SV 09 Staßfurt - FC GW Piesteritz 1:3 Endstand

9. Spieltag 21./22.10.06
-
-
Zitat
Original von SV 09
SV 09 Staßfurt - FC GW Piesteritz 1:3 Endstandbisgen mehr zum Spiel wär ganz toll =)
-
Zitat
Original von runaway
bisgen mehr zum Spiel wär ganz toll =)
Kein Kommentar :sad:
-
Hi!
Insgesamt schöne Ergebnisse. Hettstedt hat ne Packung bekommen, Halle 96 hat gewonnen, Amsdorf endlich auf dem Boden der Tatsachen ... nur das 1:1 für den SSV ist etwas mager.
So wir können hoffentlich morgen nachziehen und dann sieht die Tabelle aus Sangerhäuser Sicht schon sehr schön aus.
Und in einer Woche gibt es dann das Spitzenspiel in Magdeburg.Gruß,
Soran -
Zitat
Original von SV 09
Kein Kommentar :sad:
Das is aber total doof. Immerhin möchtest du ja sicherlich auch einen Bericht haben, wenn ihr im Volkspark spielt
Find ich jetzt echt sch**** von dir
-
Zitat
Original von runaway
Das is aber total doof. Immerhin möchtest du ja sicherlich auch einen Bericht haben, wenn ihr im Volkspark spielt
Find ich jetzt echt sch**** von dir
Achso ich dachte du meintest das nur so zum lächerlich machen denn die Vorstellung vom Sv 09 war lächerlich!Glaube ca. 20 Minuten gespielt Tätigkeit von eurem schwarzem Tier hinten drinne! Rote Karte + Elfmeter ! Elfmeter verwandelt!
Kurz vor der Halbzeit denke ma so 39 Minute Tätlichkeit von Dobritz auch rote karte 10 gegen 10
Dann das Spiel ine Halbzeit geschaukelt keine Aktionen!
Dann 48 , 51 und 58 Minute die Tore für Grün Weiß alle schön gemacht aber nur möglich durch das Schlafen der Kompletten Staßfurter Abwehr ! Kurz vor Schluß hatten wir zwar noch Chancen aber konnteste alles komplett vergessen
BITTE
-
Da haben wir uns wohl falsch verstanden, aber danke für den Bericht.
ZitatOriginal von SV 09
von eurem schwarzem Tier hinten drinne!Dennoch verbitte ich mit solche Aussagen!
-
Zeig Rassismus die Rote Karte!
Das war so gemeint mit eurem Tier weil es nen ganz schön großer und breiter typ war
-
...oder grotte gegen unterirdisch...!
So muss man das Gewürge wohl nennen, das sich da heute abspielte... :oops: Wobei es bei Börde anscheinend zur Gewohnheit wird :neutral:
Denn siegte man gegen SBK noch glücklich, so war's letztes WE gegen Bedra schon fast unerträglich, wobei heute in HZ 2 noch das Bemühen da war, aber umsonst.Vor ca. 180 Zusis wie gesagt HZ 1 grausam, weil selbst einfachste Pässe nicht ankamen oder Bälle von hinten nur planlos nach vorn gedroschen wurden. Auch von Völpke nichts...
Riesen Aufregung dann gegen Ende HZ 1: Danny Schalla kann mal frei auf's Völpker Tor marschieren, legt den Ball am Keeper vorbei, wird, vorm 16er brutal von ihm umgehauen und SR Schweinefuß zeigt nur Gelb :oops:
Nach Meinung vieler war der TW letzter Mann, also normal ROT !HZ 2 dann Börde bemüht, aber auch der TSV. Klar, schlimmer als zuvor gings ja nit :oops:
Dann wieder Auftritt des SR+Assi: Was der Lineman das Tor für Börde wegpfeift, weiß er wohl selber nicht, wenn abseits dann passivDann hat A.Kühne ne 100%ige, hat Zeit, der Keeper legt sich schon hin, aber er schießt ihn nur ab, statt cool den Ball rein zu lupfen oder halbhoch reinzukloppen...
Völpke auch noch mit ner dicken Chance, aber Anger fischt die Pille grade noch...
Dann, muss wohl so die 80. gewesen sein, das Tor des Tages. Irgendwie kommt nen Völpker frei von halblinks zum Schuss, die Pille geht noch an den Pfosten und springt dann S. Thomas ans Bein, bumm, drin, 0:1...
Den Ausgleich gab's dann nicht mehr, Punkte hatte eigtl. keiner verdient...
Insgesamt maximal KK-Niveau...Für Börde kann es jetzt richtig dicke kommen, denn es ist einfach keine Steigerung zu sehen, im Gegenteil...Für mich unverständlich :sad:
-
Zitat
Original von SV 09
Zeig Rassismus die Rote Karte!Das war so gemeint mit eurem Tier weil es nen ganz schön großer und breiter typ war
Das war keine Tätlichkeit ! Da war nichts !!! Ihr könnt nicht verlieren !! Scheiss Verlierer !!!!
-
Zitat
Original von Knolle
Dann wieder Auftritt des SR+Assi: Was der Lineman das Tor für Börde wegpfeift, weiß er wohl selber nicht, wenn abseits dann passivWenn die Schiedsrichter in der Oberliga passives Abseits nicht kennen, wie soll es dann einer in der Verbandsliga kennen? :wink:
-
Zitat
Original von Lohrmy
Das war keine Tätlichkeit ! Da war nichts !!! Ihr könnt nicht verlieren !! Scheiss Verlierer !!!!
Ich war dabei!! -
Sorry, Ich hatte das Doppel nicht erwartet. ( Tipp Wolfen - Hetttsetdt 3 : 0)
Ansonsten eigentlich zu erwartetente Ergebinssse. Für mich eine Überraschung die Preussen halten den Provokationen in Braunsbedrastand. ( Bewertung nur durch das Ergebnis)
Völpke und Piesteritz fangen an das Erwartete zu erfüllen. Sandersdorf nimmt sich wieder seinen Spannungsbogen, um wieder eine Serie zu starten, Wolfen fängt an die Erwartungen aus der letzten Serie an zunehmen. Die Staßfurter merken, das die VB doch nicht so im hau ruck zu bewältigen ist. Ja und die Amsdörfrer hatten vergessen, den Zuspruch des großen Bruder vorher zu erbitten. Habe ich jemanden vergessen? Hoffentlich nicht, halt einer noch. Morgen Sangerhausen gegen Wimmelburg. Da erwarte ich das Ergebnis -
Zitat
Original von Lohrmy
Ich war dabei!!
Stassfurt kann froh sein nicht höher verloreen zuhaben !!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Magdeburger
Wenn die Schiedsrichter in der Oberliga passives Abseits nicht kennen, wie soll es dann einer in der Verbandsliga kennen? :wink:
Diese Darstellung ist FALSCH
Bei dem Torschuss, der aus ca. 23 Metern abgegeben wurde, standen zwei andere Bördespieler klar im (passiven) Abseits. Wenn diese sich dort ruhig verhalten hätten, wäre es OK gewesen, und ich hätte auch kein Fahnenzeichen gegeben.
Da diese Spieler sich jedoch eindeutig zum Ball bewegten und zudem noch dem Torhüter die Sicht nahmen (sie befanden sich nun ca. 1 Meter vor ihm), wurde das passive zum aktiven Abseits - ganz einfach.
In dieser Situation gab es auf dem Spielfeld im übrigen keine zwei Meinungen - weder auf der Börde- noch auf der Gästeseite.
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Lohrmy
Ich war dabei!!Herzlichen Glückwunsch
Staßfurt nach zwei 1:3 Niederlagen wohl endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen und "SV 09" hoffentlich auch...
-
Zitat
Original von Uwius
Diese Darstellung ist FALSCH
Gruß, Uwius :wink:
Diese Darstellung ist RICHTIGSo ist das eben, viele Augen, viele Meinungen, das war zumindest strittig, aber die Spieler wissen doch: Diskutieren bringt eh nichts
Da ich auf der Seite stand wo der Ball einschlug (also dir gegenüber),
konnte ich da keinerlei Behinderung des Keepers erkennenDenn diesen Ball kann er nicht bekommen, zu platziert neben den Innenpfosten !
Für mich an deiner Stelle klares Tor -
Bin eben mit dem Zug aus Landsberg nach Hause gefahren und hatte das "Glück" mit Fußballfans zu reisen. Diese kamen vom 6:2 (wusste ich damals nicht) zwischen Wolfen und Hettstedt.
Nun stieg ein Schwarzer in Hohenturm ein und setzte sich neben mich. Kurz vor Halle schauten dann ein paar "Fans" von oben runter gen Tür und erspähten meinen Sitznachbarn. Wie im Zoo ging das Gespräch los: "Guck mal da sitzt ja ein Nigger!". Und dann wurde lautstark hin- und herdiskutiert ob man dem "Nigger" nicht aufs Maul hauen sollte. Da er natürlich alles mithörte wurde ihm unwohl (mir übrigens auch). Daraufhin beeilte er sich den Zug und wahrscheinlich auch den Bahnhof zu verlassen. Die Hettstedter Assis verabschiedeten ihn mit den zuletzt so oft diskutierten "Urwaldlauten". Die anwesende Polizei bekam die Szene wohl kaum mit.
Einfach nur traurig und menschenverachtend so ein Verhalten.
-
Das scheint an vielen Orten ganz normaler Alltag zu sein, widerlich und abartig
-
HFC Chemie
Das bestätigt mich in meinem Gefühl vom letzten Sonntag, dass da nach dem Spiel mehr Nazis waren als Fußballfans. So ein Verhalten ist einfach nur krank.Leider aber wie man sehen muss schon bei vielen Fußballvereinen alltägliche Realität geworden. Da kann man nur als Fan aktiv werden und einschreiten. In Hettstedt wollten ein paar auf unserer Seite das U-Bahn Lied anstimmen, da hab ich auch gleich gesagt Fresse, sowas wird nicht gesungen. Und schon war Schluss damit.
Oder gegen Piesteritz haben wir auch vor Spielbeginn gesagt das Beleidigungen gegen die farbigen Spieler von Piesteritz tabu sind!
Die Vereine selbst können da oft wenig machen, die Fans selber müssen da das Zepter in die Hand nehmen.2006 Die Welt zu Gast bei Freunden. Der Schein trügt ...
Gruß,
Soran