Bezirkspokal B-Junioren

  • Weiss jemand warum das Spiel Spg Wesenitztal gegen Spg Lok Schleife abgebrochen wurde?


    Und warum Kamenz gegen DSC ausgefallen ist.?


    Hoffe, das der DSC nicht die nächste Jugendmannschaft zurück ziehen muß.

  • Zitat

    Original von JuLei77
    Weiss jemand warum das Spiel Spg Wesenitztal gegen Spg Lok Schleife abgebrochen wurde?


    Es bekamen 6 Spieler von Schleife die Rote Karte. Somit brach der Schiedsrichter die Partie ab. Es waren alles Schiedsrichterbeleidigungen. Zu diesem Zeitpunkt stand es aber schon 4:2 für Wesenitztal.

  • Zitat

    Original von Champ
    Es bekamen 6 Spieler von Schleife die Rote Karte. Somit brach der Schiedsrichter die Partie ab.


    8o Müssen nicht mindestens 7 Leute auf dem Platz sein, also nach dem 5. Platzverweis für ein Team das Spiel abgebrochen werden ?( Oder bekamen einige Ersatzspieler Rot?
    Aber wie kann man nur so dermaßen unbeherrscht sein?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Nochma zum Spiel SVW - Schleife!
    Da ich selber mitgespielt habe, kann ich sagen dass KEINE Karte wegen Beleidigung gesagt. Es gab 1 G/R wegen Foulspiels, 3 G/R wegen unsportlichen Verhaltens und 1 R wegen Tätlichkeit( Schiri die KArten aus der geschlagen). Der Abbruch war sinnlos denn innerhalb der letzten Minute gab es 3 Platzverweise. Wir hatten 4:2 geführt und die Zeit war rum, aber der Schiri musste halt unbedingt noch ein paar Leute runter hauen.

  • Zitat

    Original von jb1
    8o Müssen nicht mindestens 7 Leute auf dem Platz sein, also nach dem 5. Platzverweis für ein Team das Spiel abgebrochen werden ?( Oder bekamen einige Ersatzspieler Rot?
    Aber wie kann man nur so dermaßen unbeherrscht sein?


    Nur mal so ganz prinzipiell : Es können sich ja, nach dem 4. Platzverweis, auch mehrere Spieler gleichzeitig um einen Platzverweis "bewerben", zum Beispiel bei einer Massenschlägerei. Da kriegen dann eben alle "Bewerber":lach: einen Platzverweis und erst danach ist Schluss. Auf diese Weise sind also durchaus mehr als fünf Platzverweise für ein Team möglich.

  • es gibt kein abbruchgrund seitens des schieri ,wenn sich ein team durch zahlreiche rote karten selbst schwächt.mindetsanzahl an spielern besteht nur zum spielbeginn!spiele können aber abgebrochen werden,wenn eine mannschaft nicht mehr will und beide kapitäne einverstanden sind und dies dem schieri melden.verlierer des spiels ist immer die abbrechende mannschaft,unabhängig vom derzeitigen spielstand bis zum abbruch.

  • So, die Achtelfinalpaarungen stehen fest.


    Samstag, 24. Februar 2007, 10:30 Uhr


    TuS Weinböhla - Hoyerswerdaer SV Einheit
    SV Großpostwitz-Kirschau - SSV Neustadt-Hohwald
    FCO Neugersdorf 2. - SpG Görlitz
    SpG Kamenz - SpG Stahl Freital
    Bischofswerdaer FV 08 - FSV Budissa Bautzen 2.
    SG Weixdorf - FC Lausitz Hoyerswerda
    FV Dresden-Nord - Post SV Dresden
    SpG Wesenitztal - FV Dresden Süd-West

  • So man könnte ja eigentlich ma tippen:


    TuS Weinböhla - Hoyerswerdaer SV Einheit 0:2
    SV Großpostwitz-Kirschau - SSV Neustadt-Hohwald 1:4
    FCO Neugersdorf 2. - SpG Görlitz 3:4
    SpG Kamenz - SpG Stahl Freital 2:1
    Bischofswerdaer FV 08 - FSV Budissa Bautzen 2. 1:2
    SG Weixdorf - FC Lausitz Hoyerswerda 0:2
    FV Dresden-Nord - Post SV Dresden 4:1
    SpG Wesenitztal - FV Dresden Süd-West 2:1 wir nutzen unsere 10prozentige Chance


    Champ
    Wie ist Süd West so einzuschätzen??? Antwort wäre nicht schlecht:

  • Zitat

    Original von Schullinho
    Wie ist Süd West so einzuschätzen??? Antwort wäre nicht schlecht:


    Naja, weiß nicht wie stark die Bezirksklasse ist, aber Süd-West holt Ihre Punkte zu 90 Prozent zu Hause. Spielen immer Samstag 14.00 Uhr. Blöde Zeit.


    Von der Mannschaft her eigentlich schlagbar. Haben eine übelst großen und dazu noch sehr guten Torhüter und einen sehr guten Libero. Er schaltet sich öfters mit nach vorn ein und dann wirds gefährlich. Süd-West spielt nur lange Bälle (Torhüter und Libero). Schießen wenig Tore, kassieren aber auch wenig. Man kann selber daraus Schlüsse ziehen. Viel Erfolg, damit es im Viertelfinale heißen kann SVW - SSV.

  • Das sehe ich ganz anders. Hab aber natürlich nicht euer Spiel gegen Süd-West gesehen.


    Der Torhüter war sehr unsicher und der Libero ist mir nicht sonderlich aufgefallen. Gegen uns war die Abwehr sehr wacklig, man muss nur Druck ausüben. Über die rechts außen haben sie einen schnellen, großen und schussstarken Mann gehabt. Zudem im Mittelfeld noch der 10-er (lange blonde Haare). Die Nummer verrät es eigentlich schon. Sehr ballsicher, technisch stark, spielt gute Pässe, läuft viel. Den muss man ausschalten, dann gibts gute Chancen. Die Stürmer sind nicht schlecht, leben aber auch nur von den Vorlagen des rechts außen und dem 10-er.


    Ich denke das der Heimvorteil einiges hermachen wird. Die 10-prozentige Chance würde ich eine 30-40-prozentige umwandeln. Ich wünsch euch viel Glück. Hätte ja auch gerne gegen Wesenitztal gespielt, aber der VfL ist immer wieder für Überraschungen gut (2:0 Niederlage gegen Weixdorf in der ersten Runde).

  • NA dann schon man danke für die Infos. Dann werden wir uns über Kampf und Aggressivität ins Spiel bringen. Dem 10er und dem Rechtsaußen werden wir auf die Füße treten. Ist vielleicht nicht die beste Methode, aber nur so haben wir Chancen. Naja würd ich mich auch freuen, wenn es im Viertelfinale SVW-SSV heißen würde. Waren ja letztes Jahr schon schöne Spiele. Ausserdem waäre es ja auch sowas wie ein Freilos für uns. :lach: :rofl: :freude:

Betway Online Fussball-Wetten banner