• @jörn:
    Vielleicht wissen die "Planer" dass Du da wahrscheinlich nich kannst... ;)
    Nee, im ernst, dem Vernehmen nach muss wohl nen größerer Saal angemietet werden, wegen dem zu erwartenden Andrang.Da machen wohl die Fraktionen aus beiden Lagern schon ganz schön mobil :support:

• Ich finde das nicht so gut einen aktiven Spieler zum Co-Trainer zu befördern. Den damit könnte man innerhalb der Mannschaft auch Neid erzeugen. Eine gewisse Distanz sollte da schon gewahrt sein.
    Wenn interessiert hier eigentlich St. Kottke. In seinen Beiträgen hier im Forum ist er einige Male deutlich übers Ziel hinaus geschossen. Das spricht für sich. Wir haben wirklich wichtigere Probleme als seine Mitgliedschaft im Verein. Die ist mir sch... egal.

@ Max21 kannst du auch mal ganz sachlich einen Beitrag verfassen oder kannst du eigentlich nur hetzten. GE scheint dir ja gar nicht aus dem Kopf zu gehen und dann gleich wieder sowas. Welche angeblich großen Summen er wieder abgefasst hat. Na du mußt es ja wissen...
    .

• @ Max21 kannst du auch mal ganz sachlich einen Beitrag verfassen oder kannst du eigentlich nur hetzten. GE scheint dir ja gar nicht aus dem Kopf zu gehen und dann gleich wieder sowas. Welche angeblich großen Summen er wieder abgefasst hat. Na du mußt es ja wissen...
    .

Du wirst lachen, weiß ich auch. Und falls du Mitglied bist und bei der MV vor Ort, wirste über diese Summen ganz gewiss noch mehr hören.

• Du wirst lachen, weiß ich auch. Und falls du Mitglied bist und bei der MV vor Ort, wirste über diese Summen ganz gewiss noch mehr hören.

Max21 hat Recht! Du würdest dich sehr wundern, um wieviel Kohle es wirklich geht, die unserem Verein nicht zu Gute kommt, obwohl wir diese gut gebrauchen könnten!

• Zwei Artikel in der heutigen Ausgabe der Volksstimme, die reichlich Diskussionsstoff bieten...

Ex-Spieler und -Trainer Reiner Wiedemann: "Auch für Lok ist ein Konjunkturpaket fällig, das allerdings ganz schnell"

Interview mit Wolfgang Sandhowe: "Lok ist für mich eine Herzensangelegenheit"

In meinen Augen wird hier gerade mächtig versucht Stimmung zu machen.
    Sandhowe bietet nur seine Hilfe an, aber die Finanzierung für ihn und 4 Spieler soll schon extern geklärt sein? Ist klar, weil aus lauter Gutmütigkeit irgendwer mal einfach so 6-8000€ monatlich in den Verein steckt, um 5 Vollprofis zu bezahlen. Das stinkt vom Himmel...
    Nichts gegen Sandhowe, aber wenn er kommt, ist die nächste und diesmal letzte Insolvenz nicht mehr weit...

Und zu Wiedemann fällt mir auch nichts zu ein. In meinen Augen alles nur dummes Geschwätz, denn wo soll die Kohle jetz auf einmal herkommen? Und von jemanden, der mit Sprüchen wie "Geh in den 16er rein und zieh dann aus 20 Metern ab" glänzt, erwarte ich sowieso nichts.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Und zu Wiedemann fällt mir auch nichts zu ein. In meinen Augen alles nur dummes Geschwätz, denn wo soll die Kohle jetz auf einmal herkommen? Und von jemanden, der mit Sprüchen wie "Geh in den 16er rein und zieh dann aus 20 Metern ab" glänzt, erwarte ich sowieso nichts.

In meinen Augen wird hier gerade mächtig versucht Stimmung zu machen.
    Sandhowe bietet nur seine Hilfe an, aber die Finanzierung für ihn und 4 Spieler soll schon extern geklärt sein? Ist klar, weil aus lauter Gutmütigkeit irgendwer mal einfach so 6-8000€ monatlich in den Verein steckt, um 5 Vollprofis zu bezahlen. Das stinkt vom Himmel...
    Nichts gegen Sandhowe, aber wenn er kommt, ist die nächste und diesmal letzte Insolvenz nicht mehr weit...

Das genau ist der Punkt. Und dieser mehr als plumpe Stimmenfang von Euen geht mir allmählich vor allem deshalb auf die Nerven, weil ich auch der Meinung bin, daß er uns VIELLEICHT den kurzfristigen Erfolg des Nichtabstiegs beschert und anschließend sind wir dann dafür wirtschaftlich am Ende. Da kann der in der Zeitung 10x sülzen, die Leute werden extern bezahlt. Das erinnert mich alles an 2006!!!!!

• oje lok stendal!!!

wer die letzten jahre die verbandsliga und damit auch zwangsläufig lok beobachtet hat, dem muss wohl gerade angst und bange werden... :!: :nein:

so viel "täglich grüsst das murmeltier" wie im sandhowe-artikel!!!
    "externer sponsor finanziert externe spieler" - hört sich mit loks vorgeschichten an wie "verurteilt zum tode" :(
    und die presse macht das politische gehabbe einer bestimmten gruppe wie immer mit!!!
    nur die scheinbar vernünftigere fraktion um den aktuellen trainer ist nicht so oft zu lesen!

irgendwie siehts net so aus ob es in nächster zeit irgendwie um sport, abstieg oder nichtabstieg geht, oder?

geht eher um existenzielle fragen!!!!

die lok-fans sind ja für ihre art nicht immer beliebt inner vl, aber jetzt bekommt ihr bestimmt bald ne menge mitleid geschenkt!!!

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): "Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war."

Daraufhin der Ko-Kommentator: "Ist das wirklich schon Ostdeutschland?"

Inoue: "Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut."

• Und von jemanden, der mit Sprüchen wie "Geh in den 16er rein und zieh dann aus 20 Metern ab" glänzt, erwarte ich sowieso nichts.

Da scheinst du auf dem Holzweg zu sein. Sachlich betrachtet hat Herr Wiedemann damit eine ganz konkretrichtige Aussage getätigt. ?(
    Betrachte dir mal die Größe des Strafraumes und du wirst erkennen, dass deine Vermutung zur Unsinnigkeit seiner Aussage unsinnig ist. 8|
    Es gibt ebend im Strafraum (16er) auch Bereiche wo man aus 20 Metern auf das Tor schießen kann. :ja: 8)

• Oha! Daher weht der Wind. Nun bekommen die Spekulatius der letzten Zeit langsam ein Gesicht. Bleibt zu hoffen, dass die Mitglieder die richtige Entscheidung treffen. Langfristigkeit ist entscheidend und sogar ein Jahr LL kann heilsam sein für einen gesunden Neuaufbau. Alles entscheidend ist - wie immer - ein funktionierendes Präsidium, das die Beschlüsse der Mitglieder umsetzt. Bin gespannt, wie das am 16.02. ausgeht.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--