• Zitat

    Original von Ruppi94



    He Lumpi ich hab auch für euch getippt :ja: Wegen dem Blumenstrauß geb ich dir meine Adresse noch durch =)


    Für Dich hatte ich, im Fall das Du richtig liegst, doch eher an ein oder mehrere Getränke gedacht. Bei Schnittblumen trinkst Du am Ende Sonntag früh noch die Vase aus... :irre: :drink:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Zitat

    Original von Ruppi94
    He Lumpi ich hab auch für euch getippt :ja: Wegen dem Blumenstrauß geb ich dir meine Adresse noch durch =)


    Zitat

    Original von Lumpi
    Für Dich hatte ich, im Fall das Du richtig liegst, doch eher an ein oder mehrere Getränke gedacht. Bei Schnittblumen trinkst Du am Ende Sonntag früh noch die Vase aus... :irre: :drink:


    Schick ihm doch 'ne Staude Hopfen und 'ne Packung Malz zur freien Verwendung.

  • @ Lumpi


    ...na da bin ich doch eher für mehrere Getränke :biggrin:


    Flowie


    ...du willst ja nur das gute Bitterfelder Helle zurück! :ja: :bia:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Zitat

    Original von Ruppi94
    Flowie


    ...du willst ja nur das gute Bitterfelder Helle zurück! :ja: :bia:


    Hm ... da muss ich kurz off Topic antworten.


    Als gebürtiger Dessauer eher für das Dessauer Helle. Und im Vergleich zum Bitterfelder
    a) Gibt es das heute noch
    b) Schmeckt es sogar.
    :drink:

  • Sangerhausen - Wolfen 1:0
    Piesteritz - Schönebeck 2:0
    Stendal - VfL Halle 1:0
    HFC II - MSV Börde 2:1
    Union Sandersdorf - Braunsbedra 1:0
    MSV 90 Preußen - Staßfurt 2:1
    Hettstedt - Amsdorf 0:2
    Naumburg - Völpke 2:1

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Sangerhausen - Wolfen 0:2
    Piesteritz - Schönebeck 2:0
    Stendal - VfL Halle 1:1
    HFC II - MSV Börde 2:2
    Union Sandersdorf - Braunsbedra 2:0
    MSV 90 Preußen - Staßfurt 3:1
    Hettstedt - Amsdorf 1:1
    Naumburg - Völpke 1:2

  • Gratulation nach Sangerhausen!!! :naja: Die Rosenstädter schlgen unsere Wolfner Jungs mit 2:0 und das nach tel. Auskunft auch völlig verdient! na gut,wie heißt es so schön,Mund abputzen und weiter gehts :ja: Und noch einen Gruß an Lumpi und seine Börde-Bande!Trotz des 1:3 bei der HFC-Reserve Kopp hoch!langsam müßt ihr ja am Tiefpunkt aufgeschlagen sein das endlich wieder aufwärts geht!..und wenns gegen Stendal is :wink:..... und nich das de nich zu Lance Armstrong wirst... :rofl: :rofl:


    Sandersdorf:Braunsbedra 1:0
    Sangerhausen:Wolfen 2:0
    HFC II : MSV Börde 3:1
    Piesteritz:Schönebeck 4:1
    Stendal:Halle96 0:2

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

    Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

  • LOK verliert in einer spielerisch grausamen Partie mit 0:2.
    Da lief heut wirklich gar nix zusammen. Fehlpässe ohne Ende..null Abstimmung..vor´m Tor nur hin und her statt einfach mal drauf zuhauen usw.
    Das 2:0 für mich irregulär, da der 9er sich den Ball mit der Hand vorlegte.
    Der Schieri schien mir heut etwas wirr..pfiff zum einen sehr viele Kleinigkeiten und ließ grobe Fouls laufen und das über´s ganze Spiel..allerdings relativ ausgeglichen für beide Seiten.
    307 Zahlende. Hallenser maximal eine Hand voll.
    Das beschissene Wetter gab meiner Stimmung den Rest :neutral:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Sangerhausen marschiert und marschiert. Alle Achtung, da ist wohl zur Zeit nichts zu machen. Acht Punkte Rückstand sind eine Menge Holz. Da muss sich Wolfen wohl auf den Pokal konzentrieren. Ein Gutes hat die Sache. Mit der Verbandsliga bleibt Wolfen wohl auch Stefan Bebber erhalten.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Zitat

    Original von Kortschagin
    Ein Gutes hat die Sache. Mit der Verbandsliga bleibt Wolfen wohl auch Stefan Bebber erhalten.


    HHHÄÄÄÄ :gruebel: ?(

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Den Ausführungen von Jörn ist wohl kaum etwas hinzuzufügen.
    Ein die 96er gewinnen ein typisches 0:0-Spiel durch einen Kopfball von Penev nach einem Freistoß. Bei dem 2:0 konnte ich nichts erkennen, aber das war ja eh nicht spielentscheidend.
    Bei der Lok lief absolut nichts zusammen.
    In dem sehr zerfahrenen Spiel ließ der Schiri spätestens ab der zweiten Halbzeit das Spiel aus der Hand gleiten und pfiff, wie bereits von Jörn gesagt, alles Mögliche, nur keine Fouls. Aber halt ausgeglichen. Unterm Strich die 96er zwar mit Glück, aber letztendendes in meinen Augen der Sieg nicht unverdient.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Hmmmm ... :D :D :D
    Einfach unglaublich und schon wieder ein Sieg. Das war wieder erste Sahne was unsere Jungs auf dem Platz gezeigt haben. Schon von Beginn an sehr druckvoll, Wolfen hatte kaum die Chance offensive Akzente zu setzen. So dann das verdiente 1:0 durch Jan Benes. :)
    In der Halbzeit habe ich versucht NOFB-Wolfener zu finden, hatte aber leider keinen Erfolg dabei.
    In Halbzeit zwei versuchte Wolfen durch eine aggressivere Spielweise zum Erfolg zu kommen, aber das insgesamt überzeugende Schiedsrichterkollektiv piff Fouls in konsequenter Weise ab. Dann fiel ein wunderschönes Tor für uns, dass aber nicht gegeben wurde. Das war unseren Jungs aber offenbar egal, denn eine Minute später fiel dann das reguläre 2:0. Torschütze wieder einmal Maherovych, der eine klasse Saison bisher spielt. Danach passierte nicht mehr allzu viel. Nach dem Schlusspfiff natürlich ausgelassene Freude, kein Wunder bei dem Lauf, den unsere Manschaft derzeit hat.
    Stimmung war anfangs gut, ließ dann leider ziemlich nach nur gegen Ende nahmen wir nochmal Fahrt auf. Auf Wolfener Seite waren 2 Trommler dabei, die wohl Fans eines Wolfener Spielers sind, dessen Name mir wieder entfallen ist.
    Nach dem Spiel dann das unglaubliche, am Ausgang hatte sich Polizei positioniert, die dann Personalien aufnahm und Fotos gemacht hat. Die unnsinnigste Aktion aller Zeiten, denn soweit ich es ausmachen konnte ist rein gar nichts passiert heute. Ich denke mal Sinn und Zweck der Aktion war von allen die Namen zu kriegen, damit man, wenn mal was passiert gleich bescheid weiß. Ich hab eh ein reines Gewissen, da ich mir nichts hab zu schulden kommen lassen.
    Nun gut, ich erfreue mich eine weitere Woche an der Tabelle und freue mich auf das nächste Spiel in Staßfurt. Forza VfB! :schal1:


    Zum Schluss noch zu den anderen Spielen, Glückwunsch nach Halle, das war ein ganz wichtiger 3er für den Verbleib in der Liga. Für Schönebeck und die Börde wird es langsam richtig eng. Und Braunsbedra kann mal langsam anfangen für die Landesliga zu planen.


    Gruß,
    Soran

  • Zitat

    Original von Ruppi94


    HHHÄÄÄÄ :gruebel: ?(


    In der MZ stand ein Artikel über Stefan Bebber. Er hat Dessau 05 hauptsächlich verlassen, weil er wegen der beruflichen Belastung nicht Oberliga spielen wollte. Für den unwahrscheinlichen Fall das Wolfen aufsteigt würde Bebber wohl gehen.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Zitat

    Original von Soran
    Auf Wolfener Seite waren 2 Trommler dabei, die wohl Fans eines Wolfener Spielers sind, dessen Name mir wieder entfallen ist.


    Gruß,
    Soran


    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, als ich beim Spiel Wolfen gegen Stendal war waren die auch schon da und haben sich die ganze Zeit über einen Spieler gefreut :lach:

  • Zitat

    Original von red-white


    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, als ich beim Spiel Wolfen gegen Stendal war waren die auch schon da und haben sich die ganze Zeit über einen Spieler gefreut :lach:


    Die waren beim Heimspiel gegen uns auch schon da.
    Handelt sich um den privaten "Fanclub" von Marcus Jeckel.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von SDL'er
    Wieviele Zuschauer waren denn in Sangerhausen?


    Auch hier waren wohl viele wetterscheu, ich würde mal auf etwa 300 Zuschauer schätzen.
    Frage mich, was viele mit dem Wetter haben, man braucht sich doch nur richtig anziehen. :)

  • Wir hatten wider Erwarten unsere Chancen, und wenn T. Meyer, von St. Schultze glänzend frei gespielt, vor dem Tor die Nerven behält, gehen wir sogar in Führung. Aber leider war es eben jener Spieler der im falschen Moment am falschen Platz stand. Und so lag der HFC zur Pause durch ein unglückliches Eigentor mit 1:0 vorn. Irgendwie war ab da ein Bruch in unserem Spiel zu verzeichnen. Die sehr agilen und laufstarken HFC Bubis hatten zu oft leichtes Spiel.
    Bei einem Freistoss von Rechts der Ewigkeiten in der Luft war, steht unsere komplette Abwehr incl. dem sonst guten M. Denecke wie angewurzelt und der Torschütze muss nur noch die Birne dran halten. Das 3:0 war dann ein ansehnlicher Flachschuss aus gut 18 m.
    Chancen für uns waren auch in HZ 2 vorhanden. Die grösste hatte St. Schultze, der sonst eigentlich auch weiss wo die Kiste steht. Das 3:1 durch M.Mähnert war leider nicht mehr als Erbebniskosmetik.
    Die Leistung der Schiris war insgesamt gut, wenn ich auch nicht verstehen kann warum unser T. Meyer noch in der 88. min für ein lächerliches Allerweltsfoul die Gelb/Rote Karte sieht. Da wäre etwas mehr Feingefühl besser gewesen. :sad:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Zitat

    Original von Soran


    Auch hier waren wohl viele wetterscheu, ich würde mal auf etwa 300 Zuschauer schätzen.
    Frage mich, was viele mit dem Wetter haben, man braucht sich doch nur richtig anziehen. :)


    Es wurden 263 zahlende Zuschauer angegeben ...


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -