• Danke fürs Filmen und Hochladen! :thumbup:

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

  • Was war das denn wieder für ne Farce...
    Zum einen ist es ein Witz, bei welchen Witterungsverhältnissen hier ein Fußballspiel angepfiffen wird. Da hat der OSC ja erreicht, was sie damit bezweckt haben. Hier macht echt jeder, was er will...
    Und zum zweiten wars ja auch wieder ne super Schiedsrichterleistung, der ja blendend dafür gesorgt hat, dass Oschersleben die drei Punkte bekommt. Aber dank Dynamo werden diese ganzen Verfehlungen inzwischen ja auch festgehalten und der ganze Beschiss ist damit auch nachzuweisen...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Ja: Spielen bei Schnee ist für alle Teilnehmer eher ungewohnt und schafft besondere Verthältnisse. Nein: Die Vereinsführung des Gegners und der Schiri haben der Lok alle Eigenanteile daran geklaut, daß sie ohne Punkte zurückfahren mußte.
    Ich weiß nicht, was du mit dem "Bezwecken-Vorwurf" meinst. Ich hoffe nicht, daß jetzt das "wir sind spielerisch gesehen eine Übermannschaft und euer Underdog-Club hat nur unter besonderen Bedingungen eine Chance" kommt. Diese Zeiten sind nicht mehr aktuell, auch wenn ich eurem Traditionsbild einiges gönnen mag. Auch ist unser vierwöchiges Trainigslager in Spitzbergen, um uns professinell auf Schnee-Kicks einzuschießen, nur ein übles Gerücht. Und die Schiedsrichterleistung a) als Unterlegener, wobei man selten zufrieden ist, b) ohne weitere Kameraeinstellungen c) anhand von Ausschnitten bewerten zu wollen, ist zumindest gewagt.

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

  • Ich stimme Stiedi aber zu das die Leistung des Unparteiischen einfach mal nicht gut war, verloren oder nicht. Und wenn der Schiedsrichter konsequent gewesen wäre hätte er Lok in der ersten Hälfte einen Elfmeter zusprechen müssen denn der OSC Spieler erwischt nur den Gegner und nicht den Ball. Da brauch man keine speziellen Kameraeinstellungen.


    Und es sei doch mal die Frage erlaubt warum das Spiel nicht schon im Dezember stattfand? Es herrschten damals meines Wissens die gleichen Bedingungen wie gestern. Das ist doch dann wirklich etwas Willkür...

  • Das Spiel OSC ll gegen Süplingen wurde im Dezember als einzigste Party der Bördeliga wegen Schnee abgesagt. Angeblich hat die Stadt damals die Plätze gesperrt. Dafür durfte Süplingen auf tiefen Matsch Boden am 2.2 gegen eine Mannschaft mit gespickten Spielern der ersten ran und den Platz mal richtig umpflügen.
    Vielleicht hat die Stadt Oschersleben die Arbeit noch nicht aufgenommen und ihr musstet deshalb ran?

  • Ja: Spielen bei Schnee ist für alle Teilnehmer eher ungewohnt und schafft besondere Verthältnisse. Nein: Die Vereinsführung des Gegners und der Schiri haben der Lok alle Eigenanteile daran geklaut, daß sie ohne Punkte zurückfahren mußte.
    Ich weiß nicht, was du mit dem "Bezwecken-Vorwurf" meinst. Ich hoffe nicht, daß jetzt das "wir sind spielerisch gesehen eine Übermannschaft und euer Underdog-Club hat nur unter besonderen Bedingungen eine Chance" kommt. Diese Zeiten sind nicht mehr aktuell, auch wenn ich eurem Traditionsbild einiges gönnen mag. Auch ist unser vierwöchiges Trainigslager in Spitzbergen, um uns professinell auf Schnee-Kicks einzuschießen, nur ein übles Gerücht. Und die Schiedsrichterleistung a) als Unterlegener, wobei man selten zufrieden ist, b) ohne weitere Kameraeinstellungen c) anhand von Ausschnitten bewerten zu wollen, ist zumindest gewagt.


    Wie du meine Worte interpretierst, bleibt voll und ganz dir überlassen.
    Aber schön wie du "Argumente" sammelst, ohne meine Intention zu kennen. Wie dem auch sei...
    Fakt ist(Dynamo hat es schon geschrieben), dass das Spiel im vergangenen Jahr genau aus den gleichen Gründen abgesagt wurde. Also waren die Bedingungen jetzt regulärer? Oder kam euch der Kick damals nur ungelegener?
    Und bitte entschuldige, aber zur Bewertung der meisten Szenen benötigt man keine 10 Kameraeinstellungen. Maik Aumann wird in der ersten Hälfte klar vom Gegenspieler im Strafraum gelegt und wenig später wird er direkt vorm Strafraum nahezu umgesenst und was ausbleibt, ist ein Pfiff. Eurer Elfer war im Leben keiner. Um zu erkennen, dass es nicht zum Kontakt mit Konrad kommt und der Stürmer einfach nur abhebt, bedarf es nichtmal ner Zeitlupe.
    Und das sind nur die drei krassesten Fehlentscheidungen und das auch nur sehr einseitig. Hier darf jeder gern von halten, was er will. Zumindest eines kann niemand machen, es wie in der Vergangenheit leugnen...
    Die Bilder sprechen für sich.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Hallo,


    ich verfolge hier das Forum rege mit.
    Ich habe mir letztes Jahr im Sommer die DVD vom MDR vom Viertelfinale Stendal g Leverkusen bestellt.
    Preis war 59 Euro oder 69 Euro.
    Es ist das ganze Spiel drauf inkl. Elfmeterschießen. Rückblick auf Vfl Wolfsburg und Waldhof Mannheim
    Halbzeitpause: Interview u.a. mit Reiner Calmund
    Interview nach dem Spiel Andreas Neuendorf, Andreas Schmidt, Erich Ribbeck, Adigo, Urbanczyk usw.


    Grüße
    Kevin

  • @ CVM Dynamo:


    Ich schaue deine Videos wirklich regelmäßig. Fast schon gern ;)
    Aber warum gibt es von der roten Karte, die zum Elfer führt, keine Zeitlupe?


    2. Frage: Werden die Tornetze vor dem Spiel nicht kontrolliert? Oder wie kann die Murmel beim 3:2 durch das Netz gehen?

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Ah ok. Naja hier ist ja sonst immer ein riesen Tamtam, wenn die Lok einen Platzverweis kassiert. Dann gibts ne Zeitlupe und alle bestätigen das.
    Nun gibt es einen gegen den Gegner, keine Zeitlupe und keiner schreibt was zu. Schon eigenartig....


    Ja absolut. Dies dachte ich nach dem Tor auch. Aber man dreht sich um und jubelt. Schon eigenartig.

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Seid ihr besser wie ...dorf????? 3 Plätze vorm Abstieg und bei dieser Liga...
    Mein Vorschlag : VL 14 MS
    LL 1Staffel 16 MS
    Lk 3Staffeln 18 MS

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....