ZitatOriginal von dastalent71
mit dem kleinen unterschied, dass dort sehr viele urheberrechtsverletzungen vorlagen und die können teuer werden. hier darf man umsonst lachen :biggrin:
genau, lachen ist gesund!
ZitatOriginal von dastalent71
mit dem kleinen unterschied, dass dort sehr viele urheberrechtsverletzungen vorlagen und die können teuer werden. hier darf man umsonst lachen :biggrin:
genau, lachen ist gesund!
ZitatOriginal von Gattuso
Ich habe in diesem Forum keinen beleidigt , für früher und J.D. entschuldige ich mich und gebe offen zu das es nicht korrekt war !
Danke Männer ihr seit in Ordnung !
seit wann sind sie den i.O.?
Man Warlock du musst immer übertreiben , wieso eigentlich ?
Man Warlock du musst immer übertreiben , wieso eigentlich ?
vielleicht bist Du nicht der Einzige, der dazu neigt
Als der Kunde schmeckt mir...
Ik dachte schon ik kann viel Sch... schreiben....
Ich habe in diesem Forum keinen beleidigt , für früher und J.D. entschuldige ich mich und gebe offen zu das es nicht korrekt war !
Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht!
@ alle Administratoren, Moderatoren und sonst welche die befähigt sind.....
... diesen sinnlosen Thread zu löschen und Gattuso zu kicken!!!!!!!!
ES WIRD ZEIT......
ZitatAlles anzeigenOriginal von marcus101279
@ alle Administratoren, Moderatoren und sonst welche die befähigt sind.....
... diesen sinnlosen Thread zu löschen und Gattuso zu kicken!!!!!!!!
ES WIRD ZEIT......
Warum schreibst du sowas frage ich mich ?
Es ist doch eine Rubrik wo man einen Tread eröffnen kann wenn man auf Vereinssuche ist oder ?
Allso habe ich geschriben ob mir jemand helfen kann einen Verein in Großbritanien zu finden der der Spielklasse ( Landesliga ) entspricht .
Jetzt frage ich mich , hab ich was falsch gemacht ?
Ist es doch eine andere Rubrik ?
Ich habe diesen Tread doch nicht zu dem gemacht was er jetzt ist !
Man sollte lieber bei denen nachfragen die hier irgendwelche Antworten schreiben um den Tread mal wieder lächerlich zu machen !
Ich sage ja auch nicht schmeißt den marcus101279 raus weil er hier fordert das Gattuso rausgeschmißen wird !
:biggrin: :biggrin:
irgendwie isses wirklich lustig
klingst sooooooooooo völlig unschuldig wie ein puderfurzweißes schaf
Hmm...
also irgendwie verstehe ich nicht ganz den Witz hierbei. :nixweiss: Wenn jemand unbedingt nach GB/Irland will, kann er das auch tun. Sofern er EU-Bürger (nicht unbedingt die Beitrittsstaaten-(Sonderregelung!)) kann er nach Art. 39 EGV sich zur Arbeitssuche in jedem Mitgliedsstaat sich aufhalten (Arbeitnehmerfreizügigkeit). Einizges Problem ist der Lebensunterhalt. Die Freizügigkeit alleine berechtigt nicht zum Bezug von Sozialleistungen im anderen Mitgliedsstaat. Von daher wäre es sinnvoll sich vorher dort nach einer Arbeit umzuschauen, oder nach reichen Leuten, die einen unterstützen =) . Falls man Arbeitslosengeld I bezieht kann man diesen Anspruch für eine Zeit von bis zu 3 Monaten mitnehmen (Stichwort: Formular E303 ). Vielleicht einfach erstmal den Weihnachtsurlaub ort planen und sich vor ort umschauen...
mal so nüchtern einwerf...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gattuso
Wo soll ich das zurück senden ?
Danke !
Am besten hier. Bei eventuellen Unklarheiten können wir das ja noch einmal gemeinsam durchgehen. :wink:
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Am besten hier. Bei eventuellen Unklarheiten können wir das ja noch einmal gemeinsam durchgehen. :wink:
Das Problem ist aber , das ich nicht alle Fragen in diesem Formular verstehe , kann mir jemand dieses Formular ins deutsche Übersetzen !
Wäre sehr nett !
Das kannst Du selber machen. Auf der Mitte der Seite den Text eingeben, Englisch to German auswählen und Bingo!
Bewerbungsformular für begabte Fußballspieler Name Vorname Alter Hauptposition Wohnsitz Ich spiele Fußball seit dem… Fußball-Vereine Höchste Liga Regelmäßige Position Liebling Position Wie ist deine bedingte Beschaffenheit? Wie würdest du deine Kugeltechnik festsetzen? Was verstärkt dein Fußball? Was schwächen dein Fußball? Laufzeit 60 Meter: (7.5 sek mindestens) Laufzeit 100 Meter: (11.5 sek mindestens) Laufzeit 1000 Meter: (mindestens 2.40 Minuten) Laufzeit 3000 Meter: (mindestens 9 Minuten) Starkes Bein: Quantitäten von jongliert mit dem starken Bein: (137 mindestens) Quantitäten von jongliert mit dem schwachen Bein: (136 mindestens) Quantitäten von jongliert mit beiden Beinen: (273 mindestens) Job Traumjob Gewünschtes Gehalt Bild Staffelung Liebling Farbe Liebling Auto Liebling Schauspieler Liebling Autor Liebling Nahrung Mit wem wurde, dir auf eine einsame Insel gehen mögen Als hattest du dein erstes Mal? Wie war es? Telefonnummer des Mädchens: Ich versichere die Korrektheit aller Informationen, die von mir erfolgt sind. Position Datum-Unterzeichnung
Da stehn ja ziemlich private Fragen , die werde ich selbsverständlich nicht ausfüllen --- und mit dem jonglieren da muss ich erst mal schauen wie oft ich es schaffe !
Allso ich brauche noch zeit um es auszufüllen !
Liebling Farbe Liebling Auto Liebling Schauspieler Liebling Autor Liebling Nahrung Mit wem wurde, dir auf eine einsame Insel gehen mögen Als hattest du dein erstes Mal? Wie war es? Telefonnummer des Mädchens: Ich versichere die Korrektheit aller Informationen, die von mir erfolgt sind. Position Datum-Unterzeichnung
:biggrin:
Die wussten das ich kein Englisch kann und wollten mich veräppeln !
Nicht mit Gattuso sowas ! :wink:
Willst Du Dich da auf Crioulo unterhalten, wenn Du kein Englisch kannst?
ZitatOriginal von Magdeburger
Willst Du Dich da auf Crioulo unterhalten, wenn Du kein Englisch kannst?
Er nimmt die Webseite mit,auf der sich der Übsetzer befindet! :biggrin: