ich finde EINE lok page vollkommen ausreichend... +nerv+:???:
LOK STENDAL
-
-
Wer von den LOKis ein Exemplar von der neuen Ausgabe von Blickfang Ost haben will bitte bis MI Abend ne PN an mich.
Ich mach dann dieses mal die Sammelbestellung. -
Zitat
Original von sportfreund_aus_het
ich finde EINE lok page vollkommen ausreichend... +nerv+:???:ich finde nervige Einträge von Leuten, für deren Verein es sich scheinbar nicht so viel zu diskutieren lohnt, nervig. Laß doch die Jungs machen, wo ist das Problem? Im Threadtitel steht, worum es geht und Du brauchst es nicht anzuklicken, oder?
-
vollste Zustimmung Eule...
Wem es so nervt sollte den Fred garnicht erst anklicken bzw. dumme Kommentare ablassen... -
Tolles Alibi Interview heut in der Volksstimme von unserem Cheftrainer Guido. Moment mal Cheftrainer War das bisher net Heiko :oops:
Eigentlich braucht man sich die Zeitungsartikel über Lok net mehr durchlesen, man erfährt sowieso nichts Neues... Die gleichen Phrasen, Woche für Woche... :neutral: -
LokomotiveSDL
Guido Euen wurde schon vor geraumer Zeit wieder offiziell als Cheftrainer benannt. Das Interview inner VS war so richtig schön nichtssagend, da haste recht.Kemo Ceesay spielt übrigens nicht mehr für Lok. (dachte eigentlich, daß Stiedi das hier schon verkündet hat)
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
LokomotiveSDL
Guido Euen wurde schon vor geraumer Zeit wieder offiziell als Cheftrainer benannt. Das Interview inner VS war so richtig schön nichtssagend, da haste recht.Kemo Ceesay spielt übrigens nicht mehr für Lok. (dachte eigentlich, daß Stiedi das hier schon verkündet hat)
Was???? 8O
Wieso das denn?.
Das sehr ich als großen Verlust an, er war eigentlich immer eine enorme Stütze fürs Team.
Betreut er nicht in der kommenden Saison auch nen Jugendmannnschaft von Lok?. -
Zitat
Original von Parloschi
Was???? 8O
Wieso das denn?.
Das sehr ich als großen Verlust an, er war eigentlich immer eine enorme Stütze fürs Team.
Betreut er nicht in der kommenden Saison auch nen Jugendmannnschaft von Lok?.Tja, da musst du einfach mal bei dem "großartigen" Herr Euen nachfragen... :sauer:
-
-
Ich sage auch ganz offen meine Meinung:
Euen als Vizepräsident - ja !
Euen als Trainer - nein ! Denke das der Fussball bei uns keinen Schritt vorwärts kommt solange er Trainer ist...
(ich weiß das es andere Meinungen gibt, aber zum Glück leben wir in einer Demokratie mit freier Meinungsäußerung... =) )@Parloschi,
weitere Details für dich als PM! -
Kemo Cessay steht der Verbandsligamannschaft des
1. FC Lok ab sofort nicht mehr zur Verfügung. "Ich bin mit der derzeitigen Situation unzufrieden. Mehr will ich aber nicht sagen, weil es sich um interne Dinge handelt", sagte Ceesay auf Anfrage. Sollten sich die Probleme nicht lösen, will der gambische Nationalspieler Ende September nach Berlin gehen.
(Quelle Lok Hompage) -
@Parloschi
Bin auch der Meinung das Kemo in der Vergangenheit seine Verdienste für Lok hatte. Inzwischen ist er aber 37 und irgendwann ist sicher auch mal Schluß - in der gambischen Nationalmannschaft schon länger und welche Gründe es bei Lok gibt weiß man nicht. Ob die Unzufriedenheit sportliche oder finanzielle Gründe hat wurde ja nicht gesagt. Vielleicht sollte man den Fakt einfach so akzeptieren. -
Klar mag sein, bin aber trotzdem Überzeugt das Kemo der Mannschaft in der anstehenden Saison weitergeholfen hätte. Mithalten kann er auf jeden fall noch....
Finde es Schade, das er wahrscheinlich nicht mehr für Lok spielen wird, aber ändern kann ich es eh nicht...
-
Hi erstmal an alle Lok Fans ich würde es auch schade finden wen Kemo den Verein verlässt aber irgendetwas muss ja sein was Kemo zu diesen Schritt bewegt ich hoffe man kriegt das geklärt und Kemo spielt noch ein saison für unseren Verein. MFG Baumg7
-
Wie unsicher die Abwehr ohne Kemo ist hat man ja in der 2.HZ gegen Yesilyurt gesehen.
Ansonsten hat immer der Recht der gewinnt und sollten wir in der kommenden Saison wieder so beschissenen Fußball spielen wie in der letzten Spielzeit, dann waren einige Personalentscheidungen wohl gravierend falsch.
Aber das weiß man bekanntlich erst hinterher.
Und es braucht mir jetzt keiner kommen von wegen wir hatten ja nur so eine zusammengewürfelte Mannschaft. Das mag auf die Hinrunde bezogen stimmen, aber in der Rückrunde wurde die Mannschaft verstärkt und was da fußballerisch geboten wurde war eine einzige Katastrophe.
Haben wir überhaupt ein Spiel in der Rückrunde gewonnen? Kann mich gar nicht mehr so genau erinnern (verdrängt), aber ich meine nein.
Und das hat dann m.M.n. auch was mit dem Fußball zu tun den der Trainer spielen lässt.Aber die Meinungen "der Stricher aus dem www" interessiert ja eh nicht.
-
1:0 Heimsieg gegen Sandersdorf
-
Zitat
Original von Stendalfan
1:0 Heimsieg gegen Sandersdorf
Ein Sieg in der Rückrunde ist trotzdem beschämend.
Da haben selbst so Rumpeltruppen wie B´bedra mehr gerissen. -
Lieber nach vorne gucken
Ziel wurde ja schließlich erreicht...
-
Da hier gerade Bezug auf die vergangende Saison genommen wird. Will ich auch noch paar Worte dazu verlieren.
Die Hinrunde sah eigentlich ganz gut aus, wenn man bedenkt das da wirklich ne zusammengewürfelte Mannschaft gespielt hat und 20.Punkte eingefahren hat. die Rückrunde hat mich etwas verwundert da wirklich Verstärkung fürs Team kam aber nur 8.Pkt eingefahren wurden.
Eigentlich muss Lok in der anstehenden Saison, um einiges besser abschneiden...denn die Mannschaft wurde noch einmal verstärkt. Lassen wir uns einfach Überraschen zu was unsere Lok im Stande ist.
-
Dann will ich euch mal sagen, warum Kemo nicht mehr für Lok spielen wird.
Kemo ist zu Guido gegangen und hat ihm gesagt, dass er nicht mehr für Lok spielen wird, weil er das Vertrauen vom Trainer nicht mehr spürt. Meine subjektive Einschätzung: der Grund war, dass Kemo beim Test gegen Yesilyurt auf der Bank platznehmen musste und nicht zum Einsatz kam.
Aber weiter mit den Fakten. Guido meinte zu ihm, dass er auf Reinecke und Schönhoff setzt und gab ihm somit zu verstehen, dass für ihn kein Platz in der Mannschaft mehr vorgesehen ist. Schließlich seien Reinecke und Schönhoff top fit(ohne Worte...)Also das soll verstehen, wer will, ich tu es nicht.
Selbst wenn man mal davon ausgehen würde, dass die beiden top fit und die beste Besetzung fürs Mittelfeld sind, wäre Kemo doch wohl derjenige, der in unsere mehr als wackelige Abwehr Stabilität reinbringen würde...Erst hieß es in der letzten Saison von guido, dass sie alles getan haben, um Kemo zu halten und jetzt schieß er ihn ab...