Ich finde schon, dass im News-Teil dieser Website wenigstens die internationalen Ergebnisse von den Teams erscheinen sollten, in denen Spieler aus dem NORDOSTFUSSBALL aktiv sind. Schließlich will man ja wissen, wie deren Karriere weiter verläuft, oder?

Und was ist mit Schneider, Ramelow, Rehmer, Ballack ...
-
-
Diese Seite lebt vom Mitmachen.
Ich würde es auch gut finden, wenn du diese News regelmäßig verfassen würdest, damit wir hier immer auf dem Laufenden sind! :wink:Alle weitern Details klärst du dann am besten mit den Machern...
:biggrin: =) :biggrin:
-
Dafür gibt es andere Seiten.
Carsten Jancker spielt seit diesem Jahr bei Shanghai Shenhua. Willste die Ergebnisse dann auch haben, nur weil Er in MeckPomm geboren und bei Hansa gespielt hat?
-
Wieso eigentlich nicht ? Das ist doch keine schlechte Idee...
-
Wo spielt der?
Ergebnisse wenn interessieren Ergenbisse von Shanghai Shenhua? -
Zitat
Original von coach77
Ergebnisse wenn interessieren Ergenbisse von Shanghai Shenhua?Mich :oops:
Man sollte aber auch Andre Gumprecht nicht vergessen. Der spielt bei den Mariners. Schließlich ist er in Jena geboren und hat schon unter anderen in Zwickau und Halle gespielt.
-
Zitat
Original von Lücke
Mich :oops:
Man sollte aber auch Andre Gumprecht nicht vergessen. Der spielt bei den Mariners. Schließlich ist er in Jena geboren und hat schon unter anderen in Zwickau und Halle gespielt.
Echt mensch Lücke Hand aufs Herz blos weil der Junge aus Meck Vorpomm. kommt? Das nehm ich dir nicht ab.
Gumprecht bei den Mariners wo spielen die? -
Mariner spielen in der Hyundai A-League in Australien.
Nee nicht weil der aus Meck Pomm kommt. Habe für den FM07 China erstellt mit allen Daten und da fällt einem sowas auf. Ansosnten hätte ich gar nicht gewußt das Jacker überhaupt noch spielt.
Aber ist doch klasse das es wieder ein Deutscher in eine große internationale Liga geschafft hat. Mich würde es interessieren ob Jacker noch trifft oder ob er nur fällt wie ein Baum.
-
Zitat
Original von Lücke
Mariner spielen in der Hyundai A-League in Australien.Nee nicht weil der aus Meck Pomm kommt. Habe für den FM07 China erstellt mit allen Daten und da fällt einem sowas auf. Ansosnten hätte ich gar nicht gewußt das Jacker überhaupt noch spielt.
Aber ist doch klasse das es wieder ein Deutscher in eine große internationale Liga geschafft hat. Mich würde es interessieren ob Jacker noch trifft oder ob er nur fällt wie ein Baum.
für welche fanseite ? :biggrin:
-
SoE
Ich bin der der für euch Japan, China, Hong Kong, Jamaika und Guam gemacht hat.
-
... hat doch schon wat jebracht.
Jetzt weeß ick doch schon ma, wo Gumprecht und Jancker abjeblieben sind.@ Boerni:
Bin mehr Nutzer als Macher.
Zum Selbermachen fehlt mir die Zeit.
Ich hab 'n 4 Monate alten Strampler zu Hause.
(Bevor Fragen kommen: Der ist allerdings selber gemacht!) :cool: -
Zitat
Original von Havelländer
... hat doch schon wat jebracht.
Jetzt weeß ick doch schon ma, wo Gumprecht und Jancker abjeblieben sind.Die MZ berichtete letztes Jahr mehrfach über "Gumpa" in Down Under. Er war dort übrigens Publikumsliebling und stand sogar im Finale gegen Littbarskis Team (das letzlich gewann). Glaube ich jedenfalls.
Trotzdem ist der Aufwand wohl extrem hoch alle News auch noch einzuhacken, da nicht gerade wenig Ossis den Sprung geschafft haben.
-
Zitat
Original von HFC Chemie
stand sogar im Finale gegen Littbarskis Team (das letzlich gewann). Glaube ich jedenfalls.1:0 verloren. Schade eigentlich. Die Mariners sind schon ein klasse Team. Und das Stadion ist auch ziemlich geil... aber das ist ja ne andere Geschichte.
-
So auf Transfermarkt.de ist zu lesen das Janker Shanghai Shenhua nach nur einem halben Jahr verlässt. Also das ist doch mal die erste Info.
-
Und wo soll's hingehen? Zum Genclerbirliyi Sumgayit in Aserbaidschan??
-
Vielleicht braucht ja der Greifswalder SV 04 noch jemanden fur die Bank?
:gut: -
Zitat
Original von Zumpe
Und wo soll's hingehen? Zum Genclerbirliyi Sumgayit in Aserbaidschan??Laut Süddeutscher will Janker wieder nach Österreich.
Ich empfehle da Salzburg. -
Kann sich in China nicht durchsetzen aber will nach Österreich.
Wunderbar.