Suche Verein in England/Schottland/Wales oder Irland !

• Zitat

Original von Gattuso
    ...Mit welcher Berliner Spielklasse kann man die 8. englische Liga vergleichen ?

Welche Liga traust Du Dir denn zu?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• hab jetzt vollständig begriffen damit der nen wackelkontakt hat

mit welcher berliner spielklasse, hattest du nicht mal irgendwas mit 500 pfund verdienen wollen geschrieben

volltrottel

melzmen, wo hast du den top-scorer ausgegraben

football is not about life and death - it´s more than that

• Ich habe mehr über den englischen Fussball gelesen als ihr alle zusammen , wieso werde ich hier wieder angegriffen ?

1.Division oder 2. Liga ., es ist doch die 2. Liga die wird nur 1. Division genannt also deswegen musst du mich nicht anmachen !

Und da die ersten 5 Ligen Profiligen sind , ist es schwer einzuschätzen welche Liga ich mir zutrauen würde , im moment spiele ich Landesliga .

Nähere informationen gibts bald !

• musst doch selber zugeben das das alles sinnlos bzw. komisch klingt
    du kannst vllt. bei ner kreisklasse mannschaft hier im forum ne anstellung finden aber was erwartest du von uns ?(
    bist du einfach nur verpeilt? oda wat
    im grunde genommen kann man sichselbst am besten vom gegeben informieren
    also benutz deine "intelligenz" du holzhacker und recherchiere selbst
    clubnamen und adressen findste och von alleene
    damit hals und dreimaliger schädelbruch

grüße aus leeds :cool:

edit: und was soll das nähere infos demnächst, musst du dich selbst erstmal wiederfinden?
    ich sag nur selbst ist der mann
    ein letztes noch hanswurst: du willst besser über die englischen ligen bescheid wissen als wir alle zusammen und kannst dich noch nicht mal selber in ne liga einordnen
    mach einfach minus 1
    bl is 1division
    2.liga wie 2.division...
    also spielst du auf deutsch gesagt in der 6. englischen holzfäller liga (und will er 500 pfund, hmmmmmmmmm)

football is not about life and death - it´s more than that

Einmal editiert, zuletzt von VfB-87 ()

• Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob 6. Deutsche Liag auch 6. englische Liag ist ?
    Bei 2 Profiligen in Deutschland beziehungsweise 4 Profiligen in England ?

• @ gattuso

Du Gesichtseimer gehst mir langsam echt auf die Eier :steinigung:!!!

Am Anfang war es vielleicht noch amüsant, aber nun wird es Zeit, dir Deinen alten C 64 einzuziehen :!: :!: :!:

@all

Wir sprechen bei anderen Threads über Sinnhaftigkeit, Ethik usw. und hier setzt ihr euch mit so einem Vollpfosten auseinander, dann hätten wir z.B. auch den Witze- und den Ärsche-Thread lassen können !!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Gattuso: Habe mal für Dich ein Aufnahmeformular besorgt. Es ist von einem Fußball Club aus Loghborough (Uni- Stadt!). Die spielen zur Zeit 12 Liga (nicht gerade der Hit, aber es ist erstmal ein Anfang!), Ich denke mal so wie Kreisliga/ Bezirksklasse.
    Also ausfüllen und zurücksenden. :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    mit dem kleinen unterschied, dass dort sehr viele urheberrechtsverletzungen vorlagen und die können teuer werden. hier darf man umsonst lachen :rofl: :biggrin:

Das konnten wir bei Johnny auch. Und kreativ war der.......Hut ab. Trotzdem wurden die Freds von Ihm geschlossen und Er wurde gesperrt.

Also.......*KLACK!!!*

Bitte. :cry:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Gattuso: Habe mal für Dich ein Aufnahmeformular besorgt. Es ist von einem Fußball Club aus Loghborough (Uni- Stadt!). Die spielen zur Zeit 12 Liga (nicht gerade der Hit, aber es ist erstmal ein Anfang!), Ich denke mal so wie Kreisliga/ Bezirksklasse.

Besonders die letzten 3 Fragen des Formulars sind sehr interessant :rofl:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Der iss juuuut. :rofl: :rofl:

Wenn ich darüber nachdenke kann man ja ein bisschen Tolerant sein.

Also Cattuso: jacka jacka du schaffst :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Du scheinst einer der wenigen zu sein, der noch nicht mitbekommen hat, dass es sich bei Johnny und Gattuso um ein und diesellbe Person handelt

@NWM

geiles Formular

jetzt braucht er nur noch ne Fortbildung in Englisch über die Arge

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von Warlock

Du scheinst einer der wenigen zu sein, der noch nicht mitbekommen hat, dass es sich bei Johnny und Gattuso um ein und diesellbe Person handelt

Hatte leider keinen Sarkasmus-Smile gefunden. :D

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Zitat

Original von Zumpe

Hatte leider keinen Sarkasmus-Smile gefunden. :D

nach Deinem nächsten Post war es ja auch klarer

aber da war ich schon auf "Antworten" und wenn zwischenzeitlich das Telefon klingelt, dann verstreichen die Minuten :smile:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Gattuso: Habe mal für Dich ein Aufnahmeformular besorgt. Es ist von einem Fußball Club aus Loghborough (Uni- Stadt!). Die spielen zur Zeit 12 Liga (nicht gerade der Hit, aber es ist erstmal ein Anfang!), Ich denke mal so wie Kreisliga/ Bezirksklasse.

Wo soll ich das zurück senden ?

Danke !

P.S. die Leute die mich beleideigen und mich behindert nennen usw. sehr schön Männer macht weiter so ! :ja:
    Die die mir helfen wollen Danke Männer ihr seit in Ordnung !

Ich habe in diesem Forum keinen beleidigt , für früher und J.D. entschuldige ich mich und gebe offen zu das es nicht korrekt war !