreistellig wird...aber nochmal: habe diesen text nicht!!!! verfasst

• Wieso kam der Boykottaufruf nicht in der Vorsaison? Wie Rainer im 03-Forum schreibt, wurde mit einigen "zwielichtigen" Sponsoren der Vertrag nicht verlängert. Dien angesprochenen Annoncen im Programm gibts nicht mehr. Dass ein Vorstandsmitglied des BFC am Platzsturm beteiligt war bzw. jemanden verletzt hat, wurde vom Gericht wiederlegt (so liest es sich hier). Und das mit dem ehemaligen NPD-Kreisvorstand ist auch fraglich.

Ist der Grund doch der Eintrittspreis? Oder die klare sportliche Lage - 29 Punkte vor dem BFC? In der Vorsaison war der Eintritt günstiger und der BFC deutlich stärker und die Mannschaft mehr auf Unterstützung angewiesen als heute. Wieso wurde dort nicht boykottiert, denn die aufgeführten Argumente waren doch in der Vorsaison viel zutreffender?

• Zitat

Original von Dynamo76
    Also wenn ich den Aufruf der 03er richtig deute, würden sie uns Rechtsradikale bei 3€ Eintritt ohne wenn und aber unterstützen!

Und wenn´s so wäre? Vielleicht haben viele Leute einfach keinen Bock darauf, den Kick, den "ihr" euch gegen Union geholt habt und an dem ihr euch heute noch aufgeilt (siehe z.B. Heili [also nicht irgendwer] im Unionforum), mitzufinanzieren. Jörg mag recht haben, bei einem für Oberligaverhältnisse gängigem Eintrittspreis wäre die Abwägung der Pro- und Contra-Argumente möglicherweise anders ausgefallen. So wurde eine m.E. richtige Entscheidung umso leichter gemacht.

Und Greg, geh doch einfach weiter Flaschen sammeln.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Wieso kam der Boykottaufruf nicht in der Vorsaison? Wie Rainer im 03-Forum schreibt, wurde mit einigen "zwielichtigen" Sponsoren der Vertrag nicht verlängert. Dien angesprochenen Annoncen im Programm gibts nicht mehr. Dass ein Vorstandsmitglied des BFC am Platzsturm beteiligt war bzw. jemanden verletzt hat, wurde vom Gericht wiederlegt (so liest es sich hier). Und das mit dem ehemaligen NPD-Kreisvorstand ist auch fraglich.

Ist der Grund doch der Eintrittspreis? Oder die klare sportliche Lage - 29 Punkte vor dem BFC? In der Vorsaison war der Eintritt günstiger und der BFC deutlich stärker und die Mannschaft mehr auf Unterstützung angewiesen als heute. Wieso wurde dort nicht boykottiert, denn die aufgeführten Argumente waren doch in der Vorsaison viel zutreffender?

also ich habe da auch schon boykottiert, aber du hast recht: das ist eine frage, die wir uns zurecht gefallen lassen müssen. es fällt zugegebenermassen leichter, wenn man souverän spitzenreiter ist.

ich denke, boykottgedanken waren schon immer irgendwie im hinterkopf, jetzt wurde er endlich formuliert und von der breiten masse angenommen.

• Zitat

Original von Benutzername

tja, irgendwann langt es einfach...zumal der bfc mehr denn je auf die paar tausend euro angewiesen wäre.....kann mir nicht vorstellen, dass es dieses mal dreistellig wird...aber nochmal: habe diesen text nicht!!!! verfasst

Dann labber nicht rum! Ich warte nämlich ebenso auf eine vernünftige Antwort von einem Boykottierer wie Claus!

• Allerdings sind einige der zwielichtigen ex-Sponsoren (?) weiterhin Sponsor der maßgeblichen Fanpage auch wenn sie offiziell nicht die offizielle Seite ist.

Hat nicht der Präsident selbst zuletzt mehrfach geäußert, dass er Gelder von Personen annehmen muß, die er eigentlich nicht so gerne als Geldgeber sähe ?

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von Dynamo76

Dann labber nicht rum! Ich warte nämlich ebenso auf eine vernünftige Antwort von einem Boykottierer wie Claus!

dann frag jemanden, der letztes jahr schon da war, nach seinen beweggründen :!: