Und was ist mit Schneider, Ramelow, Rehmer, Ballack ...

• Diese Seite lebt vom Mitmachen.
    Ich würde es auch gut finden, wenn du diese News regelmäßig verfassen würdest, damit wir hier immer auf dem Laufenden sind! :wink:

Alle weitern Details klärst du dann am besten mit den Machern...

:biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• Dafür gibt es andere Seiten.

Carsten Jancker spielt seit diesem Jahr bei Shanghai Shenhua. Willste die Ergebnisse dann auch haben, nur weil Er in MeckPomm geboren und bei Hansa gespielt hat?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von coach77
    Ergebnisse wenn interessieren Ergenbisse von Shanghai Shenhua?

Mich :oops:

Man sollte aber auch Andre Gumprecht nicht vergessen. Der spielt bei den Mariners. Schließlich ist er in Jena geboren und hat schon unter anderen in Zwickau und Halle gespielt.

• Zitat

Original von Lücke

Mich :oops:

Man sollte aber auch Andre Gumprecht nicht vergessen. Der spielt bei den Mariners. Schließlich ist er in Jena geboren und hat schon unter anderen in Zwickau und Halle gespielt.

Echt mensch Lücke Hand aufs Herz blos weil der Junge aus Meck Vorpomm. kommt? Das nehm ich dir nicht ab.
    Gumprecht bei den Mariners wo spielen die?

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Mariner spielen in der Hyundai A-League in Australien.

Nee nicht weil der aus Meck Pomm kommt. Habe für den FM07 China erstellt mit allen Daten und da fällt einem sowas auf. Ansosnten hätte ich gar nicht gewußt das Jacker überhaupt noch spielt. :rofl: Aber ist doch klasse das es wieder ein Deutscher in eine große internationale Liga geschafft hat. Mich würde es interessieren ob Jacker noch trifft oder ob er nur fällt wie ein Baum.

• Zitat

Original von Lücke
    Mariner spielen in der Hyundai A-League in Australien.

Nee nicht weil der aus Meck Pomm kommt. Habe für den FM07 China erstellt mit allen Daten und da fällt einem sowas auf. Ansosnten hätte ich gar nicht gewußt das Jacker überhaupt noch spielt. :rofl: Aber ist doch klasse das es wieder ein Deutscher in eine große internationale Liga geschafft hat. Mich würde es interessieren ob Jacker noch trifft oder ob er nur fällt wie ein Baum.

für welche fanseite ? :biggrin:

• Zitat

Original von Havelländer
    ... hat doch schon wat jebracht.
    Jetzt weeß ick doch schon ma, wo Gumprecht und Jancker abjeblieben sind.

Die MZ berichtete letztes Jahr mehrfach über "Gumpa" in Down Under. Er war dort übrigens Publikumsliebling und stand sogar im Finale gegen Littbarskis Team (das letzlich gewann). Glaube ich jedenfalls.

Trotzdem ist der Aufwand wohl extrem hoch alle News auch noch einzuhacken, da nicht gerade wenig Ossis den Sprung geschafft haben. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    stand sogar im Finale gegen Littbarskis Team (das letzlich gewann). Glaube ich jedenfalls.

1:0 verloren. Schade eigentlich. Die Mariners sind schon ein klasse Team. Und das Stadion ist auch ziemlich geil... aber das ist ja ne andere Geschichte.

• Und wo soll's hingehen? Zum Genclerbirliyi Sumgayit in Aserbaidschan??

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------