Habe mir von einem in Eisleben anwesenden einen kurzen Bericht über das Wolfner Spiel geben lassen! Wir haben aus einer sicheren Deckung auf Konter gespielt und dieses ging dann in der 13.min durch Kövarie mit dem 1:0 auf. Wimmelburg bis kurz vor der Pause,da hatten se wohl 2 dicke Chancen, enttäuschend! In der 2.Halbzeit fast das gleiche Bild, Wolfen wollte nich und Wimmel konnte nicht! So war es dann Toni Sponer,der in der 78.Minute mit dem 2:0 für uns den Sack zumachte. Den 3:0 Endstand besorgte dann noch Michalak in der 82.min. Erster Auswärtssieg und ne Menge Motivation für die nächsten schweren aber auch richtungsweisenden Spielen am Diestag im Pokal in Völpke,dann Samstag zu Hause gegen Preussen und am 11.11. :meeting: in Sangerhausen! Ich kann nur hoffen das auch dann die Narrenkappe in der Rosenstadt bleibt... :wink: :biggrin: Bis denne Ruppi94
10. Speiltag
-
-
Nach 5 Minuten steht es 1:0 für Amsdorf. 10 Minuten später gleicht Lok aus, sodass es nach 35 Minuten (jetzt) 1:1 steht.
-
Sangerhausen führt zur Halbzeit 0:1
-
Hier die restlichen Ergebnisse:
Preußen Magdeburg - VfB 06 Sangerhausen - : - ( 0:1 )
FSV Hettstedt - SV 09 Staßfurt - : - ( 1:0 )
1. FC Lok Stendal - Romonta Amsdorf - : - ( 2:1 )Das Tor für Lok viel kurz vor der Pause.
-
Preussen:Sangerhausen 0:1
Hettstedt:Staßfurt 1:0
Stendal:Amsdorf 2:1...zur Halbzeit natürlich :biggrin:
...und wieder zu spät :oops: :biggrin:
-
Zitat
Original von Ruppi94
Preussen:Sangerhausen 0:1
Hettstedt:Staßfurt 1:0
Stendal:Amsdorf 2:1...zur Halbzeit natürlich :biggrin:
...und wieder zu spät :oops: :biggrin:
Ich habe echt nix dagegen wenn alle Ergebnisse so bleiben :biggrin: =)
-
Zitat
Original von Vfb-fan
Ich überings auch net *g*
EDIT: Genau 3 Sekunden nach dem ich die nachricht abgeschickt hatte, bekam ich einen Anruf. Elfmeter Amsdorf. Drin 2:2!
-
Zitat
Original von Vfb-fan
Na das du dich da freuen würdest,war mir fast klar :biggrin:
-
Ende in Stendal. 2:2 :neutral:
-
SIEG 0:2 :musik: :fussball: :musik:
-
is doch ein bisschen überraschend das SGH gewinnt bei Preussen!Glückwunsch dazu erstma,mal sehen was die Zukunft bringt :cool: (in 2 Spieltagen sind wir schlauer :wink: )
-
:oops: DANKE :musik:
-
Scheisse heute 2 Punkte gegen Amsdorf verschenkt ......so müssen wir jetzt gegen Schönebeck nächste Woche 3 Punkte holen
-
Zitat
Original von Vfb-fan
SIEG 0:2 :musik: :fussball: :musik:Das hat wohl kaum jemand erwartet, aber nach zuletzt starken Leistungen angedeutet
-
glückwunsch nach sangerhausen!!!!hätte nicht gedacht das sie die preussen zu hause schlagen :respekt:
-
Na schau mer ma wie Piesteritz sich am Dienstag schlägt
Ist zwar der falsche Thread aber kein Plan mehr, von welchem Spieltag das das Nachholspiel war. -
Vielen dank für die Glückwünsche!! Das war Mission 1 in etwa 48 Stunden kommt Mission 2 das könnten wir hinbekommen.Spitzenreiter,Spitzenreiter . . . :razz: :razz:
-
Endlich der erste Auswärtssieg für Wolfen. Freut mich für Kövarie, dass er im zweiten Spiel in Folge getroffen hat. Es war für ihn in dieser Saison sicher nicht leicht, sich plötzlich auf der Bank und manchmal nur in 2. wiederzufinden, nachdem er in der letzten Spielzeit noch der Hoffnungsträger im Sturm war.
SGH kann man wirklich nur ehrfürchtig gratulieren. Ist schon ein Wahnsinnslauf, den die Jungs haben. Mal sehen, ob Wolfen dranbleiben kann.
Naumburg gibt ein Lebenszeichen von sich. Vielleicht kommt jetzt die große Aufholjagd.
-
Vor offiziell 220 (regulär über 300) Zuschauern, nimmt SGH nicht unverdient alle Punkte mit :idea: War auch ne ganze Meute aus der Rosenstadt mit, Gruß an Soran
Zu Anfang ein Abtasten, dann nach 14 Min. das 0:1 gegen eine zu weit aufgerückte MSV-Abwehr (im weiteren Verlauf die Abwehr immer wieder zu weit vorne), ein SGHer kommt nach genauer Flanke völlig frei zum Kopfball und sucht sich die Ecke aus...
Bis zur Pause versucht der MSV viel, schnürt SGH teilweise ein, ohne die richtige Idee zu haben. SGH auf Konter aus, wovon dann einer eigentlich zum 0:2 sitzen muss...Glück fürn MSV !
Die Preußen noch mit nem Riesen, der aber per Kopf auf der Linie geklärt wird.
In HZ 2 der Bruch im MSV-Spiel, die Pause schien Gift zu sein...Keine klare Chance mehr, man kam kaum vor den 16er. Dann versuchte Coach Wagenknecht alles, brachte mit S. Körner Stürmer Nr. 3
Aber auch das brachte nicht den verdienten Ausgleich.
Den hatte Hanne mit nem direkten Freistoß aufm Fuß, die Pille klatschte aber leider an die Latte...
Mit der allerletzten Aktion dann das 0:2, als TW Mewes, der zum Schluss immer mit nach vorn ging, beim Freistoß zu weit vor der Kiste steht und aus ca. 32 Metern mit nem direkt verwandelten Schlenzer überrascht wird...Danach war sofort Ende und SGH feierte den 3er wie den Aufstieg...
Mal sehn ob die Preußen am Dienstag die richtige Antwort haben :cool:
-
So nachdem ich mich gesammelt habe ...
Heute gings nach Magdeburg, hatte mich erstmal gründlich in der Zeit verschätzt, weshalb ich schon halb 1 da war. Ich drehte dann eine Runde um das Gelände und entdeckte so manch Eingang ins Germer Stadion. So gegen 1 kam ich dann auch rein. Eintrittskartennummer 1, das will was heißen.
Das Germer Stadion ist wirklich eine schöne Anlage alleine dafür hat sich die Reise heute schon gelohnt. Musste an das Spiel FCM-HFC denken, was eben auf jenem Ground gespielt wurde. Alsbald trafen dann auch andere VFBler ein, sodass ich mich nicht mehr so einsam fühlte.
Traf dann auf FCMatze, was mir die Chance für ein kleines Gespräch gab. Schließlich machte ich auch die Bekanntschaft mit Knolle. Bis jetzt wirklich nur nette Leute die ich aus dem Forum kennengelernt habe. Grüße an euch beide an dieser Stelle.
Dann ging das Spiel los, wir gingen zu viert auf die andere Seite des Stadions um ein bisschen zu supporten. Für einen 4 Mann Support dann auch gar nicht schlecht.
Grund zur Freude gab es dann schnell, als das 0:1 für unseren VfB viel. Meyer macht irgendwie immer genau die wichtigen Tore, ich denke das macht ihn aus. Danach ein kontrolliertes Spiel in der Abwehr, sodass Preußen nicht zu vielen Chancen kam. Kurz vor der Halbzeit allerdings der riesen Schreck als per Kopf auf der Linie geklärt wurde. Pause *durchatme* ...
In der zweiten Halbzeit zunächst ein unverändertes Bild. Doch mit fortschreitendem Spiel und stärker einsetztendem Regen drückte Preußen weiter nach vorne. Das war echt nichts für schwache Nerven so kurz vor Schluss. Da kann so schnell das Gegentor kommen. Dann auch noch dieser Lattenknaller. Dann aber am Ende das 0:2 von Schneider und ein toller Moment. Ich denke so hab ich mich nicht mehr gefühlt seit dem 1:0 gegen den HFC im Pokal damals.
Gefeiert wie ein Aufsteiger ... ja denke das kann man so sagen, aber da fallen einem auch tausend Steine vom Herzen wenn man das Ding gewonnen hat.
Als Fazit lässt sich sagen, wieder ein gutes Spiel unseres Teams aber auch ein Quentchen Glück dabei, es hätte am Ende auch 1:1 stehen können.Nun auf zum Pokal, dort gibts hoffentlich den nächsten Sieg.
Gruß,
Soran