Danke für die Tipps. Wir sind bereits gewarnt worden. Haben in der Winterpause in Kamenz ein Testspiel mit 5 zu 4 verloren. OK, mit Linienrichter wären vielleicht insgesamt zwei, drei Tore weniger gefallen, aber gewonnen hätten wir dadurch trotzdem nicht.
Bezirkspokal B-Junioren
-
-
Bitte, bitte keine Ursache.
-
Achja.
Schul. du darfst doch den Gegnern nicht soviele Tips geben!!!Das macht man nicht. Grins.
Kamenz wird das machen, ganz klar.
Wer 7-0 in Wese gewinnt der muß verdammt stark sein. -
SG Weixdorf - SpG Görlitz 3:4 n.E. (1:1)
25´ 1:0 SGW
27´ 1:1 GörlitzElfmeterschießen:
1:2 Görlitz
1:2 SGW verschießt
1:2 Görlitz verchießt
2:2 SGW
2:2 Görlitz verschießt
2:2 SGW verschießt
2:2 Görlitz verschießt
3:2 SGW
3:3 Görlitz
3:3 SGW verschießt3:4 Görlitz
3:4 SGW verschießtKurzer Bericht:
Weixdorf stets überlegen mit zahlreichen Chancen die leichtfrtig vergeben wurden und am Ende knallhart bestraft wurden...
-
Am Ende stehen zwei im Finale, über die noch niemand geredet hat. Sensationell wäre ja, wenn zwei Bezirksklassemannschaften das Finale erreichen würden.
Ist wirklich schade das Ihr raus seit, wir hätten uns gefreut, gegen euch zu spielen. Neustadt/Hohwald wollte sich für die zwei Niederlagen in der Saison 04/05 C-Jugend Bezirksliga revachieren. Da waren wir auch besser, doch die Punkte habt Ihr mitgenommen. So ist Fußball eben.
-
Zitat
Original von JuLei77
Am Ende stehen zwei im Finale, über die noch niemand geredet hat. Sensationell wäre ja, wenn zwei Bezirksklassemannschaften das Finale erreichen würden.Ist wirklich schade das Ihr raus seit, wir hätten uns gefreut, gegen euch zu spielen. Neustadt/Hohwald wollte sich für die zwei Niederlagen in der Saison 04/05 C-Jugend Bezirksliga revachieren. Da waren wir auch besser, doch die Punkte habt Ihr mitgenommen. So ist Fußball eben.
jab, sehr ärgerlich! für euch damals und für uns jetzt.
aber aus niederlagen lernt man und das leben sollte ja trotzdem weitergehen...
-
Tja liebe Neustädter jetzt seid ihr gefragt! Biite geinnt das Ding damit wenigstens eine meiner Prognosen war wird.
Zum Thema Halbfinale. Irgendwie bin ich froh, dass wir raus sind. Denn das Halbfinale am 01.05. hätten wir bestimmt, egal gegen wen, zweistellig verloren. Da sich die komplette Mannschaft, mich ausgeschlossen, am 30.04. zum Maibaumsetzen total abgeschosen hätte bzw. abschießen wird.Die haben halt alle keinen Charakter. Von daher geht das schon in Ordnung.
Kleine Frage zum Schluss: Wo und wann findet das Finale statt? -
Deswegen spielen wir schon Montag Abend. Danach kann beim Maibaumsetzen entweder der Finaleinzug bis ins Koma gefeiert werden, oder den Frust runter gespült werden.
-
Das is natürlich clever!
-
Zitat
Original von Schullinho
Tja liebe Neustädter jetzt seid ihr gefragt! Biite geinnt das Ding damit wenigstens eine meiner Prognosen war wird.
Zum Thema Halbfinale. Irgendwie bin ich froh, dass wir raus sind. Denn das Halbfinale am 01.05. hätten wir bestimmt, egal gegen wen, zweistellig verloren. Da sich die komplette Mannschaft, mich ausgeschlossen, am 30.04. zum Maibaumsetzen total abgeschosen hätte bzw. abschießen wird.Die haben halt alle keinen Charakter. Von daher geht das schon in Ordnung.
Kleine Frage zum Schluss: Wo und wann findet das Finale statt?Du bist doch auch kein Kind von Traurigkeit. Oder?
-
Zitat
Original von Schullinho
Kleine Frage zum Schluss: Wo und wann findet das Finale statt?Die A-und B-Juniorenfinals finden in Haselbachtal statt.
-
-
Zitat
Original von Schullinho
Champ:
Du kennst mich doch. Ich trink nur O-Saft! :biggrin: =)
Vielleicht sieht man sich ja motgen in Copitz bei der B.Jep, werde bei der B sein und zu euren Männern wohl auch wieder.
Warum spielt ihr am Montag gegen Rotation Dresden. Damit ihr danach den Sieg beim Maibaumsetzen begießen könnt, oder wie?
-
ne Rotation ist an diesem Wochende ni da. Deshalb haben wir es vorgezogen.
-
Der SSV Neustadt/Hohwald steht nach schwerem Spiel im Finale.
Die Bezirksklassemannschaft aus Kamenz verlangte dem Bezirksligisten alles ab.
Kamenz ging mit 1 zu 0 in Führung. Neustadt glich kurz vor der Halbzeit aus. Nach der Halbzeit, zwei schnelle Tore für Neustadt, doch Kamenz gab nie auf. 15 min vor Schluß verkürtzte Kamenz nochmal und somit wurde die Endphase nochmal spannend und hektisch. Erst in der Nachspielzeit konnte Neustadt die Entscheidung zum 2 zu 4 herbeiführen. Kamenz war ein würdiger Gegner fürs Halbfinale.
Neustadt kann somit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.
Görlitz (Bezirksliga) scheiterte im anderen Halbfinale zu Hause gegen Budissa Bautzen 2 (Bezirksklasse) mit 2 zu 3. Somit konnte sich doch eine Mannschaft von den sogennanten Underdogs bis ins Finale vorarbeiten.
Kann jemand zu diesem Spiel was schreiben?