• Die Entscheidung das Kemo nicht mehr für LOK spielt halte ich auch für falsch. Wenn der Trainer auf Schönhoff und Reinecke setzt ist das ja auch ok, aber Kemo hätte auch in der Abwehr oder im defensiven Mittelfeld spielen können. So viele bessere gibt es auf diesen Positionen nicht. Und es sollte doch immer noch die Leistung entscheidend sein und nicht das Alter eines Spielers. Und sicher gibt es im Laufe der Saison auch wieder einige Verletzungen bzw. Sperren da hätten wir Kemo sicher gut gebrauchen können.

  • Hallo stiedi ich will dich nicht kritisieren aber bist du bei jedem gespräch dabei die guido euen mit de spielern führt oder bist du so einer der nur gerüchte in die welt setzt. Mich hast du damals in der sache mit henze so bezeichnet aber du bist ja noch ein zacken schärfer ich frage mich einfach ob das alles stimmt was du hier vom stappel lässt.

  • Baumg7
    Also es hat ja zweifellos jeder das Recht auf freie Meinungsäüßerung, aber deine Beiträge sind immer ein bissel blamabel für Lok. Lass sie doch in Zukunft einfach nochmal von jemandem in halbwegs richtiges Deutsch übersetzen ehe du sie hier veröffentlichst.

  • warrumm ist doch lustich zu lehsen was baumi so schreim tut...


    sorrie tante editt hatt gesahgt es weren rechtschreipfeler zu verbesern :razz:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Mit den alternden Stars ist es immer schwierig. Nach Eurem Sieg beim FCM II hat Euen dann erstmal alles richtig gemacht, nach sechs weiteren Spieltagen und fünf Punkten auf dem Konto startet Ihr dann vielleicht wieder eine Euen-Beseitigungsinitiative wie zu B & K Zeiten.
    Ich denke, so schmerzhaft das auch für ein solches Fanpotential, wie Ihr es habt ist, Ihr müßt Euch an die kleinen Brötchen gewöhnen und akzeptieren, daß der einzige der sie für Euch backen kann, Guido Euen ist.

  • Zitat

    Original von Draufblicker
    Mit den alternden Stars ist es immer schwierig. Nach Eurem Sieg beim FCM II hat Euen dann erstmal alles richtig gemacht, nach sechs weiteren Spieltagen und fünf Punkten auf dem Konto startet Ihr dann vielleicht wieder eine Euen-Beseitigungsinitiative wie zu B & K Zeiten.
    Ich denke, so schmerzhaft das auch für ein solches Fanpotential, wie Ihr es habt ist, Ihr müßt Euch an die kleinen Brötchen gewöhnen und akzeptieren, daß der einzige der sie für Euch backen kann, Guido Euen ist.


    Du bist mir ja einer... Danke für deinen Beitrag! Du hast mir die Augen geöffnet. Fazinierend zu beobachten, wie Lok Beiträge es immer wieder schaffen, außenstehende Verbandsliga User in ihren Bann zu ziehen, fast so, wie das Licht die Ungeziefer...

  • Grundsätzlich muss man es als Verbandsligist ganz schön dicke haben wenn man einen Spieler wie K.Ceesay gehen lassen kann.
    Alter hin oder her.
    Bin gespannt wie die Mannschaft in die Saison startet.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Hallo Lokomotive,
    ich denke, hier im Forum wird alles diskutiert, auch, was die Hintergründe zu Kemos Weggang betrifft. Natürlich habe ich auch eine eigene Meinung, aber die tut hier nichts zur Sache. Immerhin vertrete ich mit der Homepage die Interessen des 1. FC Lok und nicht meine eigenen. Und wenn ich solche eine Meldung wie Kemos Weggang veröffentliche, dann mache ich das, weil ich die These von der "offensiven Öffentlichkeitsarbeit" vertrete. Was mir im Verein allerdings auch nicht nur Freunde einbringt.

  • Steffen_Kottke: darf ich mal etwas schmunzeln "offensive öffentlichkeitsarbeit" wie definierst du das denn- vielleicht: zensur des forums und letztlich schließung desselben?
    irgendwie widersprichst du dich in regelmäßigen abständen...

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • @ Comander: volle Zustimmung! Richtig unter der Gürtellinie fand ich hingegen die mittlerweile ebenfalls eingestellte Rubrik der "täglichen Presseschau" auf der Lok-Webseite. Herr Kottke, du nennst dich Journalist - unter Kollegen habe ich sowas noch nicht erlebt/gelesen. Und - Rivalität hin oder her - ständig von "blau-weißen Schmierfinken" und "Sch...blau-Weiß!" zu schreiben, zeugt auch nicht gerade von journalistischer Objektivität bzw. durchdachter Öffentlichkeitsarbeit. Waren es nicht auch die Magdeburger mit ihrem Gastspiel, die euren Verein mit gerettet haben?

  • Zunächst mal eins: Das Forum zu schließen ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Im Gegenteil. Ich habe mich dafür ausgesprochen, es offen zu halten beziehungsweise wieder zu öffnen. Aber wenn der Vorstand beschließt, dass das Forum geschlossen bleibt, muss ich mich dem beugen.
    Zweitens: Die "tägliche Presseschau" - ich denke, du meinst damit den Reporter-Report - musste einfach mal sein. Solch eine grammatikalische Inkompetenz bzw. Legasthenie gehört öffentlich gemacht und angeprangert. Übrigens ist der Reporter-Report immer noch nachzulesen auf http://www.stendaler-schachklub.de
    Drittens: Vielleicht war der Ausdruck Blau-Weiße Schmierfinken nicht ganz korrekt. Übrigens sollte das ja nicht den Klub selbst treffen, sondern die sogenannten Journalisten, die den FCM schon in der Champions-League sehen. Vielleicht wäre der Ausdruck größenwahnsinnige Schreiberlinge angebrachter gewesen. Und schließlich: Im Journalismus gibt es keine Objetivität. Das lernt ein Volontär schon in seiner ersten Stunde.
    Rot-Schwarz for ever!

  • Steffen kottke: ...kann dazu nur sagen- durch deine erklärungen bzw. erklärungsversuche machst du dich immer wieder unglaubhaft... nimm doch einfach mal hinweise bzw. kritik hin... du hast doch den anspruch in der öffentlichkeit erhört bzw. wahrgenommen zu werden und folglich musst du auch mit resonanz rechnen... positiver oder negativer art... :!: :!: :!:
    und wer austeilt, sollte auch einstrecken können... und für diese erkenntnis muss man nicht einmal journalist sein...

    ***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

  • Zitat

    Original von Baumg7
    Hallo stiedi ich will dich nicht kritisieren aber bist du bei jedem gespräch dabei die guido euen mit de spielern führt oder bist du so einer der nur gerüchte in die welt setzt. Mich hast du damals in der sache mit henze so bezeichnet aber du bist ja noch ein zacken schärfer ich frage mich einfach ob das alles stimmt was du hier vom stappel lässt.


    Im Gegensatz zu dir, hab ich es nicht nötig, wahllos Gerüchte in die Welt zu setzen.
    Und nein, du liegst falsch. Ich bin nicht in jedem Gespräch, welches unser Trainer führt, dabei. Wie sollte ich auch.


    Aber schön, dass du anscheinend selber eingesehen hast, dass du dir deine Geschichten so zusammengebastelt hast, wie es dir gerade eingefallen ist.
    Und mich mit dir zu vergleichen, find ich schon ein wenig dreist. Meinetwegen stell dir die Frage, ob das stimmt, was ich hier schreibe, aber lass dir gesagt sein, ich muss nicht erst die Gerüchteküche anwärmen, bevor ich etwas schreibe.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ja Stiedi aber meine Meinung ist das du dir öfters was zusammen spinnst weil du kannst nicht irgendwelche Vereinsinternen Sachen hier im Forum veröffentlichen es kann nicht sein das du soetwas machst ich finde es echt dreist von dir aber ich du lernst daraus was man dir sagt ok.

  • Auf Stiedis Info´s kann man sich schon verlassen.
    Und Internas wurden hier mMn nicht preisgegeben, wobei er durch seine "Kontakte" sicherlich dazu in der Lage wäre.
    Also Baumi einfach mal die Füsse still halten.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Baumg7
    :unknown: und einfach :versteck: Bist echt nicht zu verstehen... :???:


    Ich kann mich nicht erinnern wann mal eine Meldung von Stiedi nicht gestimmt hat...ich bin froh ab und zu von ihm neue Infos zu erfahren, weil es mit der öffentlichen Arbeit des Vereins ja nicht weit her ist... :neutral: