Hertha BSC - 2007/2008

  • Was mich aufregt, ist die Tatsache, dass es so dargestellt wird, als würden wir ganz Züri leerkaufen. Bis auf den Trainer und den Co-Trainer haben wir da nur eine Person verpflichtet und an Raffael Interesse bekundet und ein Angebot für ihn gemacht.




    Was ich von von Bergen halten soll, weiß ich nicht so ganz. Aber ich hoffe, Favre hat ihn sich nicht ohne Grund gewünscht. Ein großes Plus für ihn ist sicherlich, dass er sich schon im System Favre auskennt und das kann sicherlich nicht schaden, zumal wir jetzt endlich einen vierten für die Bundesliga tauglichen Verteidiger (+Allzweckwaffe Schmidti) haben.


    Es ist schon auffäillg, dass Favre besonders seine "Lieblinge" aus Zürich bei der Hertha unterbringen möchte.


    Damit ist auch klar, dass seine Aussagen über mangelnde Qualität in der aktuellen Hertha-Mannschaft, verdammt ernst waren.
    Das Spiel bzw. die Niederlage in Frankfurt schien für ihn ja auch nicht aus heiterem Himmel zu Stande gekommen zu sein.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • boateng hat es noch nicht in den kader der ersten mannschaft bei tottenham geschafft. weder bei der 0-1 niederlage beim aufsteiger sunderland noch gestern bei der 1-3 heimniederlage gegen everton war der jungstar im aufgebot. er musste sich in der 2.mannschaft in der reserverunde zeigen...... denke er hat sich den start anders vorgestellt. :(

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • ps: boateng dümpelt immer noch in der premier league reserverunde rum...... nur so am rande:


    wirklich wichtiger ist die tatsache das hertha bsc die ticketpreise drastisch senkt..... jetzt können alle wieder sagen, na klar die kriegen ja auch das stadion nicht voll.......recht habt ihr........


    aber der clou: 19 euro für einen überdachten sitzplatz höhe mittellinie.......respect, ich wage mich mal weit aus dem fenster und behaupte das kann kein anderer bundesligist toppen.....lassen wir mal cottbus und rostock aussen vor......


    nur noch drei kategorien 9, 19, 29 euro. respect hertha bsc für diese preispolitik.


    http://herthabsc.de/index.php?id=11118


    da sind selbst bei union überdachte sitzplätze auf höhe mittellinie mit 23 euro um 4 euro teurer, zwei spielklassen tiefer.....
    aber ja ich weiss mit der um ein vielfaches besseren stimmung.......

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Gute Sache und vor allem schön einfach gestaffelt! Wenn die Menge an Zuschauern die kalkulierte Summe einbringt,dann habt einen schönen Doppeleffekt,volles Haus und mit den Preisen zufriedene Zuschauer. Jetzt fehlt "nur noch" der sportliche Erfolg.


    P.S. Sprech doch bitte nicht öffentlich von den Preisen für die Sitzplatztribüne bei Union :cursing:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • aber der clou: 19 euro für einen überdachten sitzplatz höhe mittellinie.......respect, ich wage mich mal weit aus dem fenster und behaupte das kann kein anderer bundesligist toppen.....lassen wir mal cottbus und rostock aussen vor......

    Uns brauchste nicht außen vor lassen. Bei uns sind die Tickets teurer.


    Guter Zug von eurem Verein.

  • wer in frankfurt verliert, hat an der tabellenspitze nichts verloren!!!! meine meinung....


    trotz absolutem schwachsinn...jedem seine meinung.


    respect an hertha bsc für den wirklich herzerfrischenden offensiven fussball zumindestens in den heimspielen. endlich macht es wieder spass zum spiel zu gehen. da wir auf längere zeit sicher keinen titel gewinnen werden woran sich der erfolg messen ließe wäre ansehnlicher fussball (gepaart mit guten ergebnissen) wie zuletzt für mich persönlich schon völlig ausreichend. weiter so hertha bsc.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • wer in frankfurt verliert, hat an der tabellenspitze nichts verloren!!!! meine meinung....



    Das ist in sofern korrekt, da eine mannschaft wie eintracht frankfurt traditionell in die niederungen der liga gehört.


    Geht man davon aus, dann müsste hertha schlechter als frankfurt in der tabelle stehen aber wer hat schon lust


    schlechter als platz 13 zu sein :-)


    Denn das ist der platz auf dem sich die eintracht völlig verdient am 34. spieltag befinden wird.


    Was hertha angeht ist das ein schöne momentaufnahme, aber es muss noch viel gefeilt werden um nachhaltig erfolgreich


    zu sein.


    Also platz 5-10 dürfte ein realistisches saisonziel sein, alles darüberhinaus ist gern gesehenes beiwerk. Aber ehrlich gesagt,


    wäre eine teilnahme im uefa-cup womöglich zu früh und würde schon wieder begehrlichkeiten wecken.


    Vielleicht bietet hertha mitreißenden fußball, vernachlässigt dadurch ein wenig die defensive, wird acher und holt den


    pokal. Das wär doch mal was.


    Dann ein paar spielchen im uefa-cup und 08/09 gehts dann richtig los.




    Wir werden es weiter verfolgen. Ich bin optimistisch das auch gegen rostock ein sieg rausspringt.