01.12.06 19:30 Uhr 1.FC Union Berlin - SV Werder Bremen Amateure
Wochenplanung 27.11.06 - 03.12.06
-
-
Zitat
Original von matze-berlin
01.12.06 19:30 Uhr 1.FC Union Berlin - SV Werder Bremen Amateurehaste fast nen ganzen block für dich alleine, ich winke mal von der anderen seite rüber ... (so schwer wirst du nicht zu erkennen sein)
-
Zitat
Original von matze-berlin
01.12.06 19:30 Uhr 1.FC Union Berlin - SV Werder Bremen Amateurescheisse, da kann ich nich.. und schande auf mein Haupt: Ich war immernoch nich in der alten Försterei :oops: :oops:
-
01.12. - Arka Gdynia SSA - MKS Pogon Szczecin
02.12. - BSV Cottbus-Ost - SC Spremberg
02.12. - FC Energie Cottbus - Hannover 96 -
@ Kalle: Hättestenach Gdynia noch was frei? Wenn ja: Fährst Du über Berlin und abends nach dem Spiel noch in Richtung Deutschland zurück?
-
Zitat
Original von Nico
scheisse, da kann ich nich.. und schande auf mein Haupt: Ich war immernoch nich in der alten Försterei :oops: :oops:
Ich seit 1988 auch nicht mehr...
-
Ich seit 3einhalb Wochen auch nicht mehr.
Ach ja, Wochenplanung:
02.12.: FC Stahl Brandenburg - FV Motor Eberswalde II
-
Zitat
Original von Der Eiserne
haste fast nen ganzen block für dich alleine, ich winke mal von der anderen seite rüber ... (so schwer wirst du nicht zu erkennen sein)
Wirst mich nicht erkennen unter 5000 Gästefans. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Ich seit 3einhalb Wochen auch nicht mehr.Ach ja, Wochenplanung:
02.12.: FC Stahl Brandenburg - FV Motor Eberswalde II
:tach:
Anstoß der Partie im Stadion am Quenz ist 13.00 Uhr.
dazu besuche ick noch das Spiel:
03.12.2006 13.00 Uhr Ludwigsfelder FC - FV Motor Eberswalde
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Kalle: Hättestenach Gdynia noch was frei? Wenn ja: Fährst Du über Berlin und abends nach dem Spiel noch in Richtung Deutschland zurück?Grundsätzlich sehr gerne, bevorzuge aber die Fahrt mit DB und PKP... trotzdem Lust dich anzuschliessen ?
-
Samstag, 02. Dezember
Werder Bremen vs. Hertha BSC ~> Weserstadion -
@ polenfans...
is glaub ich ligapokal und daher mehr als megasinnlos weils keinen interessiert...
-
Zitat
Original von brb
@ polenfans...is glaub ich ligapokal und daher mehr als megasinnlos weils keinen interessiert...
Pogon hat nicht mal das Spiel im Puchar Polski gegen Poznan richtig interessiert. Sind gefahren, aber war nix los.
Liga-Pokal ist noch sinnloser, und dann noch am Freitag glaub ich.
-
1.12. 19:00Uhr (???)
SV FF vs. Optik Rathenow... -
@ Kalle: Kostenpunkt ungefähr? Aus den von brb genannten Gründen aber eher nicht.
-
Zitat
Original von BigBanshee
1.12. 19:00Uhr (???)
SV FF vs. Optik Rathenow...Ja
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Kalle: Kostenpunkt ungefähr? Aus den von brb genannten Gründen aber eher nicht.90 Zloty für Fahrt von Szczecin - Gdynia - Szczecin
-
30.11. 20:45 Uhr Austria Wien - Sparta Praha
01.12. 19:00 Uhr Austria Wien (A) - Admira Wacker o. Parndorf - Gratkorn o. Zalaegerszeg - Fehervar
02.12. 17:00 Uhr Slovacko - Zlin
03.12. 13:30 Uhr NFV Görlitz - Sachsen Leipzig II -
Zitat
Original von Rudi
Ja
wir sehen uns zum "Freigetränk" :biggrin:
-
München - Gladbach