Hertha BSC - 2007/2008

  • Zitat

    Original von Pantelic
    boateng für 7,6 millionen euro zu tottenham. endlich mal ein satter transfer erlös für die alte dame. gut so. jetzt nocheinmal richtig einkaufen und dann wird es schon mit dem uefa cup im nächsten jahr.
    HOFFENTLICH !!


    Damit wäre zumindest dem Verin geholfen.
    Auf so viel Gegenliebe trifft man bei den Boateng-Brüdern doch sowieso nicht mehr und die streben doch beide fest an die Hertha zu verlassen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • 7,6 Millionen ist doch eine schöne Summe :rofl:. Nun sollte man J. Boateng für 2 Millionen gehen lassen... Dann hat man fast 10 Millionen für Neuzugänge + das Geld, dass durch die Genussscheine in die Kasse gespült wird.


    Davon sollte man einen guten Stürmer, einen Spielmacher ( Gilberto ist einfach kein Spielmacher ), zwei Innenverteidiger und einen rechten Außenverteidger verpflichten. :ja: :ja: :ja:


    Da aber D.H. aus B. lieber bis Ende der Transferperiode wartet, um neue Spieler zu verpflichten, wird das eine schwierige Angelegenheit...


    Außerdem macht er ja gerade einen gemütlichen Brasilien- Trip um 27- 31 Jahre alte Spieler zu beobachten. :nein:

  • Aus gut informierten Quellen hab ich gehört das Kevin Boateng was mit der Frau von Friedrich gehabt haben soll.


    Aktuell ist er wohl mit der Ex von Fathi zusammen.
    Was für ein Penner,ab nach England.

  • Zitat

    Original von mr.fister
    Aus gut informierten Quellen hab ich gehört das Kevin Boateng was mit der Frau von Friedrich gehabt haben soll.Aktuell ist er wohl mit der Ex von Fathi zusammen.
    Was für ein Penner,ab nach England.


    dat is ja ne krasse story, unbelieveable!!! :nein:
    ich pers. sehe das hertha zusehen muss, wenn sich vorallem hinten und der spielmacherposition nichts passiert, das diese ähnlich auftreten und unten mitspielen werden wie in der abgelaufenen saison.

  • ...sollen sich doch andere mit den Boatengs rumärgern. Geld nehmen, gut reinvestieren, Mund abputzen und gut is. Bin mal gespannt, wann Dejagah in Wolfsburg das erste mal mit Magath zusammenrasselt. Madlung muss aber schon Extraschichten schieben. Also ich denke, denen sollte man keine Träne nachweinen.


    Hauptsache, Hoeneß lässt auch mal wieder Führungsspieler in der Mannschaft zu. Kein Wunder, dass die Jungschen so an der Uhr gedreht haben, wer war denn da, um Kontra zu geben? Friedrich ist zwar Kapitän, aber alles andere als eine Persönlichkeit. Da muss endlich wieder Struktur, sprich Hierarchie rein.


    Mir fällt bloss momentan auch keiner ein, der passen würde und der auf dem Markt wäre....


    Euch???

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Zitat

    Original von dastalent71
    puh war das schwer, den mal wieder hochzuholen.


    da brennt´s ja richtig bei hertha. kommt davon wenn man den jungen leuten zuviel zucker in den arsch bläst und sie wie stars behandelt. aber mal ganz ehrlich der boatang hat sie doch nicht alle. und die hamburger sind so blöd und wollen das auch noch zahlen


    dazu heute ein interview mit dem älteren der boatengs,welches meine meinung nur bestätigt. das ist ja die pure arroganz was da zu hören ist. sicherlich hat he´rtha (hoeneß) auch fehler gemacht. aber wie kann man sich nach knapp 40 bl spielen nur so überschätzen :naja:


    @mods


    mal das thema umbenennen, damit sich die hertha fans hier auch wieder reintrauen :wink:

  • Meiner Ansicht nach müsste der Thread tatsächlich umbenannt (oder ein neuer eröffnet) werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hertha in der kommenden Saison (wieder) oben mitspielt.


    Ich zähle Hertha zu den Mannschaften, die wohl eher nach unten schauen müssen und froh sein sollten, am Ende nicht sogar in den bitteren Apfel des Abstiegs beissen zu müssen.


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • AM 31. JULI IM JAHNSPORTPARK:


    HERTHA BSC gegen BFC DYNAMO



    Anpfiff 19:00 Eintritt:10,00€ (Kinder und Jugendliche FREI)

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Also für Hertha geht's wohl eindeutig nach unten, ein zweistelliger Tabellenplatz ist in dieser Saison sehr wahrscheinlich - sogar Lucien Favre bezeichnet das Team als nicht bundesligatauglich. Also für die Hertha wird's schwer dieses Jahr - erst recht gegen Cottbus 8)

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Für mich sieht es eher so aus,als ob Hoeneß keinerlei Einfluss mehr auf die Spieler nehmen kann. Wer seine,mehr oder weniger, ganze Jugend ziehen lässt,weil diese gehen will!!!,der erreicht keinen Spieler mehr.Interessant zu dem Thema,war auch das Kurz-Interview mit Hoeneß am Sonntag im Sportpalast,als er mit dem Gerücht konfrontiert wurde,das Trainer Favre seinen Vertrag aufkündigt,wenn nicht umgehend,einige seiner Wunschspieler bekommt.Reaktion Hoeneß(wütend): Völliger Blödsinn,aus der Luft gegriffen,keine seriöse Berichterstattung, etc. Ein überzeugendes Dementi,sieht anders aus.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Hat der Hoeneß das eigentlich noch im Griff? Jetzt ist der Gimenez auch noch weg. EIn richtiges Konzept lässt sich bei Hertha nicht entdecken, oder? Oder ist die Kohle alle?


    Giminez wollte weg. Er sah wohl keine Chance, sich durchzusetzen, da Favre nicht wirklich viel von ihm hält. Aus wirtschaftlicher Sicht war das richtig so zu handeln, er wurde ja erst vor wenigen Monaten richtig verpflichtet und zwar vor deutlich weniger.
    Die Kohle ist eh alle, wobei jetzt aus Transfererlösen und Genussscheinen wieder 16 Millionen zur Verfügung stehen, allerdings muss dieses Geld für minfestens fünf Spieler reichen und die Buli geht ja auch in zehn Tagen schon wieder los. Das kann heiter werden.


    Ansonsten braucht man zu Hoeneß nichts zu sagen. :evil:

  • problem bei den neuverpflichtungen ist ja, dass jeder weiß das hertha die zeit wegläuft und sie was tun müssen. also kann man schön den preis hochtreiben.siehe den schweizer wunschstürmer. 10 mio für einen aus der schweizer liga...die sind doch irre und hertha wirds bezahlen. die ganze personalpolitik läuft doch irgendwie daneben. erst dieses trommeln als verein mit der besten jugendarbeit, dann läßt man die alle gehen ... :naja:


    heute mal wieder 2 seiten in der spobi zu k.boateng. 48 bl spiele und wird als typ wie basler und effenberg beschrieben... man kanns auch übertreiben. :naja:

  • talent: Schau mal einer an die Sportbild liest also hier im NOFB-Forum mit, meine Aussage am 11.07.2007


    Zitat

    Original von Dynamo76
    Vielleicht haben andere Fußballfachleute einfach einen anderen Blick/mehr Ahnung! K. Boateng ist eigentlich seit Jahren ein sehr auffälliger und sehr guter Spieler, speziell in den Jugendmannschaft des Vereins und der Nationalmannschaften war und ist er einer der Leader! Ich persönlich finde ihn auch sehr gut, endlich mal einer der nicht nur sportlich auf sich aufmerksam macht, sondern eine Type ist, wie wir sie seit Basler, Effenberg nicht mehr hatten!


    Und noch eins sage ich voraus, er wird sich defintiv in Tottenham durchsetzen!! Vergessen sollte man aber auch nicht, warum er u.a. weg geht, es gab auf Götz seine Aussage zu verschiedenen Vätern nie eine Entschuldigung des Vereins! Was jedoch Hertha mit seiner Personalpolitik vor hat, war selbst eingefleischten Herthanern gestern ein großes Rätsel? Meisterschaft 2008/2009 in der 2. Liga?

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    talent: Schau mal einer an die Sportbild liest also hier im NOFB-Forum mit, meine Aussage am 11.07.2007



    Und noch eins sage ich voraus, er wird sich defintiv in Tottenham durchsetzen!! Vergessen sollte man aber auch nicht, warum er u.a. weg geht, es gab auf Götz seine Aussage zu verschiedenen Vätern nie eine Entschuldigung des Vereins! Was jedoch Hertha mit seiner Personalpolitik vor hat, war selbst eingefleischten Herthanern gestern ein großes Rätsel? Meisterschaft 2008/2009 in der 2. Liga?



    allerdings: jetzt noch 5-6 neue spieler irgendwie erstmal kaufen und dann noch integrieren.....die alte dame wird gebrechlich :!:

  • Hab mal bissel bei der Berliner Zeitung gelesen. Dort steht auch, dass der Trainer einen großen Anteil an den vielen Abgängen hat. Gimenez zB. wollte er nicht mehr. Na ich bin gespannt, was jetzt noch verpflichtet wird. Befürchte, für Hertha geht es in den Abstiegskampf.

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    Und noch eins sage ich voraus, er wird sich defintiv in Tottenham durchsetzen!!


    dann muss er sich aber fussballerisch deutlich umstellen. dort sind endlose dribllings nach dem motto warum meinen nebenmann anspielen wenn ich selbst noch zwei austanzen kann.......nicht gefragt.das war bisher seine art fussball zu spielen, der schnelle temporeiche one touch football ist nicht sein ding (wie auch bei hertha bsc ??) aber an der white hart lane stehen sie nicht auf schnörkel, da gilt es den ball einfach und auf schnellstem wege nach vorn zu spielen.(ohne sich dreimal um die eigene achse zu drehen und somit das spiel langsam zu machen. bin gespannt ob er sich umstellen kann und wie lange das dauert.


    im übrigen wird hertha nichts mit dem abstieg zu tun haben. platz 8 ist locker drin mit dem kader. hauptsache wir schlagen cottbus, am besten gleich zweimal. :freude:

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Zitat

    Original von Pantelic
    [quote]Original von Dynamo76
    Und noch eins sage ich voraus, er wird sich defintiv in Tottenham durchsetzen!!


    dann muss er sich aber fussballerisch deutlich umstellen. dort sind endlose dribllings nach dem motto warum meinen nebenmann anspielen wenn ich selbst noch zwei austanzen kann.......nicht gefragt.das war bisher seine art fussball zu spielen, der schnelle temporeiche one touch football ist nicht sein ding (wie auch bei hertha bsc ??) aber an der white hart lane stehen sie nicht auf schnörkel, da gilt es den ball einfach und auf schnellstem wege nach vorn zu spielen.(ohne sich dreimal um die eigene achse zu drehen und somit das spiel langsam zu machen. bin gespannt ob er sich umstellen kann und wie lange das dauert.


    im übrigen wird hertha nichts mit dem abstieg zu tun haben. platz 8 ist locker drin mit dem kader. hauptsache wir schlagen cottbus, am besten gleich zweimal.


    Sind ja tief gesunken,die Ansprüche

  • Zitat

    Original von Harry
    [quote]Original von Pantelic
    [quote]Original von Dynamo76
    Und noch eins sage ich voraus, er wird sich defintiv in Tottenham durchsetzen!!


    dann muss er sich aber fussballerisch deutlich umstellen. dort sind endlose dribllings nach dem motto warum meinen nebenmann anspielen wenn ich selbst noch zwei austanzen kann.......nicht gefragt.das war bisher seine art fussball zu spielen, der schnelle temporeiche one touch football ist nicht sein ding (wie auch bei hertha bsc ??) aber an der white hart lane stehen sie nicht auf schnörkel, da gilt es den ball einfach und auf schnellstem wege nach vorn zu spielen.(ohne sich dreimal um die eigene achse zu drehen und somit das spiel langsam zu machen. bin gespannt ob er sich umstellen kann und wie lange das dauert.


    im übrigen wird hertha nichts mit dem abstieg zu tun haben. platz 8 ist locker drin mit dem kader. hauptsache wir schlagen cottbus, am besten gleich zweimal.


    Macht 6 Punkte und die anderen 40 zum Klassenerhalt lasst ihr euch schenken

  • Zitat

    Original von mr.fister
    Aus gut informierten Quellen hab ich gehört das Kevin Boateng was mit der Frau von Friedrich gehabt haben soll.


    Aktuell ist er wohl mit der Ex von Fathi zusammen.
    Was für ein Penner,ab nach England.


    für einige typen gibt es sowas wie kameradschaft, stolz und vertrauen eben nicht.


    KAMERADENSCHWEIN!!!