weil es spaß macht

22.12.2006 Weihnachtsstammtisch!!!
-
-
Kieken wa... :cool:
-
War doch ne nette Runde, auch wenn Christian und ich etwas früher los sind. Frohes Fest allen Teilnehmern und Sonstigen. Danke auch Allen, die mein Fanzine gekauft haben. Und an Alex für das tolle Bufet, das sein Geld wirklich wert war!!!
-
EIN GROSSES DANKESCHÖN GEHT AN ALEX, ANDREA & KATRIN FÜR DIE ARBEIT UND AUCH AN UNSERE LILLY!!!
DANKE AUCH AN ALLE ANWESENDEN, DIE DA WAREN!!! :oops:
HARRY, GREG, GROB-E, BRB-JÖRG, NICO, DYNAMO81, ANDRE, INC, VFB-CHRISTIAN, PING-PONG-ALEX, DYNAMO76, NEUTRALER, P_47, 47ER-MARIO, DKR78, WARLOCK, BIOHAZARD, SUSE, VWDITZEL, RAINER L. & NETTI, EISERNERBERLINER, BWP, JACKSACK, ELSBETH ( POKERGOTT ), STUDI-MUTTI, JOSCHA, DER_SCHWEINEPRIESTER, ROLEX, STRIKER, PUNI & GREGOR, STATISTIKER, BFCER, RUDOWER, RUDIRIOT, LILLY & ROT-WEISS (
HAT SICH WIEDER NICHT RICHTIG GERADE GEMACHT, KANN NUR
)
-
War ein netter Abend in größerer Runde.
Zwar etwas viele "Genossen" vom "Sportverein Normannenstraße" anwesend,doch die "Kundschafter des Friedens" haben einen ganz symphatischen Eindruck hinterlassen! =)
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
ROT-WEISS (HAT SICH WIEDER NICHT RICHTIG GERADE GEMACHT, KANN NUR
)
-
netter abend mit netten Leuten
dank geht an den Neutralen für das Bier und ich hoffe der "Unbekannte" der es dann trank, hat es auch genossen
nette Heimfahrt mit "Junior" Rudower und dem Statistiker
auch hier nochmal danke für das leckere Helle, die Flasche auf meinem Tisch und mein Kopf sind Indiez für eine perfekte Verpflegung -
Danke für den netten Abend! Die anwesenden Unfügler waren ganz symphatisch. Rainer muß sich mit Andreas noch mal über eine Beitrittserklärung zum BFC Dynamo unterhalten :wink: :biggrin:
mwrw Grüßen Torsten
-
Zitat
Original von studi-mutti
Danke für den netten Abend! Die anwesenden Unfügler waren ganz symphatisch. Rainer muß sich mit Andreas noch mal über eine Beitrittserklärung zum BFC Dynamo unterhalten :wink: :biggrin:mwrw Grüßen Torsten
Wenn ick meine Wunschprämie kriege,lass ick mit mir reden!
[SIZE=7]Gibt ja zum Glück 14 tägiges Rücktrittsrecht und die Prämie darf ick trotzdem behalten...[/SIZE] :biggrin:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
War doch ne nette Runde, auch wenn Christian und ich etwas früher los sind.HAt Euch wohl inne Kiste gezogen, wa? Na, besser, als wenn wieder keiner aufs Klo gekommen wäre...
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER ELSBETH ( POKERGOTT )
ick wollts nich sagen.... :cool:
jo, war echt ne nette runde...
-
Juten Morgen die Damen,
war mal wieder eine nette Runde mit lustigen Gesichtern!
Das Buffet war super lecker,ein Dankeschön an alle,die daran beteiligt waren!
ALLESFAHRER
ich hoffe du hast die Niederlage verkraftet?! :wink:
@Pokerrunde
Pommes seine Essgewohnheiten haben mich arg erschrocken!!!Ps:Frohes Fest und einen guten Rutsch [SIZE=7]aus allen Öffnungen[/SIZE]
wrw Greg
-
Zitat
Original von Neutraler
Wenn ick meine Wunschprämie kriege,lass ick mit mir reden!
[SIZE=7]Gibt ja zum Glück 14 tägiges Rücktrittsrecht und die Prämie darf ick trotzdem behalten...[/SIZE] :biggrin:
Wer zurück treten will, der bekommt "Hose runter eine auf den MUnd"!
-
war wieder ein super abend!! ein großes dankeschön für das super buffet und bedienung,die mir mit einer kopfschmerztablette den abend gerettet hat...
...[SIZE=7]die ich dann schon vor dem sekt brauchte...[/SIZE] 8O =)
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, netter Abend und gerne wieder. Greetz an den Schweinepriester und den Westdeutschen TischtennisAlexander. :biggrin:
-
Auch von mir noch einmal schönen Dank an die nette Bedienung + Alex, ein leckeres Buffet und lauter lustiger Leute!
Kickern hat mal wieder richtig Bock gemacht, da ich außer gegen die Profs vom Freundschaftsverband TeBa jedes Spiel mangt des Gewinnerteams stecken durfte
Grüße geht auch an alle Italienfahrer bzw. die die noch überlegen raus! Wird wieder derb lustig werden, seh ich doch schon kommen...
Dann also euch allen noch ein besinnliches Fest =) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Auch von mir ein danke an Allesfahrer für die Organisation und an Alex mit seiner Mannschaft. Lecker gespeist, lecker getrunken, super geplaudert. Ales in allem, ein sehr schöner Abend.
-
:oops: BILDERCHEN SIND IN DER FOTO-GALERIE!!! :oops:
-
Auch meinen Dank an alle, die zu diesem Super-Abend beigetragen haben !
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
:oops: BILDERCHEN SIND IN DER FOTO-GALERIE!!! :oops:Recht amüsant..