ZitatOriginal von derjoernsdl
Nee ... der wäre sicherlich noch ein Schritt nach vorn.
Na wer den sonst, er kommt bestimmt aus Berlin oder?
Mir würde noch M.Bellomo einfallen!!!
Nee ... der wäre sicherlich noch ein Schritt nach vorn.
Na wer den sonst, er kommt bestimmt aus Berlin oder?
Mir würde noch M.Bellomo einfallen!!!
mensch eiert nicht so rum und nennt endlich den namen, sonst nenn ich hier auch noch hundert die infrage kämen.
Na nicht das Stingel wieder irgendwo ausgegraben wird. :biggrin:
Wäre wirklich mal intressant wer das sein soll.... Also los Fakten auf den Tisch!!!!!!!!!!
Also jetzt bin ich auch mal gespannt wer das sein soll... 8O
andreas Schwesinger so und jetzt wisst ihr die Spekulation von knolle
Totaler Quatsch kann man dazu nur sagen... Denn wer zu 100% weis weshalb er Lok damals verlassen hat, wird auch wissen warum er nicht in Frage kommt. Und ehrlich gesagt glaub ich nicht mal daran das überhaupt noch jemand Verpflichtet wird.
ZitatOriginal von Parloschi
Totaler Quatsch kann man dazu nur sagen... Denn wer zu 100% weis weshalb er Lok damals verlassen hat, wird auch wissen warum er nicht in Frage kommt. Und ehrlich gesagt glaub ich nicht mal daran das überhaupt noch jemand Verpflichtet wird.
sehe ich genauso.schwesinger hatte ausserdem erst nen kreuzbandriss
ZitatOriginal von Berlin Inside
sehe ich genauso.schwesinger hatte ausserdem erst nen kreuzbandriss
Eben, ein Schnäppchen halt...
Hier bleibt aber auch Nichts geheim... :flop:
ZitatOriginal von Knolle
Eben, ein Schnäppchen halt...
Hier bleibt aber auch Nichts geheim... :flop:
Na wenn du das Gerücht streust ist doch klar das alle wissen wollen wen du meinst :biggrin:
Schnäppchen vielleicht, aber ob es bei unserem Neuanfang wirklich ratsam wäre diesen Spieler zurück zu holen, mag ich bezweifeln. Schwesinger hat zwar immer sehr engagiert gespielt, aber sonderlich torgefährlich ist er ja nun nicht gerade. Dazu die von BI erwähnte Verletzung.. :naja:
Na wenn du das Gerücht streust
Nee, also dafür is ja BI zuständig :biggrin:
Is mir "konspirativ zugetragen" worden... :cool:
Über Schwesinger denke ich dasselbe wie Jörn.
Weiß eigentlich jemand , wo derzeit Steve Garlipp und Marco Stach spielen? Würde beide gern wieder im Lok-Trikot sehen.
ZitatOriginal von Torjäger SDL
Weiß eigentlich jemand , wo derzeit Steve Garlipp und Marco Stach spielen? Würde beide gern wieder im Lok-Trikot sehen.
Garlipp hat wohl zwischendurch bei Altwarmbüchen (Hannover) gespielt.
Beim Fitness ist immer einer mit Trainingsshirt von Altwarmbüchen, aber irgendwie war noch nie die Situation ihn auf Steve anzusprechen, auch wenn ich es schon lange mal vor hatte :oops:
Glaube aber das er und G.Euen ein Problem miteinander hatten und er auch deswegen damals LOK verlassen hat. (Gerücht plus Spekulation)
@Jörn
sicher mit 15 tausend, bin mir eigentlich sicher das damals 12 tausend durchgesagt wurden !
für alle anderen : DFB-Pokal Viertelfinale SDL- Leverkusen !
ZitatOriginal von Torjäger SDL
Über Schwesinger denke ich dasselbe wie Jörn.
Stach studiert meines Wissens in Chemnitz. Ob er da auch fußballerisch aktiv ist, kann ich nicht sagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Casa
@Jörn
sicher mit 15 tausend, bin mir eigentlich sicher das damals 12 tausend durchgesagt wurden !
für alle anderen : DFB-Pokal Viertelfinale SDL- Leverkusen !
Die Zahlen sind ja damals ganz schön geschwankt.
Von der "offiziellen" Zuschauerzahl mal abgesehen, war 15.000 die höchste Zahl die Erwähnung gefunden hat und da ich in einem FCM Thread gern mal auf "dicke Hose" mache hab ich die auch genannt.
DFB-Pokal: offiziell 12000 durchgesagt, inoffiziell 15000-16000 zuschauer ( die auf bäumen und Häusern mitgerechnet)
Falls jemand was von einem kurzfristig vereinbartem Testspiel gegen Möringen heute abend gehört oder gelesen hat: vergesst es, ist schon abgesagt.
Welcome back, Eintracht -Fan.
Die Zahlen sind ja damals ganz schön geschwankt.
Von der "offiziellen" Zuschauerzahl mal abgesehen, war 15.000 die höchste Zahl die Erwähnung gefunden hat und da ich in einem FCM Thread gern mal auf "dicke Hose" mache hab ich die auch genannt.
ok, hätt ich auch gemacht !
und mit den Leuten vonne Bäume, das war n Bild für die Götter, hätte nicht gedacht das ein kleiner Baum soviel Leute tragen kann!
@ Jörn
bist du dienstag auch mit von der Partie in WOB ?