• Das war zwar nicht überzeugend heute, ich glaube die LOKISTEN die vor Ort waren stimmen mir zu, aber was solls. Der 1.FC LOK STENDAL steht dank eines Arbeitssiegs im VIRTELFINALE des LANDESPOKALS!!!!


    Nach dem späten Ausgleich nochmal zurück zuschlagen zeigt , das die Truppe charakter hat. Und bei der Personal-Decke sollte man zufrieden sein....


    SOO jetzt bitte die Kräfte sammeln, anständig trainieren die Woche und dann am Sonntag gegen Bernburg mal bitte wieder einen Heimsieg einfahren;)


    Als nächsten Gegner im Pokal bitte wieder ein Heimspiel und wenn es geht nicht gegen Magdedorf;)

    Der Mythos lebt...1.FC LOK STENDAL!!!


    ALLES für den L-O-K!!!

  • Ich denke auch bei unserer dünnen Personaldecke ist nicht viel mehr drin. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. G.Spork auch noch kurzfristig ausgefallen da kann ich mit dem Ergebnis sehr gut leben. :thumbsup:
    Also ich würde gerne die Bauern im Hölzchen sehen! :schal:


  • Also ich würde gerne die Bauern im Hölzchen sehen! :schal:


    Und sich dann ne Packung abholen oder was? Muss nich sein... Lass mal lieber den HFC gegen die Bauern antreten, die demütigen den Bauernverein in den letzten Jahren ja sehr souverän! :schal4:
    Obwohl der Bauernverein aus MD uns wohl ein ausverkauftes Stadion bescheren würde. Jetzt, wo die Stehplatztribünen noch mal deutlich zurückgebaut wurden, passen doch gerade mal 2500 Zuschauer in die Bruchbude. 1500 auf der Waldseite + 1000 IMMERNOCH UNÜBERDACHTE Sitzplätze.
    An dieser Stelle nachmal ein großes DANKE an den Bauherren - die Stadt Stendal - für dieses völlig missratene "Stadion"! Jetzt wird auch noch der Erdwall unten und oben befestigt, weil der teilweise schon nen Abgang macht...
    PRO Wilhelm-Helfers-Kampfbahn 8)

  • Wurde mir schon mitgeteilt. Aber trotzdem Danke ;)
    Bis zu seiner Einwechslung wurden hohe Bälle iin den 16er geflankt. Nachdem Rappi dann drinne war, wurden diese eingestellt und es wurd flach gespielt.


    Kann mir da einer was zu sagen? Denn Rappi ist nun mal nen Kopfballspieler.

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Nein, noch nicht. Aber ich hoffe mal echt das es zum nächsten Heimspiel was wird. Mein Gehalt ist noch nicht gekommen, lol.
    Ich konvertiere die Videos jetzt nur besser.
    Für mich sind der Elfer und die gelbe Karte gegen Aumann klare Fehlentscheidungen. Ich weiß nicht ob er Tomaten auf den Augen hatte, aber die Attacke ging klar zum Ball. (Videominute 2:20)


    Was mich total irritiert ist die Szene mit dem Lokverantwortlichen in Minute 4:20. Der haut sich die Flasche selbst auf dem Kopf oder was war das da? Was sollte das werden?

  • Der Elfmeter war natürlich lächerlich. Die gelbe Karte kann man geben (gestrecktes Bein, Stollen voraus) denke ich, aber wird ja wohl nicht spielentscheidend gewesen sein.


    Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, warum man sich mit einem Gegenstand selbst auf den Kopf hauen muss? :D

  • Dat dieser "Schiedsrichter" seinen Namen nicht gerecht wird ist wohl unstrittig. Kann das langsam nicht mehr hören, man muss sich damit abfinden, dass überdurchschnittlich viele Diletantten in dieser Liga die Spiele (ver)pfeifen. Trotz solchen Pi**ern muss man das Spiel gewinnen oder zumindestens einen Punkt erkämpfen. Das war nichts. Einfach nur schwach. Und immer Sonntags, wenn das Hölzchen gut besucht ist. Traurig.
    PS: 342 Zuschauer? Ja ne, is klar...

  • Hey.


    Danke an CVM Dynamo für das Video. Es zeigt wieder einmal das erschreckend schwache Niveau einiger Schiedsrichter in unserer Liga. Da kann man auch nicht von einem schlechten Tag sprechen, denn es sind immer wieder die gleichen Schiedsrichter die offenkundig falsche Entscheidungen treffen.
    Naja zumindest kann man dann davon sprechen, dass es sich am Ende wieder ausgleicht, da dann wohl so ziemlich jeder Verein mal von einem schlecht pfeiffenden Schiedsrichter benachteiligt wird.


    Gruß,
    Soran

  • Ich glaube er wollte das es so aussieht als wenn der Schieri ihn auf den Kopf gehauen hat.


    Denke diese Diskussion ist mehr als unqualifiziert. Habe mit dem Ge- oder Betrtoffenen danach gesprochen, als er sich vom Sani einen Eisbeutel geben ließ. Er hat wohl den Stein oder das Steinchen abgekriegt, welcher(es) für den Schieri bestimmt war.

  • Denke diese Diskussion ist mehr als unqualifiziert. Habe mit dem Ge- oder Betrtoffenen danach gesprochen, als er sich vom Sani einen Eisbeutel geben ließ. Er hat wohl den Stein oder das Steinchen abgekriegt, welcher(es) für den Schieri bestimmt war.


    Hätte man gesagt ne Wespe hat gestochen hätte ich das ja geglaubt...aber wo bitte wirft denn dort jemand einen Stein? 8|

  • Nichts für ungut, aber dieses Geheule über den oder Schiedsrichter kann man bei euch kaum noch lesen. Steht ihr nur wegen den Schieris da unten drinne? Verpfeifen sie euch jede Woche? Oder nur alle 2 Wochen zu Hause?
    Sicher gibt es öfter welche, die unglücklich aussehen, haben wir auch desöfteren, aber hier im regelmäßigen Abstand nach Niederlagen oder Remis über jene zu meckern, ist nicht gerad elegant.


    So, nun prügelt auf mich ein, dass ich mich ja wieder in mein Dorf zurückziehen soll ;)

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3