Bezirkspokal B-Junioren

  • Zitat

    Original von JuLei77
    Schau doch selbst nach. Zwei Bezirksligisten Souverän ausgeschaltet, noch kein Spiel in der Saison verloren und das Spitzenspiel auswärts klar mit 1 zu 4 gewonnen.


    das weis ich auch!


    übrigens hat beim spitzenspiel der kapiän gefehlt und zwei stammspieler kamen erst später rein weil sie zu spät kamen. *g*


    wirklich ne gute truppe, das wissen wir in weixdorf, aber das mal von anderen zu hören schadet nicht - man bekommt ja schnell mal den rot-weiße brille :ja:

  • Viertelfinale des ENSO-Bezirkspokal B-Junioren


    FSV Budissa Bautzen - FV Dresden- Nord 2. 1 : 2
    SpG Wesenitztal - SpG Kamenz 1 : 0
    SG Weixdorf - SpG Görlitz 3 : 1
    Hoyerswerdaer SV Einheit - Neustadt-Hohwald 2 : 4

  • Zitat

    Original von Schullinho
    Ach ob wir euch hf oder im FINALE weg knallen. Das is mir gleich.


    was stimmt euch eigentlich so optimistisch?
    ihr steht auf einen abstiegsplatz und gegen euren viertelfinal-gegner, kamenz, habt ihr diese saison schon zweimal verloren - 2:4 und 0:5!!!


    aber der pokal hat ja seine eigenen gesetzte! oder wie? :ja:

  • Bis jetzt haben wir uns im Pokal immer anders präsentiert, als wir in der Liga dastehen. Zweitens bei der 0:5 haben uns 5 Stammkräfte gefehlt. Noch dazu haben wir dort auf einem saumäßigen Hartplatz und bei widrigen Windverhältnissen gespielt. Und drittens als Spieler muss ich immer dran denken, dass wir gewinnen, sonst bräucht ja gar nicht antreten. Also deshalb ziehen wir ins FINALE!!

  • Ergebnisse vom Wochenende:
    SpG Wesenitztal - SpG Kamenz 0:7
    Hoyerswerdaer SV Einheit - SSV Neustadt- Hohwald 1:4
    FSV Budissa Bautzen 2. - FV Dresden- Nord 2. 2:1


    Schade Wesenitztal, aber ich hab euch ja gesagt das die kamenzer nicht schlecht sind...



    Verlegte Spiele ausserhalb des Spieltags

    Samstag, 21.04.2007
    SG Weixdorf SpG Görlitz 10:00

  • Der SSV Neustadt/Hohwald zieht Dank zweier Geschenke ins Halbfinale ein. Erste Minute, Schuß aus spitzen Winkel , dem Tormann rutscht dieses Ding durch die Hände. Das zwei Null war eigentlich schon geklärt, doch dann gab uns der Verteidiger den Ball wieder und man durfte einnetzen.
    Hoywoy läuferisch und technisch viel besser, aber mit dem Halbzeitpfiff noch ein Konter zum 0 zu 3.


    Danach nur noch Hoywoy im Angriff. Aber ohne richtigen zählbaren Erfolg.


    Man muß halt auch mal Glück haben.


    Wann finden die Halbfinals statt?

  • Schullinho


    Zitat

    Original von Schullinho
    Bis jetzt haben wir uns im Pokal immer anders präsentiert, als wir in der Liga dastehen. Zweitens bei der 0:5 haben uns 5 Stammkräfte gefehlt. FINALE!!


    Diesmal nur der Kapitän und ich dachte schon 0 : 7, sieben Stammkräfte haben gefehlt.


    weixe


    Görlitz spielt sehr ruhig, diszipliniert und geduldig. Verlieren bzw. gewinnen Ihre Spiele nur knapp. Haben keinen überragenden Spieler drin. Aber Mannschaftlich sehr geschlossen.


    Sind nicht ganz so stark wie Radeburg, gegen die habt Ihr ja euch Wacker im Test geschlagen.

  • Zitat

    Original von JuLei77


    Görlitz spielt sehr ruhig, diszipliniert und geduldig. Verlieren bzw. gewinnen Ihre Spiele nur knapp. Haben keinen überragenden Spieler drin. Aber Mannschaftlich sehr geschlossen.


    Sind nicht ganz so stark wie Radeburg, gegen die habt Ihr ja euch Wacker im Test geschlagen.


    gegen rabu hätten wir eigentlich siegen müssen, naja wenn der kapitän halt mal fehlt... :biggrin:

  • Es wird klappen. Kamenz und Budissa 2 sind auf jeden Fall schlagbar. Kamenz hat eigentlich nur drei richtig gute. Ein rothaariger Abwehrspieler der alle Standards ausführt und ständig meckert. Einen Stürmer der sehr wuchtig und schnell ist und außerdem zielstrebig aufs Tor zieht. Und einen dunkelhäutige Spieler, der eigentlich ständig in Bewgung ist und nie steht. Torwart eher schlecht als gut.
    Bei Budissa haben wir nur 1:1 gespielt, hätten aber gewinnen müssen. Sie haben eigentlich keinen herausragenden Spieler.