Wurde der SV Babelsberg im DFB Pokal betrogen ?

• !Die große Frage dieses Duells heißt "war der Ball hinter der Linie oder nicht " !

Beim Stand von 1:2 wurde ein Tor von Gomez gegeben das Wohl keins war , es war der Knackpunkt dieser Partie bedenkt man das es danach ,wäre das Tor nicht gegeben worden, zum Ausgleich und einem ganz anderen Spielverlauf kommen konnte !

Was glaubt ihr war der Ball drin oder war er nicht drin , die Fernsehbilder konnten es nicht 100 % beweisen ! :nein:

Ich glaube es hätte dem Spiel besser getan wenn kein Tor gegeben wäre und die Stuttgarter hätten sich bestimmt nicht beschwert wenn dieses Tor nicht gegeben worden wäre !

Schade :naja:

• Also ich als VFB Fan stand zum Zeitpunkt des Geschehens links hinter dem Babelsberger Kasten und habe die Aktion eigentlich komplett gesehen...Erst läuft Gomez aus dem passiven Abseits, Köpft und der Ball wird für mich eindeutig vor der Linie gehalten.
    Schade eigentlich aber so ist es wenn die Großen bei den Kleinen antreten. Da haben die werten Schiedsrichter leider keinen Arsch in der Hose. Oder die Wurst ist schon von der ersten Minute an in der selbigen.
    Bestes Bsp. das Foul von Hitze in der zweiten HZ an der Außenllinie. Mit voller Absicht nur den Mann getroffen, es gab nicht mal eine Ermahnung.
    Naja war trotzdem ein gelungener Pokalabend für Babelsberg und für die 3 aus der FC Stahl Brandenburg- Jugend spielenden Kicker Moritz, Neumann,und Rudolph.

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• Ja wurden sie - "Danke Herr Kuno F."! (nicht die erste strittige Entscheidung dieses Linienrichters). [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m146.gif]
    Bin immer noch mächtig angefressen.

Ehrlicherweise sollte man aber zugeben, das Stuttgart überlegen war.

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/oberschabe/busch3.jpg]

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Trotzdem auch ich mich dann nachts vorm TV sehr geärgert habe über dieses "Tor": Stuttgart mußte nicht alles geben und war die ganze Zeit überlegen. Die Handbremse war nie ganz gelöst bei denen. Und le bleus waren v.a. in der ersten HZ zu respektvoll. In der 2. hat man ja gesehen, daß man die Stuttgarter unter Druck setzen kann.

Schade. Aber verdient für die Schwaben.

Angenehm, daß die meisten Schwabi-Fans stehenblieben, als wieder ein paar Vollhonks (~ Lausitz?) am Zaun rüttelten.

Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.

Heiner Müller

• Ich würde als Linienrichter in solch einer Szene nie die Fahne heben. Der Torwart lag mit dem Rücken zum SRA. Der Herr Fischer, der neulich schon andere Ostklubs verpfiffen hat, konnte den Ball überhaupt nicht sehen. Zudem man anmerken muss, dass der Ball klar nicht hinter der Linie war. Ich stand auf der Gegengerade im Babelsberger Block in Höhe des Tores, hatte also einen guten Blick.
    Ohne diese Fehlentscheidung hätte es 2:2 gestanden. Stuttgart hat das Spiel erkennbar zu locker genommen, Babelsberg hingegen kämpfte. Wer weiß, wie es noch ausgegangen wäre, wenn sich der Herr Fischer nicht in den Vordergrund gedrängt hätte....

Und bei Tomasson ist es nicht verwunderlich, dass er sonst nur auf der Bank sitzt.

• Ich finde das solche Entscheidungen zu schnell abgehackt werden , man sollte irgendwelche konsequenzen daraus ziehen und dem Schiedsrichter nur die hälfte seiner Prämie auszahlen !
    Babelsberg verliert durch seine Entscheidung 100.000 Euro nur weil er sich wichtig machen wollte ! :nein:

• und dich sollte man endlich auf die insel zwangsverschicken, so ein blödsinn was du von dir gibst (hälfte der prämie macht das tor auch nicht rückgängig :nein:). stuttgart hätte immer noch 2:1 geführt und wie die meisten,die da waren es geschrieben haben, haben sie die handbremse nie wirklich gelöst und wären wahrscheinlich immer in der lage gewesen noch was draufzupacken. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der sra nur auf verdacht die fahne hebt :nein:

Statistik ich würde die fahne heben, wenn ich mir sicher wäre, dass der ball (auch in der luft) hinter der linie ist. unglückliche entscheidung, die aber am ausgang der partie nichts geändert hätte..meiner meinung nach.

• Zitat

Original von Gattuso
    Ich finde das solche Entscheidungen zu schnell abgehackt werden , man sollte irgendwelche konsequenzen daraus ziehen und dem Schiedsrichter nur die hälfte seiner Prämie auszahlen !
    Babelsberg verliert durch seine Entscheidung 100.000 Euro nur weil er sich wichtig machen wollte ! :nein:

seit wann erhält ein Schiedsrichter eine Prämie?

lieber Hr. Siewk.......

wenn sie im Spiel nur halbsoviel Fehler machen würden, wie ein Schiedsrichter in diesen Klassen, dann würde vielleicht was mit dem Traum von der Insel :wink:

Edith sagt, das Talent war mal wieder schneller

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

• Das mit der Prämie war auch mehr zum Spass gemeint , und meiner Meinung nach wäre das Spiel 2:2 in die Verlängerung gegangen und wer weiss wie es dan ausgegangen wäre !

Du kannst meinen Namen schon voll ausschreiben ..... wie sieht das den aus Siew....... man schreibt ja auch nicht Gatt........ oder War........ allso beim nächsten mal dran denken Herr Warlock leider kenne ich deinen richtigen Namen nicht aber es ist schon o.k.

P.S. ich sage dir mal ne Insider Info in der Winterpause wechsel ich als Vertragsamateur zu SW Neukölln die wollen gern hoch in die Bezirksliga !

• da keine genauen Bilder oder Aufnahmen vorhanden sind... :cool: kann man nix nachweisen.Aber selbst dann wären es ja nur Menschen ,die Fehler machen können oder auch wetten ... :lach:

• Zitat

Original von Gattuso
    Das mit der Prämie war auch mehr zum Spass gemeint , und meiner Meinung nach wäre das Spiel 2:2 in die Verlängerung gegangen und wer weiss wie es dan ausgegangen wäre !

warum auf die Insel?

bei Oddset jibbet viel Kohle zu jewinnen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von Warlock
    lieber Hr. Siewk.......

wenn sie im Spiel nur halbsoviel Fehler machen würden, wie ein Schiedsrichter in diesen Klassen, dann würde vielleicht was mit dem Traum von der Insel :wink:

Schumi hat doch jetzt auch ne Insel, vielleicht ist das etwas für Hr. Siewk...... :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Icke
    da keine genauen Bilder oder Aufnahmen vorhanden sind... :cool: kann man nix nachweisen.Aber selbst dann wären es ja nur Menschen ,die Fehler machen können ....

So isses...:naja:

Zitat

Original von Icke
    ... oder auch wetten ...

Na Na... :evil:

• Zitat

Original von Gattuso
    Cafe King war in das Spiel involwiert ( bestimmt falsch geschrieben ) 100 % :ja:

Weil es auch bestimmt Quoten von mindestens 10:1 auf Sieg Stuttgart gegeben hat. :lach:

• Zitat

Original von Gattuso
    Cafe King war in das Spiel involwiert ( bestimmt falsch geschrieben ) 100 % :ja:

Ja ist es :biggrin:

involviert :schlaumeier:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!