• Oh man und sowas soll demnächst mal Oberliga sein?!?! Wie kann man als Spitzenreiter nur so wenig Zuschauer zu seinen Spielen locken.


    PS: Das Wetter darf NIE und NIMMER ein Entschuldigung sein...

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von Stendaler
    Oh man und sowas soll demnächst mal Oberliga sein?!?! Wie kann man als Spitzenreiter nur so wenig Zuschauer zu seinen Spielen locken.


    PS: Das Wetter darf NIE und NIMMER ein Entschuldigung sein...


    Für mich ist Wetter auch keine Entschuldigung, ich stand auch schon bei minus 10 Grad bei nem Testspiel.


    Aber ansonsten mach mal schön halblang. Sieh dir mal die Zuschauerzahlen von Wolfen und den Preußen an, wären die da vielleicht besser aufgehoben?
    Und es bleibt immernoch eine Tatsache dass wir einer der wenigen Teams der Liga sind, wo in Sachen Support was los ist.
    Mach dir also mal um unsere Zuschauer keine Sorgen, kümmer dich lieber darum, das deine Stendaler mal nicht bald den Landesliga Zuschauerrekord aufstellen müssen. ...


    Uwius
    Kannst du vielleicht etwas zu dem nicht gegebenen Tor sagen, was da genau los war?


    Gruß,
    Soran


  • Scheint dir ja richtig nahe gegangen zu sein wenn du so abgehst wie ein Schnitzel. :D


    Wir reden hier aber nicht von Preußen oder Wolfen, die steigen für mich auch nicht auf, sondern um den VfB Sangerhausen. Und soweit ich weiß habt ihr schon mal Zuschauer im 400ter Bereich gehabt, wo ihr auch weit entfernt wart von der Spitzengruppe. Und jetzt nur so wenig gegen einen ambitionierten Mitaufstiegskandidaten finde ich nunmal arm...


    Von euren Support kann man sich ja jedes Mal überzeugen wenn 0 erkennbare Gästefans nach Stendal reisen. Freue mich schon auf die 0 Gästefans wenn ihr in Zwickau (uh uh), Halle und co spielt.

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • 1. Wirst du mich bei jedem Spiel des VfB sehen, wenn ich nicht aus einem bestimmten Grund verhindert bin. Ich würde mich freuen, mal nach Zwickau oder Bautzen zu fahren.
    2. Bei den Zuschauerzahlen muss ich dich enttäuschen, da liegen wir momentan im Schnitt sogar besser als die beiden Jahre davor. Letztes Jahr waren es halt hier und da mehr Zuschauer, weil wir da oft Sonntags gespielt haben. Aber mir persönlich sagen die Sonntagstermine nie besonders zu.
    3. Das Thema nach Stendal fahren hatten wir auch oft genug. Ich ärger mich heute noch das ich mein Gehalt erst 9 Tage später bekommen habe und deshalb nicht nach Stendal konnte. ...


    Und zum Schluss, mir geht alles nahe, was mit Fußball und dem VfB zu tun hat. So und nicht anders sollte es sein. :schal1:


    Gruß,
    Soran

  • Zitat

    Original von Soran
    Uwius
    Kannst du vielleicht etwas zu dem nicht gegebenen Tor sagen, was da genau los war?


    Gruß,
    Soran


    Es lag eine Abseitssituation vor. Der Schuss Eures Spielers wurde vom Keeper zu einem anderen Angreifer abgewehrt, der vorher (beim Schuss) im Abseits stand. Somit wird das passive zum aktiven ("strafbaren") Abseits.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Also Hut ab vor der Leistung von Sgh und ein hochverdienter Sieg. Gerade in der ersten halben Stunde wurden uns in beeindruckender Weise unsere Grenzen aufgezeigt.
    Aber natürlich auch Worte der Kritik nach Wolfen die nicht direkt was mit dem Spiel zu tun haben. Ich fand es absolut beschämend wie dumm unsere zwei Trommler die ja nun wirklich für ne gute positive Stimmung sorgen und nie ausfallende Bemerkungen machen von irgendwelchen vermummten Kindern angemacht worden sind. Kann man denen nicht einfach ihren Spaß lassen oder muß man da die Seite des Stadions wechseln nur um künstlich Streß zu machen.
    Euch müßte die Polizei viel mehr einheizen. Am besten gleich den Knüppel auf den Wanst für so ne S...... damit ihr es lernt.
    Ich meine natürlich nur die Leute die sich logischerweise auch selber angesprochen fühlen.


    Kortschagin
    Ein Gutes hat die Sache. Mit der Verbandsliga bleibt Wolfen wohl auch Stefan Bebber erhalten.


    Na wenn es dein Anspruch ist einzelne Spieler zu halten solltest du vielleicht Fan einer Kreisklassemannschaft werden. Da wechseln die Spieler nicht so oft. Ich mag Stefan sehr aber es geht hier um den Verein und nicht um einzelne Spieler.

  • Uwius
    Okay danke, das war nämlich von meiner Position aus hinter dem Tor nicht zu erkennen. ;)


    baertchen
    Also war wohl doch etwas gewesen. Ich weiß nur das in der ersten Halbzeit einige von uns mal da hinten bei dem Getränkestand waren kann daher nicht beurteilen, was da genau vorgefallen ist.
    Ich fühl mich jedenfalls nicht angesprochen, weil ich wie immer nur meine Mannschaft unterstützt habe. Und die beiden Trommler können das von mir bestätigen, weil ich sie in der Halbzeitpause angesprochen hatte, von da wusste ich auch, das sie primär wegen dem einen Spieler dabei waren.


    Sei es drum ich bleibe der Meinung, dass wegen Beleidigungen nicht gleich ein solcher Polizeiaufstand gemacht werden muss, wie es gestern getan wurde und dann ja obendrein auch gleich jeder Fan mit Schal oder Fahne als Täter hingestellt wurde. :nein:


    Gruß,
    Soran
    :schal1:

  • Hm... immer wenn ich nicht im Land bin, gewinnt Piesteritz ... sollte mir stark zu denken aufgeben.


    Naja immerhin sind wir jetzt wieder da wo wir hingehören, im oberen Tabellendrittel =)


    Wär auch ganz toll, wenn es evtl. ein Spielbericht geben würde... außer dem der morgen in der MZ steht :ja:

  • Zitat

    Original von BengalOO
    in stendal wurden auch nur 307 zuschauer gemeldet ... minimal mehr.


    Gehe jede Wette ein wenn wir Spitzenreiter gewesen wären mit so einen Vorsprung und Lauf wie SGH ihn hat, wären es 500 oder mehr gewesen. Man brauch ja nur 2 Jahre zurückschauen...

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von baertchen


    Kortschagin
    Ein Gutes hat die Sache. Mit der Verbandsliga bleibt Wolfen wohl auch Stefan Bebber erhalten.


    Na wenn es dein Anspruch ist einzelne Spieler zu halten solltest du vielleicht Fan einer Kreisklassemannschaft werden. Da wechseln die Spieler nicht so oft. Ich mag Stefan sehr aber es geht hier um den Verein und nicht um einzelne Spieler.


    Sagen dir die Begriffe "Zynismus" und "Galgenhumor" etwas?

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Piesteritz-SSV 1861 4:1 (2:0)
    Zuschauer: ca. 160, davon 15-20 Schönebecker


    1.Halbzeit:
    Keine, vlt. eine Chance des SSV. Piesteritz mit einer schnellen Führung und dem kurze Zeit folgenden 2:0. Hochverdiente Pausenführung.
    2.Halbzeit: immer wieder Angriffe der Grün-Weißen, aber irgendwie fiel nicht das 3:0. Sogar ein Elfmeter wurde verschossen. Der Schütze schoss sehr schlecht, so dass Haberney auf der Linie hat stehen bleiben können und den Ball parieren konnte. Danach kam das unerwartete 2:1 durch Rolf Schulze, dass so richtig niemand von uns mitbekommen hat. Fiel das Tor nach einer Ecke????
    Aber anstatt zu versuchen doch noch einen Punkt aus Piesteritz mitzunehmen begnügte man sich anscheinend mit der 2:1 Niederlage. So kam Grün-Weiß noch zum 3:1 und in der 89.Minute 4:1. Der Sieg auch in der Höhe verdient.


    Stimmung: War während des gesamten Spiel geil. Viel Party gemacht.....trotz der 4:1 Niederlage wurde gefeiert!!!! :freude: :freude:

  • Da haben wir`s! Naumburg siegt auch gg. den Turnverein Völpke, und schon stehen wir da, wo wir nach den in den letzten Spielen gezeigten Leistungen wohl auch hin gehören.
    Es fehlt z.Z. wohl am meisten an ein bischen mehr Selbstbewusstsein. Aber wo soll das her kommen wenn du die Chancen nicht nutzt, und Samstag für Samstag mit leeren Händen da stehst?
    Da wäre wohl mal so eine Art Befreiungsschlag bitter nötig. Aber ob der nun ausgerechnet am nächsten ST gg. Lok gelingt, erscheint ziemlich fraglich.
    Mackel und Schalla mussten gestern verletzt vom Platz, T. Meyer wird seine Sperre absitzen, Schollasch stand während seines 20 minütigen Auftritts komplett neben seinen Schuhen, und wurde konsequenterweise auch wieder ausgewechselt.
    Was solls? Lebbe geht weider!
    Wir werden uns so gut es geht aus der Affäre ziehn. Und unsere etwas in die Jahre gekommenen Ultras bringen schon mal vorsorglich ihre Fluchtfahrräder auf Vordermann! Oder war`n es Tretroller ?(
    Was erlaube Preussen? :???:
    Ich bin übrigens beruflich Tag für Tag in MD-Rothensee...

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()