Marc04 - rück die Fahne wieder raus (ACHTUNG: SATIRE =) )

Marc04 - rück die Fahne wieder raus
-
-
Zitat
Könnte daraus eine Blutfehde werden?
Habe die nen Sockenschuss bei Blöd!!! :biggrin:
-
Ich kann nicht mehr
-
Nicht schlecht
.
-
" Kollegen aus der verbotenen Stadt"
-
"Es verdichten sich die Anzeichen, dass als BVB-Fans verkleidete Schalker..."
Woher haben die den die BVB-Klamotten 8O
-
was für ein schwachsinn
-
Soll wohl ein Racheakt sein, wegen dem hier:
"Eine Rache-Aktion, weil Trainer Mirko Slomka im letzten Jahr von einem BVB-Fan genarrt wurde?
Er stellte sich neben den ahnungslosen Slomka und drückte ihm einen Schal in die Hand mit der Aufschrift: „Scheiß Schalke“. Das Foto landete u.a. auch in BILD."
Und dies soll mit der Fahne geschehen:
"Aber angeblich wollen sie (Schalker d.R.) das Banner am 10. Dezember beim heißen Derby vor den Augen der Schwarz-Gelben zerreißen..."
-
"Als BVB-Fans getarnte Schalker..."
Willkommen in der 5. Jahreszeit [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/52.gif] -
Zitat
Original von Knolle
"Als BVB-Fans getarnte Schalker..."
Willkommen in der 5. Jahreszeit [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/52.gif]Klar, so fällt man selbst am 11.11. in Dortmund nicht auf
-
lebt der marc04 eigentlich noch oder hält er sich konsequent an sein Schweige-Gelübte?
-
Weiß ich auch nicht, hier nochmal der Slomi
-
ich bin ja im Herzen auch Blau und Weiß,und habe da mal ne Frage!Laut Bild haben ja Leute des BXB (tschuldigung :biggrin: ) die Fahne den verkleideten Schalker Fans (die müssen ja Mut haben sich so waqs anzuziehen :biggrin: )für das Spiel in Bremen ausgehändigt! das ist doch dann kein Diebstahl sondern nur Vortäuschung falscher Tatsachen,oder?
Ich finds geil,war in den letzten Jahren eh zu ruhig geworden...
-
Finde den Gag mit Slomi und dem Schal aber origineler
-
Find die Aktion des Dortmunders auch besser! Bleibt weiter beim 1:0 für Dortmund. :wink:
Ansonsten ist Dortmund mit ihrer SoKo dabei sich zu blamieren. Bastelt 'ne Neue und gut is ...
-
Zitat
Original von keepera9
lebt der marc04 eigentlich noch oder hält er sich konsequent an sein Schweige-Gelübte?Der lebt noch, wurde zuletzt beim Länderspiel in Torgau gesehen. Lesen und Schreiben macht er aber wohl nur noch selten hier.
-
Getarnt
Was für ein Bild hat die Bild von Ultras?? Ultras=Kuttenfans??
Und nun gibt es eine SOKO, man man man! Da könnte man ja gleich nochmal die Sicherheitskonferenz einberufen und auf die Tagesordnung die Dummheit der Blau-Schei*er und der Maibaumdiebe in Bayern setzen! Ganz Deutschland unterwandert von Terroristen... =)
-
Troja lässt Grüßen