10. Speiltag

• Zitat

Original von derjoernsdl

Schon Schei..e wenn man seine Ellies nicht im Griff hat, wa?!
    Wohin sind sie denn eigentlich gefahren?
    Fragen über Fragen die keinen interessieren :muede: :sleeping:

Tja dann brauch ich ja eigtl. nicht Antworten. Ne gab Familienfete in Helbra und meine Eltern wollten Samstag hin, da hab ich mir gedacht man kann ja mal mitfahren um mir das Elend allerdings nicht die ganze Zeit anzugucken, sprich Kaffee mit Omi und Opi kann ich ja auch zum Fußball gehen. Falsch gedacht meine Eltern haben sich kurzfristig entschieden Freitag zu fahren. :smile:

Aber mal zum Spiel. Das Ergebnis sieht ja ziemlihc klar aus. Hab mich natürlich Riesig gefreut. Vielleicht ist jetzt endlich der Knoten geplatzt und es geht jetzt Aufwärts weiter. Schön das SGH in Preußen gewonnen hat da ist jetzt Aufstiegsplatz wieder in Reichweite. :ja:

• Zitat

Original von Der King
    ..-->Realität ist die Tabelle

Realität wäre eigentlich, das ihr nach der letzten Saison überhaupt nicht mehr in diese Tabelle gehört. Aber das Thema hatten wir ja nun schon zur genüge.
    Zum anderen sind wir uns der Realität durchaus bewußt, das wir mit einem Kader aus einer handvoll VL-spielern und dem Rest mit Landesklasse und A-Jugendlichen aufgefüllt, bis jetzt punktetechnisch ganz gut mithalten.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Soran
    ... .Traf dann auf FCMatze, was mir die Chance für ein kleines Gespräch gab. Schließlich machte ich auch die Bekanntschaft mit Knolle. Bis jetzt wirklich nur nette Leute die ich aus dem Forum kennengelernt habe. Grüße an euch beide an dieser Stelle...

Das kleine Forumstreffen u.a. war ja auch noch ne Abordnung der Schönebecker Fraktion zugegen war mit das beste an diesem Spiel.
    Die Abwehr der Preussen war teilweise ganz schön wacklig :sad:
    Gruß zurück an Soran und morgen sind halt die Preussen mit nem Sieg dran :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Die Abwehr der Preussen war teilweise ganz schön wacklig :sad:

Stimmt, die Abwehr ist z.T. sehr jung und noch etwas unerfahren, erstaunlich dass sie erst 6 Buden kassiert haben, hoffe das bleibt so :!:

• Zitat

Original von derjoernsdl
    [quote]Original von Der King
    ..-->Realität ist die Tabelle

Realität wäre eigentlich, das ihr nach der letzten Saison überhaupt nicht mehr in diese Tabelle gehört. Aber das Thema hatten wir ja nun schon zur genüge.
    Zum anderen sind wir uns der Realität durchaus bewußt, das wir mit einem Kader aus einer handvoll VL-spielern und dem Rest mit Landesklasse und A-Jugendlichen aufgefüllt, bis jetzt punktetechnisch ganz gut mithalten.[/quote

na das sagt ja genau der richtige!!wer war das nochmal, der vor der Saison ein SPENDENKONTO eingerichtet hat????LOK Stendal?

also erstmal überlegen bevor du hier was über die Zugehörigkeit zur Verbandsliga 06/07 sagst!!

• Zitat

Original von Der King
    na das sagt ja genau der richtige!!wer war das nochmal, der vor der Saison ein SPENDENKONTO eingerichtet hat????LOK Stendal?

also erstmal überlegen bevor du hier was über die Zugehörigkeit zur Verbandsliga 06/07 sagst!!

Guter Konter, aber wir haben die Insolvenz mit viel Aufwand abgewendet und im Verein einiges bewegt.
    Eure "Rettung" hat nach wie vor einen faden Beigeschmack den ihr sobald wohl auch nicht los werdet.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Richtig!Den Aufwand betreiben wir auch zur Zeit!siehe unsere Jugend!
    Aber das will vielleicht keiner sehen!ist aber auch egal, solange es noch Gerichte gibt, die Ihre Arbeit verstehen!

• mal ein lob an SORAN...
    hatte eigentlich immer den eindruck er sieht seinen VFB durch eine
    blaue brille, aber jetzt haben wir mal das gleiche spiel gesehen
    und bin überrascht über so einen objektiven spielbericht...

also, toller bericht, RESPEKT, aber das hilft leider morgen auch nicht weiter.. :rofl:

• ... zumal der Linienrichter seine Abseitsentscheidung zurück nahm (da direkter Torschuß und keine Flanke!) und der Schiri dann auf Tor entschied. Alle rennen zur Mitte und dann wird auf das heftigste "slowakisch" weiter protestiert und der Schiri nimmt das Tor zurück. Vor dem 2.Tor klares Handspiel (was der "Bimmelburger" nach dem Spiel auch zugab!) alle haben es gesehen, nur Schiri und Linienr. nicht.

Lieber Landesverband, was dieses Spieljahr mut den Leistungen der Schiris passiert ist schon nicht mehr schön! und ich glaube aus den Berichten der anderen Fans hier in der VL, war das gestern sicher kein Einzelfall!

• Gut zu wissen, dass es auch anderen so geht, mit den mieserablen Schiri-Leistungen. So sehen vielleicht einige hier im Fprum, dass man in Stendal nicht rumspinnt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• gebe ich dir recht.das scheint dieses jahr ein generelles problem in der vl zu sein. die gesundheit der spieler wird nicht geschütz!- aber wehe die spieler äußern mal was). Pimmelburg hat wohl ziemlich "gehackt", aber von den slowaken muss ja auch keiner den nächsten tag arbeiten gehen, denen ist da egal. bei piesteritz fallen wahrscheinlich jetzt noch 2 spieler langfristig aus. da wird es wohl samstag eng werden mit den spielern, das noch 11 auf dem platz stehen.
    mal sehen wann sich copa hier dazu meldet 8O

• @ Fan

Meldung!! :biggrin:

Es wurde in den vorherigen Beiträgen alles gesagt.
    Narren Freiheit für die Schiri`s und die Spieler werden nur noch benachteiligt.
    Ich möchte ja nicht Spekulieren aber manchmal kommt es einen so vor, als ob der Ausgang eines Spieles in der Kabine der Schiri`s ausgewürfelt wird.
    Weil überzeugende und gute Leistungen gab es zuletzt eher wenig von den Herren in Schwarz.
    Ich möchte da wirkl. nicht alle in einen Topf werfen aber wenn man alle Beiträge im Forum VL S/A ließt, tauchen dort immer die gleichen Namen der unfähigen Schiri`s auf.