• Es wird doch auf 2 Möglichkeiten hinauslaufen.

1. Die Mitglieder wählen Euen als Präsi und damit kommt Sandhowe zurück und die LOK steigt aufgrund der mitgebrachten Spieler nicht ab. Allerdings weiß man nicht, wie es dann mit der LOK finanziell aussehen soll? --> evtl. Insolvenz

ODER

2. Alles bleibt so wie es bisher ist. Keine neuen Spieler und keine besseren Spiele. Folglich steigt SDL in die LL ab. Allerdings wäre man finanziell whrscheinlich nicht am Ende!

bevor ich gleich wieder verurteilt werde, was in diesem Thread ja üblich ist (Stiedi),das ist meine Ansicht und muss nicht geteilt werden.

Ich hatte damals schon gesagt als Harfi gekommen ist, Schönhoff geht mit Euen, und gleich gabs ne Rüge. Und wie siehts jetzt aus? Mhhh, doch recht gehabt. :thumbup:

• Besser wäre es alle Beteiligten setzen sich vorher an einen Tisch und loten aus, ob eine gemeinsamme Lösung möglich ist. Denn sollte es wirklich zu einer Kampfabstimmung kommen, was ich nicht hoffe, bringt das wieder eine Menge Negativschlagzeilen. Und das ist es was unser Verein in der momentanen Situation am wenigsten gebrauchen kann. Auch halte ich den Termin 16.2. für viel zu spät. Soll das jetzt 4 Wochen so weiter gehen, immer neue Spekulationen die keinem was bringen.

• Da scheinst du auf dem Holzweg zu sein. Sachlich betrachtet hat Herr Wiedemann damit eine ganz konkretrichtige Aussage getätigt. ?(
    Betrachte dir mal die Größe des Strafraumes und du wirst erkennen, dass deine Vermutung zur Unsinnigkeit seiner Aussage unsinnig ist. 8|
    Es gibt ebend im Strafraum (16er) auch Bereiche wo man aus 20 Metern auf das Tor schießen kann. :ja: 8)

Dass du hier an dieser Stelle wieder klugscheißen musst, war ja klar... :D

bevor ich gleich wieder verurteilt werde, was in diesem Thread ja üblich ist (Stiedi),das ist meine Ansicht und muss nicht geteilt werden.

:halloatall:

Zitat

Ich hatte damals schon gesagt als Harfi gekommen ist, Schönhoff geht mit Euen, und gleich gabs ne Rüge. Und wie siehts jetzt aus? Mhhh, doch recht gehabt. :thumbup:

Kriegst nen :keks:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die Mitglieder sind gefordert!

Es ist schon eigentümlich aber durchaus nicht so selten, dass sich in solchen oder ähnlichen Situationen Leute melden, denen der Verein schon immer am Herzen lag und nun als grosse Retter auftreten wollen.

Ich meine die wahren Ziele sind doch andere. Es wird versucht sich über unseren angeschlagenen Verein zu profilieren, sich wieder ins Gespräch zu bringen.

Herr Sandhowe (der meiner Meinung nach bei Lok keine schlechte Arbeit geleistet hat, allerdings unter völlig anderen Bedingungen, die letztlich in ein finanzielles Desaster endeten) ist schon geraume Zeit ohne Trainerposten und nun scheint die Gelegenheit günstig.

In diesem Fahrwasser versucht G. Euen einen neuen Anlauf, seine Ziele, ins Fussballgeschäft einzusteigen und damit richtig Geld zu verdienen, zu verwirklichen.

Man kann auch sagen, er spannt Sandhowe und andere vor seinen Karren.
    Dabei spielen die Belange des Vereins nur eine untergeordnete Rolle.

Ich möchte nicht sagen, dass das Ziel ist, den Verein zu schädigen. Aber im Vordergrund stehen die persönlichen Ziele der Personen, die sich als Retter präsentieren.

Es ist nur zu hoffen, dass auf MV von K. Schlieker alle Fakten auf den Tisch kommen, bezüglich des Wirkens von G. Euen und seiner Vasallen.

Natürlich ist auch mein Wunsch, dass Lok nicht absteigt.

Aber die Mitglieder haben auf der MV die Wahl, wieder irgendwelchen Wunderversprechen zu folgen oder einer soliden Vereinspolitik, wie sie von K. Schlieker seit geraumer Zeit versucht wird (auch da sind sicher noch Reserven), ihre Stimme zu geben.

Gefragt sind in dieser Situation alle Vereinsmitglieder mit gutem Willen (Aktive, Funktionäre, eben alle) sich zusammen an die Aufgabe Klassenerhalt zu machen.

• EUEN :rotekarte: :bindagegen: :abgelehnt: - Ich persönlich wäre sogar dafür ihn und seine "Vasallen" ganz aus dem Verein zu feuern. Und ehe hier wieder einige das Euenretterlied winseln, macht euch sachkundig, was in den letzten Wochen und Monaten von der Seite alles gelaufen ist vor und hinter den Kulissen - ihr werdet sicher auch zu dem Schluß kommen: Das Euenmaß ist voll - jedenfalls bei Lok. :support: - für eine solide Vereinspolitik!

• Als ich heute die VS aufgeschlagen habe, dachte ich mir schon das im Forum voll die Post ab geht. Meister Wiedemann soll ganz ruhig bleiben! Harfi die Kompetenz für eine Männermannschaft abzusprechen! Olaf hat mehr Kompetenz und Herzblut, als Herr Wiedemann je hatte. Und Herr Sandhowe: Er und 4 Spieler für nassing, natürlich, das glaubt vielleicht Opavonvier, aber sonst wohl keiner!

• Möglichkeit 3: Harfi kann in Ruhe arbeiten, wird nicht absteigen (mit der vorhandenen Mannschaft) und spielt in der nächsten Saison mit Verstärkung (junge Talente) etwas weiter oben mit, also keine Abstiegssorgen.
    Daran glaube ich!

• Sehr guter und sachlicher Beitrag, der den Nagel in meinen Augen auf den Kopf trifft - Respekt!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Möglichkeit 3: Harfi kann in Ruhe arbeiten, wird nicht absteigen (mit der vorhandenen Mannschaft) und spielt in der nächsten Saison mit Verstärkung (junge Talente) etwas weiter oben mit, also keine Abstiegssorgen.

sorry, die Variante hatte ich total vergessen, bin natürlich :bindafür:

• weil er das beste beispiel dafür ist!

zur mv folgendes:

es muss in erster linie um den wohl des vereins gehen. wenn g.e. & gefolge mit geld winken, muss auch klar sein, woher die kohle stammt und wieviel. namen, fakten & zahlen müssen auf den tisch...schönrederei muss ein ende haben. das gilt für alle bewerber. den mann mit dem dicken geldkoffen hatten wir schon einmal und der hat uns fast die existenz gekostet. wenn man jetzt ließt, dass söldner extern bezahlt werden, muss klar sein, welche verpflichtungen der verein dabei eingehen muss. das konzept muss stimmen und ich fordere jedes mitglied auf, den bewerbern auf den zahn zu fühlen und sich nicht mit schönrederei einlullen zu lassen. leider ist der tag der mv mal wieder klasse gewählt...vielleicht sollten wir einen antrag stellen, dass in der vereinsatzung festgeschrieben wird, dass die mv nur von freitag bis sonntag stattfinden darf.

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!