• Zitat

Original von derjoernsdl

Nee ... der wäre sicherlich noch ein Schritt nach vorn.

Na wer den sonst, er kommt bestimmt aus Berlin oder?
    Mir würde noch M.Bellomo einfallen!!!

• Totaler Quatsch kann man dazu nur sagen... Denn wer zu 100% weis weshalb er Lok damals verlassen hat, wird auch wissen warum er nicht in Frage kommt. Und ehrlich gesagt glaub ich nicht mal daran das überhaupt noch jemand Verpflichtet wird.

• Zitat

Original von Parloschi
    Totaler Quatsch kann man dazu nur sagen... Denn wer zu 100% weis weshalb er Lok damals verlassen hat, wird auch wissen warum er nicht in Frage kommt. Und ehrlich gesagt glaub ich nicht mal daran das überhaupt noch jemand Verpflichtet wird.

sehe ich genauso.schwesinger hatte ausserdem erst nen kreuzbandriss

• Zitat

Original von Berlin Inside

sehe ich genauso.schwesinger hatte ausserdem erst nen kreuzbandriss

Eben, ein Schnäppchen halt...

Hier bleibt aber auch Nichts geheim... :flop:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle
    Eben, ein Schnäppchen halt...

Hier bleibt aber auch Nichts geheim... :flop:

Na wenn du das Gerücht streust ist doch klar das alle wissen wollen wen du meinst :biggrin:

Schnäppchen vielleicht, aber ob es bei unserem Neuanfang wirklich ratsam wäre diesen Spieler zurück zu holen, mag ich bezweifeln. Schwesinger hat zwar immer sehr engagiert gespielt, aber sonderlich torgefährlich ist er ja nun nicht gerade. Dazu die von BI erwähnte Verletzung.. :naja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Weiß eigentlich jemand , wo derzeit Steve Garlipp und Marco Stach spielen? Würde beide gern wieder im Lok-Trikot sehen.

Garlipp hat wohl zwischendurch bei Altwarmbüchen (Hannover) gespielt.
    Beim Fitness ist immer einer mit Trainingsshirt von Altwarmbüchen, aber irgendwie war noch nie die Situation ihn auf Steve anzusprechen, auch wenn ich es schon lange mal vor hatte :oops:
    Glaube aber das er und G.Euen ein Problem miteinander hatten und er auch deswegen damals LOK verlassen hat. (Gerücht plus Spekulation)

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Über Schwesinger denke ich dasselbe wie Jörn.

Weiß eigentlich jemand , wo derzeit Steve Garlipp und Marco Stach spielen? Würde beide gern wieder im Lok-Trikot sehen.

Stach studiert meines Wissens in Chemnitz. Ob er da auch fußballerisch aktiv ist, kann ich nicht sagen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die Zahlen sind ja damals ganz schön geschwankt.
    Von der "offiziellen" Zuschauerzahl mal abgesehen, war 15.000 die höchste Zahl die Erwähnung gefunden hat und da ich in einem FCM Thread gern mal auf "dicke Hose" mache :D hab ich die auch genannt.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Die Zahlen sind ja damals ganz schön geschwankt.
    Von der "offiziellen" Zuschauerzahl mal abgesehen, war 15.000 die höchste Zahl die Erwähnung gefunden hat und da ich in einem FCM Thread gern mal auf "dicke Hose" mache :D hab ich die auch genannt.

ok, hätt ich auch gemacht !

und mit den Leuten vonne Bäume, das war n Bild für die Götter, hätte nicht gedacht das ein kleiner Baum soviel Leute tragen kann!