Suche Verein in England/Schottland/Wales oder Irland !

• Zitat

Original von dastalent71
    mit dem kleinen unterschied, dass dort sehr viele urheberrechtsverletzungen vorlagen und die können teuer werden. hier darf man umsonst lachen :rofl: :biggrin:

genau, lachen ist gesund!

• Zitat

Original von Gattuso

Ich habe in diesem Forum keinen beleidigt , für früher und J.D. entschuldige ich mich und gebe offen zu das es nicht korrekt war !

:!: :!: :!:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Zitat

Original von Gattuso
    Man Warlock du musst immer übertreiben , wieso eigentlich ?

vielleicht bist Du nicht der Einzige, der dazu neigt :D

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Warum schreibst du sowas frage ich mich ?

Es ist doch eine Rubrik wo man einen Tread eröffnen kann wenn man auf Vereinssuche ist oder ?

Allso habe ich geschriben ob mir jemand helfen kann einen Verein in Großbritanien zu finden der der Spielklasse ( Landesliga ) entspricht .

Jetzt frage ich mich , hab ich was falsch gemacht ?
    Ist es doch eine andere Rubrik ?

Ich habe diesen Tread doch nicht zu dem gemacht was er jetzt ist !

Man sollte lieber bei denen nachfragen die hier irgendwelche Antworten schreiben um den Tread mal wieder lächerlich zu machen !

Ich sage ja auch nicht schmeißt den marcus101279 raus weil er hier fordert das Gattuso rausgeschmißen wird !

• :biggrin: :freude: :rofl: :rofl: :freude: :biggrin:
    irgendwie isses wirklich lustig
    klingst sooooooooooo völlig unschuldig wie ein puderfurzweißes schaf

football is not about life and death - it´s more than that

• Hmm...

also irgendwie verstehe ich nicht ganz den Witz hierbei. :nixweiss: Wenn jemand unbedingt nach GB/Irland will, kann er das auch tun. Sofern er EU-Bürger (nicht unbedingt die Beitrittsstaaten-(Sonderregelung!)) kann er nach Art. 39 EGV sich zur Arbeitssuche in jedem Mitgliedsstaat sich aufhalten (Arbeitnehmerfreizügigkeit). Einizges Problem ist der Lebensunterhalt. Die Freizügigkeit alleine berechtigt nicht zum Bezug von Sozialleistungen im anderen Mitgliedsstaat. Von daher wäre es sinnvoll sich vorher dort nach einer Arbeit umzuschauen, oder nach reichen Leuten, die einen unterstützen =) . Falls man Arbeitslosengeld I bezieht kann man diesen Anspruch für eine Zeit von bis zu 3 Monaten mitnehmen (Stichwort: Formular E303 :verweis: ). Vielleicht einfach erstmal den Weihnachtsurlaub ort planen und sich vor ort umschauen...

mal so nüchtern einwerf...

nix für ungut...
    Grob-e.

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.“ (Gyula Lorant)

• Am besten hier. Bei eventuellen Unklarheiten können wir das ja noch einmal gemeinsam durchgehen. :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Am besten hier. Bei eventuellen Unklarheiten können wir das ja noch einmal gemeinsam durchgehen. :ja: :wink:

Das Problem ist aber , das ich nicht alle Fragen in diesem Formular verstehe , kann mir jemand dieses Formular ins deutsche Übersetzen !
    Wäre sehr nett ! :ja:

• Bewerbungsformular für begabte Fußballspieler Name Vorname Alter Hauptposition Wohnsitz Ich spiele Fußball seit dem… Fußball-Vereine Höchste Liga Regelmäßige Position Liebling Position Wie ist deine bedingte Beschaffenheit? Wie würdest du deine Kugeltechnik festsetzen? Was verstärkt dein Fußball? Was schwächen dein Fußball? Laufzeit 60 Meter: (7.5 sek mindestens) Laufzeit 100 Meter: (11.5 sek mindestens) Laufzeit 1000 Meter: (mindestens 2.40 Minuten) Laufzeit 3000 Meter: (mindestens 9 Minuten) Starkes Bein: Quantitäten von jongliert mit dem starken Bein: (137 mindestens) Quantitäten von jongliert mit dem schwachen Bein: (136 mindestens) Quantitäten von jongliert mit beiden Beinen: (273 mindestens) Job Traumjob Gewünschtes Gehalt Bild Staffelung Liebling Farbe Liebling Auto Liebling Schauspieler Liebling Autor Liebling Nahrung Mit wem wurde, dir auf eine einsame Insel gehen mögen Als hattest du dein erstes Mal? Wie war es? Telefonnummer des Mädchens: Ich versichere die Korrektheit aller Informationen, die von mir erfolgt sind. Position Datum-Unterzeichnung

Da stehn ja ziemlich private Fragen , die werde ich selbsverständlich nicht ausfüllen --- und mit dem jonglieren da muss ich erst mal schauen wie oft ich es schaffe !

Allso ich brauche noch zeit um es auszufüllen !

• Zitat

Original von Gattuso
    Liebling Farbe Liebling Auto Liebling Schauspieler Liebling Autor Liebling Nahrung Mit wem wurde, dir auf eine einsame Insel gehen mögen Als hattest du dein erstes Mal? Wie war es? Telefonnummer des Mädchens: Ich versichere die Korrektheit aller Informationen, die von mir erfolgt sind. Position Datum-Unterzeichnung

:rofl: :biggrin: :rofl:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Willst Du Dich da auf Crioulo unterhalten, wenn Du kein Englisch kannst?

Er nimmt die Webseite mit,auf der sich der Übsetzer befindet! :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---