...Ihr wollt doch nicht handgreiflich werden,...
Gehört teeren, federn und aus der Stadt jagen auch in die Begrifflichkeit "handgreiflich"dazu??
...Ihr wollt doch nicht handgreiflich werden,...
Gehört teeren, federn und aus der Stadt jagen auch in die Begrifflichkeit "handgreiflich"dazu??
Es ist echt erschreckend was man aus der Ferne beobachten muss.....ohhhhh man, eine Klatsche nach der anderen, was wurde nur aus unserer LOK gemacht.... Mit Tradition hält man keine Klasse....werte Herren namens Trainer....
Meine Meinung zu der ganzen gegenwärtigen Misere ist, daß man sich von der Person Euen total abhängig gemacht hat oder anders ausgedrückt, daß es Euen ganz raffiniert geschafft hat, sich die Bedingungen selbst so zu schaffen, wie sie aktuell sind. Meine persönliche Auffassung ist, daß Lok zur Zeit ein von einem Autoverkäufer in allen Bereichen bestimmter und kontrollierter Verein ist. Da stellt sich für mich die Frage, warum ist das so? Nun ist die "Macht" ja in der Regel immer da, wo das Geld ist. Aber gibt es denn zum Beispiel Geldgeber, die für Euen sponsern oder sponsern die Sponsoren für Lok??? Wenn das erste zutreffen würde, wäre das natürlich fatal und falsch.
Und was das Sportliche angeht, wird es immer weiter bergab gehen unter Euen und Gödecke, die - so meine Meinung - regelmäßig die Mannschaft kaputt machen. Körner (der ja laut Zeitung gar nicht auflaufen sollte) wurde nun schnell mal als Sündenbock (siehe Presse) ausgemacht im Eislebenspiel, Doumbia gar öffentlich von Gödecke belöffelt während des Spiel (siehe Jörns Bericht) - eigentlich alles unfassbar. Und vorprogrammiert ist sicher wieder der Abgang einiger Leute, die sich Euen nicht länger antun wollen. Aber vielleicht zieht man ja doch noch die Konsequenzen, nämlich die, die hier schon mehrfach diskutiert wurden.
EUEN RAUS !!!!!
Naja mir macht ja Hoffnung das unser Team Freitag endlich in Stendal spielen darf. Vllt gelingt uns dort endlich der Durchbruch vor dem Tor. Wird ja Zeit.
Darum von mir aus Euen raus-Aber zeitigstens Freitag abend=)
Zitat Volksstimme: "Welche Konsequenzen werden daraus gezogen? Wartet man am Hölzchen noch ab, wie das nächste Punktspiel am Freitag daheim gegen den SV Dessau 05 endet?"
Was für Konsequenzen meinen die??
Neue Spieler holen? Eine Viertel Stunde länger "nicht richtig" trainieren? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen was die meinen können.
Oder wissen die mehr als wir? Vielleicht hat ja Euen den was ins Ohr geflüsstert Nein glaube nicht
Alles anzeigenZitat Volksstimme: "Welche Konsequenzen werden daraus gezogen? Wartet man am Hölzchen noch ab, wie das nächste Punktspiel am Freitag daheim gegen den SV Dessau 05 endet?"
Was für Konsequenzen meinen die??
Neue Spieler holen? Eine Viertel Stunde länger "nicht richtig" trainieren? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen was die meinen können.
Oder wissen die mehr als wir? Vielleicht hat ja Euen den was ins Ohr geflüsstert Nein glaube nicht
Neue Spieler holen ??? Von was und wie ? Geht eh erst in der Winterpause !
Richtig trainieren ? Genauuuu , aber mit einem anderen Trainer ,denn das Vertrauen in diesen Trainer kann nicht mehr aufrecht gehalten werden.!!
Dann kann nur noch mit diesem Kader Schadensbegrenzung betrieben werden. Denn sogenannte Großsponsoren ???? Wo sind Sie denn ??? Gute Spieler kosten nun mal etwas Kleingeld.
Aber das hatten wir ja schon !
Also von jetzt an : vernünftige Vorschläge und an den Klassenerhalt glauben. Das ist die Konsequenz !
Woher kommt eigentlich dein plötzlicher Sinneswandel...
Das kann ich ja beinahe nicht glauben, Opavonvier. Woher denn jetzt plötzlich die Erkenntnis ? Also biste jetzt auch dafür, daß Euen weg muß. Dann kannste ja mit einstimmen beim Dessauspiel in die
EUEN RAUS!!! - Rufe.
Ich sehe es nur nicht so wie Ihr !
Da Ihr ja damals nicht gerufen habt "Vorstand raus" als die guten alten Möchtegern Funktionäre den Verein zweimal plattgemacht haben ,denke ich ,ihr wart einfach noch zu jung. Als sich die Spieler und Verantwortlichen damals einfach mal die taschen vollgemacht haben,wo war da euer Aufschrei ? Als sich ein gewisser Autoverkäufer doppelt bezahlte,(als Spieler und Manager) wo war da euer Haß auf Autoverkäufer ??
Als das Geld zuende ging verschwanden alle. Wo war damals Euer Protest ??? gegen die Verantwortlichen ??
DENN NUR SO KONNTE ES ZU DEN JETZIGEN VERHÄLTNISSEN KOMMEN:! SCHON VERGESSEN ???
Das ich dann erst mal denen eine Chance gebe die den Verein wieder auf die Beine stellen , kann ja ein Makel sein.Aber ich erkenne auch wenn es nicht mehr vorwärts geht. Aber eben ruhig und sachlich !
Respekt habe ich trotzdem noch vor G.Euen das er sich dieses angetan hat, und das sollten einige von euch auch haben.!!
Ich habe Fertig !
Respekt habe ich trotzdem noch vor G.Euen das er sich dieses angetan hat, und das sollten einige von euch auch haben.!!
Das steht außer Frage und nicht zur Debatte. Wurde schließlich auch schon oft genug geschrieben...
Wie wäre es denn mal mit einem Plakat..
Euen:
Trainer
Vorstand
Also ich sehe es so, daß nicht nur viele Spieler nichts mit Euen zu tun haben wollen sondern daß auch viele Trainer dankend ablehnen, wenn sie mit Euen zusammenarbeiten sollen.
Alles anzeigenWie wäre es denn mal mit einem Plakat..
Euen:
Trainer
Vorstand
So wie ich das aus der Ferne sehe, will ihn ja auch kaum noch jemand im Vorstand sehen. Denn seien wir mal ehrlich: Als Vorstandsmitglied muss einem doch das Wohl des Vereines am Herzen liegen und das zeigt er seit seinem Wiederamtsantritt absolut nicht. Deshalb:
Euen:
Trainer:
Vorstand:
erstmal juten morgen,
also was man hier in den vergangen wochen so liest, macht schon einen sehr schlimmen eindruck, wenn es um unser aushängeschild der altmark geht!
ich habe zwar nicht so die zeit zu den spielen der lok zu kommen, allerdings werde ich mal den feiertag nutzen und mir selber einen eindruck gegen dessau zu verschaffen, ich hoffe es geht bald wieder bergauf!
Man, das waren noch Zeiten, als im Hölzchen mitgebrachte Transpi's abgefackelt wurden...hust...*schwelg*
Hhm bezweifel das irgendwelche Konsequenzen gezogen werden , wer sollte auch an irgendeinen Stuhl sägen????.
"Schlimmer gehts nimmer"
Was ich auch bissel eigenartig finde das Sportsfreunde Ohm & der Kassenwart nicht mehr wollen....
Was ich auch bissel eigenartig finde das Sportsfreunde Ohm & der Kassenwart nicht mehr wollen....
wieso eigenartig???wundert mich sowieso das Herr Ohm sich das noch so lange angetan hat.Hätte gedacht das er sich schon viel früher verabschiedet. Das muß er sich nicht wirklich mehr antun, denn dort war er nicht mehr er selbst. Und das der Kasserwart "sein" Amt zur Verfügung stellt war fast abzusehen. Der Finanzmeister Euen bestimmt doch eh was mit dem Geld geschieht, also kann er auch das Kassenbuch führen und verwalten. Lok bricht zusammen. Ich sehe es deutlich kommen. Nur noch massiver Druck von Außen kann das verhindern. Also müssen alle am Freitag ins Stadion kommen und ihren Unmut preisgeben. Und das Lautstark.
Euen als Trainer?
Euen im Vorstand?
Bitte mal diesen Link aus der heutigen Ausgabe der Altmark Zeitung angucken
Oha! Guter und hoffentlich wirksamer Schritt des Sportfreundes Elsner. Auf jeden Fall bringt das mehr als das ständig gleiche Gemurre hier im Forum (auch wenn ich das absolut nachvollziehen kann). Vielleicht wird dadurch die Öffentlichkeit etwas aufgepuscht und der Vorstand erwacht.