@ Union-Icke
Ich weiß, dass du bei weiß bzw. weismachen ein großes S-Problem hast, aber du willst mir doch nicht weismachen, dass du den Text von Rainer richtig durchgelesen hast, oder ?
Ein Weiser bist du jedenfalls nicht, das weiß ich jetzt.
@ Union-Icke
Ich weiß, dass du bei weiß bzw. weismachen ein großes S-Problem hast, aber du willst mir doch nicht weismachen, dass du den Text von Rainer richtig durchgelesen hast, oder ?
Ein Weiser bist du jedenfalls nicht, das weiß ich jetzt.
ZitatOriginal von Kaulsdorf-Frank
@ Union-Icke
... du bei weiß bzw. weismachen ein großes S-Problem hast ...
ja ne is` klar.
zum einen versteht man dich nicht, zum anderen ist es immer leichter von den eigentlichen inhalten abzulenken! stimmts`!
Union Icke-du langweilst mich
Hier geht es um das Spiel bei Türkiyemspor,wenn du irgendwelche anderwertigen Probleme hast,dann klär das mit den jeweiligen Leuten über Pn.Falls du beim Spiel gewesen sein solltest,dann kannt du ja deine Meinung dazu abgeben...
Aber müll hier nicht den eh schon vollkommen versauten Thread mit solchen primitiven Sachen voll!!
Aber jetzt kommt eh wieder ein total bedachter Beitrag von dir...In diesem Sinne-hau rein und du bist nicht allein...
Merkste nicht, dass sich mit "Oberbelichteten" keiner unterhalten mag... 8O
wrwg
Ich war nicht da,aber was mir DB-Kollegen erzählt haben..........ohne Worte.
Der BFC hat 1:0 verloren und gut!!(SCHEIxxE)
Auf Dynamo!!
ups Du hast mal ein Spiel verpasst? ;
ZitatOriginal von Greg
... mit solchen primitiven Sachen voll ...
... Aber jetzt kommt eh wieder ein total bedachter Beitrag von dir ...
Du schaffst es wirklich, selbst in einem so kurzem Beitrag, Dir selbst zu widersprechen 8O.
Respekt junger Mann :biggrin: ...
Fred endgültig zumachen bitte!
Union-Icke
wenn du was von mir willst,können wir gern über pn klären...
@ Union-Icke
was wäre Dein Querulantenleben bloss ohne den Berliner Fußballclub Dynamo ?
PS: @ Greg - Nichts da mit Thread zumachen! Wenn die Unioner 89 schon die Mauer eingerissen haben dann schliesslich für die Freiheit des Wortes! .....oder war es doch der Schwanz vom Brussig
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Ich ziehe es mal vor mein Unternehmen zubereichern
wrwg
Na dann haben wir doch zusammen einen schönen Grund gefunden die Füsse still zu halten.
wrwg zurück
Nana
Greg, wie kann einem "Über- bzw. Oberbelichtetem" erklären, dass dieser Fred eigentlich sachbezogen sein sollte, wurde mir per PN mitgeteilt, gugst DU...! 8O =)
Der hat was, aber was, will keiner wissen......
wrwg
um euch nochmal anzustacheln sag ich nur zwei sachen:
erstens: ihr seid ja alle so knuddelig
zwitens: ihr macht diese seite kaputt !!!!!!!!
drittens:immer schön einmischen wenn man keine Ahnung hat wa?! :stupid:
So langsam stressen die BFC und Unioner!!!
Macht ein eigenes Forum auf.
ZitatOriginal von mavi-beyaz
Zum Thema Presse. So hat es die liberale berliner zeitung heute veröffentlicht.
http://www.berlinonline.de/ber…g/print/sport/597284.html
Soviel zur liberalen Berliner Zeitung.
POST VOM NOFV !
Fax vom 26.10.2006 -Abschrift
"Sehr geehrter Herr Berton,
In Beantwortung Ihres Schreibens vom 23.10.2006 kann ich Ihnen Folgendes mitteilen :
1.: Recherchen des NOFV, insbesondere des Sicherheitsausschusses, haben ergeben, dass die in der 'Berliner Zeitung' v. 23.10.2006 gegenüber Zuschauern, die dem BFC Dynamo zugeordnet wurden, erhobenen Vorwürfe zum Meisterschaftsspiel der Oberliga des NOFV Nr. 069 - Türkiyemspor - BFC Dynamo - weder vom SR-Team, noch von den offiziell anwesenden Personen des NOFV während des Spiels wahrgenommen wurden.
2.: Der Vorsitzende des Sicherheitsausschusses des NOFV, Herr Dieter Rieck, wird sich mit Herrn Nicolas SOWA von der 'Berliner Zeitung' in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen Holger Fuchs
Geschäftsführer des NOFV "
ZitatOriginal von mavi-beyaz
Zum Thema Presse. So hat es die liberale berliner zeitung heute veröffentlicht.
http://www.berlinonline.de/ber…g/print/sport/597284.html
Ohhh, der Fred is wieder offen :idea:
Aha, jetz isset also in Torkeloff janz schlimm :oops:
Gute Nacht
ZitatOriginal von Knolle
Aha, jetz isset also in Torkeloff janz schlimm
Jau dat isset. Momentan marschiert die NPD wieder im Stechschritt durch unser Dorf. =)
Mal im ernst Greif Torgelow hat natürlich auch darauf reagiert und weder Türkiyemspor noch Spieler Boachie können das Niedergeschriebene bestätigen. Würd mal gerne wissen was den Autor beim schreiben dieser Zeilen ritt...