9. Spieltag 21./22.10.06

• Zitat

Original von Knolle
    Diese Darstellung ist FALSCH :!:
    Gruß, Uwius :wink:

Diese Darstellung ist RICHTIG :!:

So ist das eben, viele Augen, viele Meinungen, das war zumindest strittig, aber die Spieler wissen doch: Diskutieren bringt eh nichts :nein:

Da ich auf der Seite stand wo der Ball einschlug (also dir gegenüber),
    konnte ich da keinerlei Behinderung des Keepers erkennen :nein: Denn diesen Ball kann er nicht bekommen, zu platziert neben den Innenpfosten !
    Für mich an deiner Stelle klares Tor :ja:[/quote]

Kann da Knolle nur zustimmen. Ich durfte die 2. HZ ja mit ihm noch geniessen, da im Germer rechtzeitig Schluß war.
    Es war beim besten Willen keinerlei Behinderung zu erkennen. Die 2 Börde-Spieler waren viel zu weit weg vom Torwart, um ihn zu irretieren.
    Für mich auch ne totale Fehlentscheidung :sad: Wobei weder Börde noch Völpke überhaupt nen Punkt verdient hätten...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Warum äußert sich denn hier keine Hettstedter zum Spiel am Wochenende.
    Mich würde eure Sicht der Dinge schon mal interessieren, nachdem manche ja vor dem Spiel ja schon recht intensiv mit den Säbeln gerasselt haben.
    Tja, die Trauben in der VL hängen wohl doch noch etwas höher als ihr gedacht habt.

Zu den meisten Fans die mitgereist sind kann man nur sagen, dass das Niveau schon zu wünschen übrig läßt. Sicherlich soll man Menschen nicht nach ihrem äußeren beurteilen aber wie manche da rumgelaufen sind...
    Und da wundert man sich wenn sich die alten Leute immer über die Jugend aufregen.

Auf alle Fälle war die Gesinnung zu erkennen.

• Zitat

Original von baertchen
    Warum äußert sich denn hier keine Hettstedter zum Spiel am Wochenende.

Vielleicht hatten sich ja ausgerechnet diejenigen ins Brandenburgische verfahren, die lesen und schreiben können! :oops:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Habe ich doch tatsächlich 6 Wolfner Tore verpasst. Mist, immer wenn ich nicht da bin :nein:
    Bleibt die spannende Frage ob Wolfen in Wimmelburg den Auswärtskomplex überwinden kann. Wenn nicht, ist es ja fast schon ein Fall für den Psychologen. Ich kenne da eine niedliche Psychostudentin. Vielleicht bekommt sie das Problem ja in den Griff :biggrin:

Piesteritz macht mit dem Auswärtssieg die Wolfner Niederlage nicht ganz so blamabel und Magdeburg und SGH marschieren.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Melzmen

Hast Dich wohl verliebt ? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d058.gif]

In den Schal oder die Frau? :wink:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Kortschagin
    Wenn nicht, ist es ja fast schon ein Fall für den Psychologen. Ich kenne da eine niedliche Psychostudentin. Vielleicht bekommt sie das Problem ja in den Griff :biggrin

Wenn Du sie so gut kennst, dann kannst Du Ihr ja empfehlen Ihre Diplomarbeit über den zu Recht so verschollenen Grün-Weiss-Edelfan Zippi, alias Alias, zu schreiben. :!:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Lumpi

Vielleicht hatten sich ja ausgerechnet diejenigen ins Brandenburgische verfahren, die lesen und schreiben können! :oops:

:lach: :lach: :D
    Um sich von Wolfen ins Brandenburgische zu verfahren brauchts ne gewisse Übung, oder Routine :oops: 8) :rofl:

• Zitat

Original von Knolle

Um sich von Wolfen ins Brandenburgische zu verfahren brauchts ne gewisse Übung, oder Routine :oops: 8) :rofl:

Finde es auch lustig.... :lach:, Soll vorkommen...

Da war sie wieder die Verwechslung.... :cool:

• Zitat

Original von Knolle

Ne nicht von Wolfen nach Brandenburg. Auf dem Weg von Hettstedt nach Wolfen haben sie sich in Richtung Brandenburg verfahren. :D

• Gerüchten zufolge sollen die immer noch unterwegs sein. In finsteren Nächten kann man manchmal ihr verzweifeltes Wehklagen hören. :biggrin:

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin
    Gerüchten zufolge sollen die immer noch unterwegs sein. In finsteren Nächten kann man manchmal ihr verzweifeltes Wehklagen hören. :biggrin:

Mal schaun ob Sie es bis zum Heimspiel gegen Staßfurt am Sonntag schaffen oder ob Sie sich in Hettstedt auch verfahren! :lach:

Ok, ich gebe es zu, der war fies, kann ja mal passieren aber darum frage ich ja vorher wo das Stadion in Eisleben ist. *g*

• Zitat

Original von Kortschagin
    Bleibt die spannende Frage ob Wolfen in Wimmelburg den Auswärtskomplex überwinden kann. Wenn nicht, ist es ja fast schon ein Fall für den Psychologen.

Ist doch wohl die Aufgabe des Trainers. Aber da jetzt Keule Rößner wieder fit ist, können wir hoffen, denn da ist wenigstens einer dabei, der in jedem Spiel alles gibt, statt sich auswärts noch am Superheimsieg der Vorwoche zu berauschen.
    Ich kann mich mittlerweile über die Heimsiege in der Höhe nicht mehr freuen, sondern finde es wirklich ´ne Frechheit, wie die Mannschaft auswärts auftritt. Im letzten Jahr waren wir noch die beste Auswärtsmannschaft und zwar ohne die Topleute Bebber, Sponer, Eberhardt, Baasch und eine Halbserie Kövarie. Die freilich nicht die (Allein)schuldigen an der Auswärtsmisere sind, aber eben Beleg dafür, daß die Auswärtsniederlagen durch absolut mangelnde Einstellung zustande kommen. Also Sandersdorf und Piesteritz waren doch katastrophal und bei Börde können wir garnicht verlieren mit der Mannschaft... ich hör jetzt besser auf. Aber ärgerlich ist das!

• Draufblicker, gib ihnen noch diese eine Chance. Wimmelburg hat nämlich denselben Koller wie Wolfen, nur andersrum. Die Rand-Eislebener =) gewinnen ihre Punkte nur auf fremden Plätzen.

• Na weil sie einfach ausgesehen haben wie ein Topf Gulasch. :lach:

Es ging doch mehr um ihre Gesinnung und das niveaulose Auftreten.
    Wen es nicht betrifft der fühlt sich auch nicht angesprochen.
    Manchal kann man halt auch nach dem Aussehen auf die soziale Stellung Rückschlüsse ziehen.

Um mehr ging es dabei nicht...