:neutral: :idea: :neutral: :biggrin: :???: :sad: :naja:wer spielt'n auf der metro am ostbahnhof ???
hat da jemand von euch schon mal drauf trainiert???
need input.......... =) =) :biggrin: :neutral: =) :lol: :yau:
:neutral: :idea: :neutral: :biggrin: :???: :sad: :naja:wer spielt'n auf der metro am ostbahnhof ???
ZitatAlles anzeigenOriginal von v.i.p.
schon mal daran gedacht, dass die Smilies nicht dafür da sind, um die Bilder schön bunt zu machen, sondern das man damit auch etwas zum Ausdruck bringen kann?
ich jedenfalls habe das Gefühl, dass dies keine ernstgemeinte Frage ist
Vielleicht kann ja Türkiyemspor da trainieren! Dann trainieren sie endlich wieder in ihrem angestammten Bezirk...
Soweit ich weiß, gibt es noch keinen Verein der dort zur Zeit trainiert oder spielt. Das liegt vielleicht auch daran, daß die Nutzung der Anlage wohl nicht kostenfrei sein soll?!?!
Laut Informationen des Sportamtes wäre die Trainingsmöglichkeit für Türkiyemspor wohl kostenfrei!!!
Aber es ist eben nur ein Kunstrasenplatz!
danke...
Unglaublich. Ich möchte da nicht den Ball holen müssen. Wo ist das denn genau? Würde ich mir gerne mal anschauen. 8O
[Blockierte Grafik: http://www.metro24.de/bilder/user_images/6744/Dach.jpg]
Die Adresse der neuen METRO:
Großmarkt Berlin-Friedrichshain
An der Ostbahn
10243 Berlin
ach und die fangzäune sind so um die 8,50 m hoch.
cool- vielen Dank :razz:
Auch 8,50m sind für mich als Abwehrspieler zu schaffen 8O.
Also dann mit Aufzug Ball holen fahren und in der Vorbereitung zu Fuß. :wink:
ist der Platz nicht vereinsgebunden und wird von METRO verwaltet oder von BA FH-XB?
Danke für genaueres (Preislage...)!
Eisernst
FNEX
Habe gerade erfahren, dass auf dem Dach der Metro Blau Weiß Friedrichshain sowie irgendeine Frauenmannschaft trainiert.
Wer sit Blau-Weiß Fridrichshain? Also doch extrem hohe Zäune, oder viele Bälle weg.
Schon wieder diese Frauenmannschaften. =)
spiel'n würd ich mal gerne auf dem ding.
quatsch ich vorher mit nen paar kumpels ab, wann und wo ich den ball rüberschieße
In einem der letzten "11 Freunde" war das Ding abgebildet, und da stand auch drin, welche Freizeitmannschaft da drauf spielt. Hab ich aber grad leider nicht bei der Hand.
schade
Laut einer der letzten Amtlichen Mitteiliungen des Verbandes spielt seit Ende November BW Friedrichshain (Kreiliga C Staffel 2) da.
auch fussball.de stimmt dem zu !
Nächstes Pflichtspiel: So, 11.2.07 14 Uhr gg. Club Italia II - Metro-Sportplatz, An der Ostbahn.
...na da kann man ja dann mal raufhoppen!
Die Zäune sind ja da auch nicht so hoch, mich wuerde interessieren wie oft dort der Ball geholt werden muss, bzw. wie lange es duaert bis derjenige wieder mit seinem Ball am Training teilnehmen kann
ZitatOriginal von INC
auch fussball.de stimmt dem zu !
Nächstes Pflichtspiel: So, 11.2.07 14 Uhr gg. Club Italia II - Metro-Sportplatz, An der Ostbahn.
Spiel findet jetzt am Samstag, 10.2. 15.30 statt!
In der heutigen Fuwo steht ein Bericht über den "Metro-Fussballimmel".
Gespielt werden kann grundsätzlich nur zu den Öffnungszeiten des angeschlossenen Marktes.
Dort finden laut Fuwo Spiele statt von:
- SG BW Friedrichshain,
- die Betriebssportgemeinschaften von Universalstudios und Berliner Stadtreinigung,
- THV Franziskaner FC,
- FC Seitenwechsel und
- FC Berlin 23
Der 105 * 68 große Kunstrasenplatz hat Flulicht, eine Sitzplatztribüne und einen Blick über Berlin, den man nach erklimmen der 57 Stufen in 12 m Höhe geniessen kann.
Ach ja, man sollte keine Höhenangst haben. Ein Schiedsrichter hat wohl aus diesem Grund ein nicht angepfiffen!
Ein Hinweis für alle die hin wollen: Bringt euch selber Getränke und Essen mit, da es dort derzeit keinen Stand gibt!