Hmm, "Baui" hat wohl zumindest gegen Schinne gespielt...
LOK STENDAL
-
-
Habe aus guter Quelle erfahren das Martin Gebauer noch im Winter den Verein verlassen wird? Das Verhältnis zu Trainer Sven Körner soll wohl schon im letzten Jahr als Körner noch Spieler war nicht das beste gewesen sein und mit Übernahme des Trainerposten sich auch nicht geändert haben.
Kann da wer Auskunft zu geben ob da was dran ist?
Muss zumindest sehr fragwürdig sein, deine Quelle. An der Story ist nicht ansatzweise was dran!
-
Lok testet in Seehausen
Lok-Homepage: - Achtung - Achtung-
Das Spiel findet nicht in Letzlingen sondern in Seehausen statt.
Spiel steigt in Letzlingen
Das Vorbereitungsspiel unserer Herren-Verbandsligamannschaft gegen Medizin Uchtspringe findet morgen, Mittwoch,den 05.02.14 um 18.30 Uhr in Letzlingen auf Kunstrasen statt.
-
Testspiel gegen Veritas Wittenberge
Das Vorbereitungstestspiel unserer Herren-Verbandsligamannschaft gegen Veritas Wittenberge findet am Freitag, dem 14.02.14 am "Hölzchen" um 18.30 Uhr auf Platz 3 statt.
-
-
Lok testet am Sonntag gegen Jävenitz
Bevor unser Team am Dienstag um 18.30 Uhr in Rathenow gegen die dortige Regionalliga-Vertretung von Optik antritt, trifft sie am Sonntag in Jävenitz auf das von Guido Euen trainierte Team von Heide Jävenitz (14.00 Uhr).
-
4. Sieg in Folge, bisher alles gewonnen in 2014...
-
Grüße @ Crespo
Respekt !!
-
Kann hier jemand was zur Kaderplanung bei Lok Stendal sagen?
Wie man nicht nur aus Spielerkreisen hört hat der Verein noch nicht eine Unterschrift unter den Verträgen für die nächste Saison.
Ronneburg und Kühn verlassen aufgrund des Studiums den Verein, schade um solche Leistungsträger.Martin Gebauer soll wohl bei Barleben und Askania Bernburg hoch im Kurs stehen. Auch der Burger BC soll Interesse haben.
Kann da wer was zusagen? -
Laut heutiger Volksstimme spielen Bryan Giebichenstein (20), Andreas Sommermeyer (29/jeweils Schönebecker SC) und Philipp Grempler (20/TuS SW Bismark) ab Sommer für SDL.
-
Laut sicherer Quelle haben Giebichenstein und Sommermeyer Gespräche gehabt mit Lok Stendal aber es ist noch keine Unterschrift erfolgt.
-
Martin Gebauer soll wohl bei Barleben und Askania Bernburg hoch im Kurs stehen. Auch der Burger BC soll Interesse haben.
Kann da wer was zusagen?Bernburg würde wenn dann insofern passen als dass man an Daniel Sommermeyer (FCM U23) dran sein soll. Dessen Position ist normal LM und Gebauer normal RM. Somit HÄTTE BBG fastn komplettes, OL-taugliches Mittelfeld.
-
M. Gebauer baut ein Haus in Stendal, von daher sehr unwahrscheinlich das er weggeht, Trainer Sven Körner bleibt für 2 weitere Jahre in Stendal und zu den obengenannten Neuzugängen gesellt sich F.Guhla von Saxonia Tangermünde dazu.
-
-
Laut guter Quelle des FSV Barleben habe ich erfahren, dass sich Martin Gebauer gegen ein Engagement beim FSV Barleben entschieden hat (war wohl sehr lukrativ: Job usw.) und wird in Stendal bleiben. Auch Bernburg (Oberliga) hat er ausgeschlagen.
In Stendal hat er gestern seinen Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert.
-
Vorbereitungsspiel: 1. FC Lok - Eintracht Northeim (Oberliga Niedersachsen) 0:4
-
Vorbereitungsspiel: 1. FC Lok - Eintracht Northeim (Oberliga Niedersachsen) 0:4
Wie von Verantwortlichen von Lok zu hören war, will mann sich nach Möglichkeit noch in der Innenverteidigung und im Sturm verstärken.
-
Glaubt eigentlich noch jemand, daß LOK es in den nächsten Jahren mal wieder zu etwas bringen wird? Also ich nicht! Ich denke mal, auch die nächsten Jahrzehnte wird unser Verein in dieser Liga spielen und der Vorstand einen einstelligen Tabellenplatz in der VL als Erfolg feiern. Traurig....
-
-
Glaubt eigentlich noch jemand, daß LOK es in den nächsten Jahren mal wieder zu etwas bringen wird? Also ich nicht! Ich denke mal, auch die nächsten Jahrzehnte wird unser Verein in dieser Liga spielen und der Vorstand einen einstelligen Tabellenplatz in der VL als Erfolg feiern. Traurig....
Ich denke, du hast dir die falschen Vereine gewählt - siehe HSV und Rostock.