• Wie kannst du eigentlich nen Bericht schreiben, wenn du garnicht vor Ort warst?!


    Ich arbeite ja nicht alleine an der Seite, wie ich mal ganz am Anfang geschrieben habe, als die Seite online ging. Ich mache die Seite mit euch für euch um alle Lokfans so gut wie möglich zu informieren und da haben sich halt ein paar finden lassen die mir Infos zuspielen. ;)

  • So, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen und viel Bier getrunken habe, mal ein paar Gedanken zum erneuten Offenbarungseid unserer "Götter in Rot&Schwarz".
    Kurzfristig wurde das Auto noch komplett gefüllt und nachdem geklärt wurde welches Ei(l)sleben wir denn nun ansteuern wollen ging es eigentlich noch gut gelaunt in den Süden unseres Bundeslandes.
    In Eisleben wurden Dank diverser Baustellen und Umleitungen einfach mal alle Straßen und Gassen erkundet die sich auf dem Weg zum Sportplatz finden ließen.
    Auf dem Sportgelände angekommen gleich mal unseren "Ex" S.Osterland gesichtet, der im "schicken" FCM Sweater gekleidet war.
    Dazu fällt mir nur eins ein - aber das schreibe ich hier nicht :motz: ;) :)
    Zum Spiel - wir hatten die erste Chance. Das war es dann aber auch...
    Zugegeben, beim Hz Stand von 0:0 habe ich mir schon irgendwie was ausgerechnet, aber wir wurden leider (wiedermal) bitter enttäuscht ;(
    Der Frust scheint tief zu stecken. Da wir uns hinter der Stendaler Bank niedergelassen haben, war klar dass sich beim Spielverlauf die ein oder andere Diskussion nicht vermeiden lassen würde.
    Was jedoch daraus wurde ist genauso erschreckend wie auch einfach nur lächerlich.
    Im "Zwiegespräch" mit unserem Co konnte man wirklich tief blicken. Auf die Defiziete auf dem Platz angesprochen, wurde einem gesagt man müsse ja nicht zu den Spielen kommen wenn einem nicht gefällt was einem geboten wird. Wenn es danach gehen wurde, hätte es wohl schon seit längerem nur noch Geisterspiele im Hölzchen gegeben.
    Antworten wie "Dann setz du dich doch hierher und mach es besser" sind einfach nur lächerlich. Ich bin kein ausgebildeter Trainer und möchte es auch gar nicht sein, aber ich sehe trotzdem dass es nicht läuft. Zudem habe ich Eintritt bezahlt und mein Mitgliedsbeitrag wurde pünktlich abgebucht, also erlaube ich mir auch meine Stimme zu erheben.
    Zudem meinte Hr. Gödicke, dass es ohne den Einsatz der aktuellen Führungsriege den Verein gar nicht mehr geben würde. "Richtig" - nur IHR habt den Verein gerettet. Wer es braucht sich mit solchen Aussagen zu schmücken, um über seine AKTUELLEN Defiziete hinwegzuwischen, bitteschön. Ich -und viele viele andere- haben die €uros rausgeholt die auf dem Spendenkonto gelandet sind!! Nur mal so zu deiner Info lieber Heiko.
    Ich werde (und das schreibe ich hier nicht zum ersten mal) GE und allen anderen Beteiligten auf ewig dankbar sein, dass sie sich so für die Rettung des Vereins eingesetzt haben, aber das rechtfertigt nicht jetzt die sportliche Misere so zu überspielen. Kritik ist nicht erwünscht, hat man gestern auch gemerkt als sich Hr.Wolter dann auch noch in meine Zwiegespräch mit HG eingemischt hat. Der Typ ist einfach nur peinlich...
    Nur so zur Info - wir waren (abgesehen von einer handvoll älteren Semesters) die letzten FÜNF die euch auf einem Auswärtsspiel begleitet haben und uns wird gesagt wir möchten doch bitte Zuhause bleiben wenn wir denn etwas zu kritisieren haben.
    So nicht "Freunde"!!! Es ist ein Jammer das es mir nicht möglich war auf der MV zu erscheinen :whistling:
    Das wäre nämlich richtig lustig geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    IHR müsst Kritik akzeptieren, weil IHR in der Verantwortung dafür steht, dass es SAISONÜBERGREIFEND nun wirklich schon lange genug richtig scheisse läuft.
    Es wird sich immer wieder damit gerühmt, das wir der Zuschauerkrösus in der VL sind. Das wir vor 2-3 Jahren noch 200 Zuschauer pro Spiel mehr hatten wird allerdings fein säuberlich verschwiegen.
    Wie scheinbar explosiv die Stimmung zwischen GE/HG und Mannschaft zu sein scheint möchte ich mal kurz darstellen. Unsere schwarze Perle vergibt eine wirklich gute Torchance (zugegeben - den muss er machen) und wird vom sichtlich frustrierten HG lautstark kritisiert. Antwort: "Dann nimm mich runter und komm selber auf den Platz wenn du es besser kannst!!" (sinngemäß). Da keine Auswechselspieler mehr zur Verfügung standen blieb er auf dem Platz, aber ich verwette meinen Ars.. dass es das für ihn gewesen ist bei LOK.
    Von GE war außer 2x "Diagonal" das ganze Spiel über nix zu hören.
    Was folgte war einer kultverdächtige Heimfahrt mit Spinnen im Haar, Wegbeschreibung von Darth Vader, in die Nase aufsteigende Kohlensäure die dazu führt die im Mund befindliche Cola auf´s Lenkrad zu spucken und so weiter und so fort. Danke dafür!!! Das hat den Tag gerettet :thumbsup:


    Spidermaneis war übrigens ausverkauft.


    Grillen mit den Bertis fetzt.


    Miami ROCKT.


    Grüße an alle Beteiligten


    :support:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Ich Danke dir Joern mal kein Spielbericht sondern ein "was unserer Trainergespann alles so von sich lässt" Bericht ;) . Das ist schon so frech da gibt es keine Worte für. Wenn wirklich nur noch die Euen Befürworter ins Stadion gehen, denn würden ca. 20 Tickets verkauft werden. Und mit Moussa wars das, den sehen wir sicherlich nicht so schnell wieder. :rotekarte: von Euen, wegen Meckern, Lebenslange Sperre bei der Lok.

  • Ich Danke dir Joern mal kein Spielbericht sondern ein "was unserer Trainergespann alles so von sich lässt" Bericht ;) .


    Spielbericht ist bei dem Ergebnis denke ich auch nicht notwendig.
    Zu erwähnen bleibt einzig, dass unser Torhüter bei allen Gegentoren machtlos war - Kopf hoch...

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Am Freitag gegen Dessau wird hoffentlich die Luft brennen


    Na von mir aus auch der Baum...


    Beim Durchlesen von Jörns Bericht hat`s bei mir vor Wut richtig im Bauch gekribbelt... Einfach unglaublich, dazu fällt einem nicht mehr viel ein :nein:
    Eigentlich ist es an der Zeit, dass die Mannschaft einmal Position bezieht - mindestens die Hälfte des Teams ist der Meinung, dass es unter Guido nicht möglich ist, erfolgreich Fussball zu spielen. O-Ton eines Akteurs: "G.E. macht die Mannschaft kaputt".
    Wenn ich es mir recht überlege, zeigt die Mannschaft ja Woche für Woche, wie die Zusammenarbeit mit dem Trainergespann funktioniert.


  • die selben diskussionen wie in eisleben haben in staßfurt auch schon stattgefunden. nur das da 2 rentner belegt wurden von herr wolter und aufgefordert wurden ihren mund zuhalten und nicht mehr zu den auswärtsspielen zufahren.

  • der bericht ist klasse und zeigt eindeutig, dass die herren in der vergangenheit leben. leider kann man mit den "erfolgen" nicht viel anfangen. zumal man eines nicht vergessen sollte. es gibt etliche mir bekannte "sponsoren", die damals auf ne menge geld verzichten hatten. diese leute haben lok mehr gerettet als ein guido euen!


    die gegenwart ist entscheidend und da zeigt es sich, was sich eigentlich schon 4 jahre zeigt. euen ist kein trainer. er hat keine ahnung und sein kleiner gnom neben ihm ist genaus so eine pfeiffe! aber wenn ich keine ahnung habe, dann hole ich mir natürlich auch keinen co-trainer, der ahnung hat. dann macht der herr sich ja lächerlich.


    olaf hafenmeister wird diese saison kein traineramt ausführen. und schon gar nicht für lok. sagte er zumindest selbst.


    grüße aus berlin

  • na dein wort in gottes ohr!!!! hätte nichts dagegen, versteh mich nicht falsch.


    habe mich am mittwoch nur mit nem nachbarn drüber unterhalten der olaf kennt, der sagte mir das nur. er will ne pause machen und lok kann er sich nicht vorstellen - zur zeit...! aber fussball ist ja ein schnelllebiges geschäft!


    olaf hafenmeister :bindafür: ;)


  • die selben diskussionen wie in eisleben haben in staßfurt auch schon stattgefunden. nur das da 2 rentner belegt wurden von herr wolter und aufgefordert wurden ihren mund zuhalten und nicht mehr zu den auswärtsspielen zufahren.


    Da sieht man wieder wieviel Wert auf die Anhänger des Vereins gelegt wird.
    Diese Dünnhäutigkeit, die die besagten Herren an den Tag legen, zeugt doch nur davon wie unsicher sie sich eigentlich sind.
    Wenn sie einen Plan oder ein Konzept hätten von dem sie überzeugt wären, würde sie sich auf solche Diskussionen doch gar nicht einlassen, sondern einfach sagen was Phase ist.
    Aber noch ratloser als GE nach dem Schlusspfiff habe ich lange niemanden mehr gesehen.


    :support:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Danke Jörn, für die ausführliche Zusammenfassung. Ich denke, damit hast du alles gesagt, was zu sagen ist.
    Habe extra meine Finger still gehalten und gewartet, bis du deine Auführungen zum Besten gegeben hast. Du hast dich ja schließlich auch mit Herrn Gödicke auseinandergesetzt.


    Schon erschreckend, wie man auch noch die letzten Leute vertreiben will, die noch zu ihrem Verein halten.
    Ich habe ja seit der Saisonvorbereitung lange meine Finger still gehalten, aber jetzt ist Schluss. Was das Trio Gödicke/Wolter/Ohm sich am Samstag herausgenommen haben, war unterste Schublade. Anstatt an der Diskussion mit sachlichen Argumenten teilzunehmen und Argumente zu bringen, wird man nur mit Sprüchen wie "dann bleibt doch zu Hause", "ihr seid Schuld an der Lage" oder "haltet doch den Mund" belegt, um mal nur einige zu nennen. Ganz großes Kino von den Herren aus der Vereinsführung. Das man gerade mit 0:4 beim Aufsteiger hinten lag und das auch seine Ursachen hat, interessierte anscheinend niemanden.
    Warum die MV auf einen Mittwoch abgehalten wurde, konnte man wieder sehen. So konnte nur die Fraktion "Ü60" der Versammlung beiwohnen, die erfahrungsgemäß sowieso den Mund nich aufbekommt. Schließlich will man ja weiter im Mannschaftsbus mit zu den Auswärtsspielen fahren... Und die, die den Mund aufmachen, wurden durch den termin bewusst "ausgesperrt"


    Wie Jörn es schon betont hat. Jeder rot-schwarze ist Guido und allen Verantwortlichen dafür enorm dankbar, dass sie geholfen haben, die Lok wieder in gesunde Bahnen zu lenken. Aber das kann keine Rechtfertigung dafür sein, dass man es nun nicht schafft, die Mannschaft sportlich weiterzuentwickeln. Im Gegenteil, es wird von Spiel zu Spiel schlechter. Und das kann man sich doch inzwischen nicht mehr schönreden.
    Wenn sich nicht schleunigst was tut, dann müssen wir wirklich aufpassen, dass das Thema Abstieg nicht doch richtig akut wird.



    Nichtsdestotrotz eine lustige Auswärtsfahrt, die keine Wünsche offen lies. Nunja, 3 Punkte vielleicht.


    Danke Jungs!!!




    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Also Jörn, das ist ja wohl der Hammer, was du hier berichtest vom Eislebenspiel. Von Wolter habe ich schon mehrere solche Sachen gehört, daß er Fans und Zuschauer belöffelt. Noch schlimmer finde ich das, was da zwischen Gödecke und Moussa abgelaufen ist. Ich glaube auch nicht, daß es so einer wie Moussa nötig hat, der immerhin auch schon in der OL am Ball war, sich von so einem ... (ich will hier nicht ausfallend werden, der Begriff wäre wohl unter der Gürtellinie) öffentlich anmachen zu lassen. Und was Euen angeht, kann ich es langsam nicht mehr hören. Wer ist denn Guido Euen überhaupt: ein einfacher Autoverkäufer, kein Großsponsor, bitte schön. Jörn hat es schon auf den Punkt gebracht, auch andere haben fleißig geholfen 2006 beim Kampf ums Überleben. Und momentan hat der sich mehr als überlebt im Verein!


    EUEN RAUS!!!!!!!!

  • Ich bin schockiert, aber keinesfalls überrascht was am Wochenende passiert ist. So einen "Ausraster" dürfen sich H.G. und M.W. nicht erlauben und zeigt deutlich wie ratlos und verzweifelt sie sind. Ich denke das hier ein Leserbrief für die Zeitung angebracht wäre. Solche Äußerungen darf sich niemand gefallen lassen. Ich hoffe das ihr euch nicht einschüchtern lasst und trotzdem weiterhin die Mannschaft unterstützt und euren Unmut im Stadion breit macht. Denn ihr wollt sicher nicht den Wunsch von H.G. und M.W. nachkommen?! Vielleicht solltet ihr euch mal während des Heimspiels hinter die Trainerbank setzen und euren Unmut skandieren. Mal schauen ob sie dort auch noch solchen großen Mund haben. Die letzten Spiele sah die Mannschaft noch gewillt aus eine Veränderung zu schaffen.Jetzt scheint es mir so, als wenn die Mannschaft deutlich gegen die Trainer spielen. Die Niederlage und der Vorfall vom Wochenende könnten schon der Anfang vom Ende gewesen sein.

  • Vielleicht solltet ihr euch mal während des Heimspiels hinter die Trainerbank setzen und euren Unmut skandieren. Mal schauen ob sie dort auch noch solchen großen Mund haben.


    Das wurde schon einmal hier vorgeschlagen und prompt haben am darauf folgenden Spieltag Bodyguards hinter der Trainerbank gesessen... :D

  • Das wurde schon einmal hier vorgeschlagen und prompt haben am darauf folgenden Spieltag Bodyguards hinter der Trainerbank gesessen... :D

    wo ist das Problem? Ihr wollt doch nicht handgreiflich werden, sondern nur verbal vernüftig zum Ausdruck bringen was ihr und alle anderen denken. Daran kann euch kein Bodygard hindern, denn Maulkörbe können sie sicherlich nicht verteilen. Sicherlich finden sich dort sogar noch ein paar mehr Anhänger die dann sogar mitmachen. Denn auf euer Waldseite werdet ihr nicht wirklich wahrgenommen. Ich stand da oft genug.