Jawohl,Bild 9,Grüss Dich R@mmstein,und weiter solche tollen Spielberichte.Du weisst schon:...... mein Vorbericht als auch mein Spielbericht vom Heimspiel gegen Malchin aus diesem Forum ......... :gut:
Foto des Monats Oktober
-
-
ich wäre auch dafür, dass man nur fotos von spielsituationen nimmt, oder zwei kategorien drauss macht.
denn wenn 5.000 leute ne choreo machen, sieht das meistens geiler aus, als wenn es nur 10 leute sind. und dann ist es schon nen unterschied, wenn man bilder aus der regionalliga mit bildern aus der bezirksklasse vergleicht.
ausserdem soll doch der fotograf ein preis erhalten und nicht die leute, die eine choreo machen. (in dem falle würde der fotograf nen preis bekommen, weil andere ne tolle leistung gebracht haben)
-
Volle Zustimmung. =)
-
Man kann ja dann noch je eine Kategorie pro Spielklasse machen, da Verbandsliga schönere Trikots wie Kreisliga hat!
Macht es doch nicht zu kompliziert oder wieder ein demokratisches Forum daraus, lasst es wie es ist, zumal Nollingers Sekte..äh Fangemeinde ein Spielgeschehenfoto momentan auf Platz 2 gevotet hat!
=) -
Da waren ganz sicher auch neutrale Personen dran beteiligt ! =)
-
Zitat
Original von Motor Babelsberg
..., oder zwei kategorien drauss macht.
Sollte die Zahl der Fotos, die monatlich in die Galerie geladen wird, deutlich zunehmen, wird es zu einer Splittung der Kategorien für den Wettbewerb kommen. Derzeit macht dies noch keinen Sinn.Also nehmt am Wochenende alle Eure Kameras mit ins Stadion und sucht nach Motiven. Danach das Hochladen nicht vergessen. Ich selbst werde versuchen, die drei Tore von Benyamina einzufangen.
-
NOLLINGER: Tue nicht so unschuldig, da klebt noch Blut am Fisch =)
[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/lexikoncz/funmore/cards/verleihnix.gif]
-
Da ich ja mit dem Machdeburcher Alfatier morgen in Dresden verweile,stellt sich mir die Frage, ob ich auch peinliche Momente, von Mitusern, zur Berwertung einstellen darf?! =)
-
Zitat
Original von Neutraler
...stellt sich mir die Frage, ob ich auch peinliche Momente, von Mitusern, zur Berwertung einstellen darf?! =)Für solche Insideranekdoten ist doch am Mittwoch Zeit
Und back to topic:
Bild 6 ist mein Favourit.
Danke auch an Stephan für die Doppelseite dieses Bildes im NOFB-Magazin -
Ich habe meine Stimme dem Bild Nummer 12 gegeben. Weil man ja für die eigenen Bilder aus Fairnessgründen ni abstimmen sollte.
-
Bild 12 bekommt auch meine Stimme, schon wegen der Leiter hinter dem Tor :biggrin:
-
Mal ehrlich, so Fotos von irgendwelchen Spielszenen kann ich nichts interessantes abgewinnen, sowas sieht man einfach zu oft :???:
-
Es sind wirklich einige sehr gute Bilder dabei Fussball besteht nun mal aus 90 min Sport aber der Rauch hat auch was
-
Foto 6 ist einfach eine Spitzenaufnahme - meine Stimme!
-
Moin!
Nun läuft der Wettbewerb schon fast elf Tage und ich merke es erst heute! Also danke für die 30 bisherigen Stimmen für mein Foto! Ich habe im Gegensatz zu einigen anderen nicht per PN Stimmen gesammelt und freue mich darum umso mehr über die Resonanz!
Danke!
Mein Favorit ist das Bild 2, da ist so richtig Leben drin wie ich finde!
-
Vielen Dank allen Stimmenabgebern! Hab es leider erst duch PN mitbekommen...
-
So, der Sieger für den Oktober steht fest und es ist NFV09 mit diesem Foto:
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/457/dydd_biw_01.jpg]
Dem Gewinner wird in den nächsten Tagen ein NOFB-Paket (bestehend aus einem Nordostfußball-Shirt, einem Städte-Shirt "Görlitz", einer DVD sowie einem Kartenspiel) zugehen. Herzlichen Glückwunsch.
An alle die diesmal leer ausgegangen sind, ladet Eure Fotos von Euren Erlebnissen rund um den Fußball in die Galerie und vielleicht ist ja ein Foto darunter, dass die unbestechlichen Nordostfußball-User bei der Wahl zum "Foto des Monats November" überzeugt.
-
Glückwunsch nfv09!
Und da du dieses Foto ja eigentlich uns Schiebockern zu verdanken hast, stelle ich mich für das Dankesbier zur Verfügung, sobald du dich mal in die BL verirrst.
harhar -
Kann jeder mit seinem Foto an diesem Wetbewerb teilnehmen oder wird nur ne Auswahl der Fotos aufgelistet ?
Falls ja , wer bestimmt das welches Foto teilnehmen kann ?
Gilt es da wer schneller sein Foto hinschickt oder wird es durch die Admis erst aussortiert ? -