Warum stand Spork heute nicht im Kader? Verletzung im Oschersleben-Spiel??
LOK STENDAL
-
-
Laut AZ hat er Rückenprobleme.
-
wat is das denn???
Lachnummer FSA!!!
Die Geldstrafen we/urden anscheinend für "SR-Beleidigung" verhängt...Spork=30€, Baumgarten (Bernburg)=50€. Denn Ilsmann (Völpke) wurde nach Notbremse im Preußenspiel nur zu ner Sperre (1 Spiel) ohne Geldstrafe verdonnert (+ 36,70€), man is ja nich komplett blöde beim FSA -
Die ungeschönte Wahrheit.
-
Die ungeschönte Wahrheit.
Hmm, eine HZ gegen 10 Mann nichts gerissen -
Es war aber auch viel Pech dabei. Es gab ja viele Chancen. Was mich aber dz richtig ankotzt ist das Verhalten der sog "Fans". Dieses Gemecker ist kaum noch zu ertragen. Ich musste mich dort echt zusammenreißen. Jeder Fehlpass wird mit abfälligen Sprüchen belegt und der Schieri beschimpft, obwohl dieser gut gepfiffen hat. Statt das Team zu verunsichern sollten sie mal lieber einen ordentlich Gesang anstimmen.
-
sollten sie mal lieber einen ordentlich Gesang anstimmen.
Tjo, die Zeiten als Tiffy und Co. noch am Singen waren sind wohl auch Geschichte...so wird das nix mehr -
Es war aber auch viel Pech dabei. Es gab ja viele Chancen. Was mich aber dz richtig ankotzt ist das Verhalten der sog "Fans". Dieses Gemecker ist kaum noch zu ertragen. Ich musste mich dort echt zusammenreißen. Jeder Fehlpass wird mit abfälligen Sprüchen belegt und der Schieri beschimpft, obwohl dieser gut gepfiffen hat. Statt das Team zu verunsichern sollten sie mal lieber einen ordentlich Gesang anstimmen.
Naja, gut ist aber auch was anderes, was den Schiri angeht...
Was das gemeckere angeht, geb ich dir Recht. Allerdings ist dieses Problem (leider) nichts neues in SDL... -
Er hat eigentlich in Großen und Ganzen richtig gepfiffen. Und er hat den Wolfene vom Platz gestellt. Wer kommt da auf die Idee "Schieber" zu rufen?
-
Oh es gibt ja wieder Cheerleader in der HZ Pause
-
Oh es gibt ja wieder Cheerleader in der HZ Pause
Ja das einzig schöne an diesem Video. -
Spork sieht den 2. Platzverweis (diesmal G/R wegen Meckerns) der Saison...Der legt ja ein ordentliches Tempo vor
-
Wie ich es geahnt habe. Der schaufelt sich selbst sein Grab. Kein Wunder das er bei seinen Ex Vereinen geflogen ist. Was willste mit einen guten Spieler der wegen so einen Quark immer vom Platz fliegt. Was gab es da eigentlich zu meckern? Sie haben doch gewonnen.
-
Wer morgen im Pokal nicht dabei sein kann, der sollte Sport im Osten einschalten. Der MDR plant morgen eine Zusammenfassung.
-
Tatsächlich...wie kommt denn sowas??? Hätte max. mit nem Kurzbericht in "Sachsen Anhalt Heute" gerechnet...
-
Keine Ahnung, vielleicht weil sie neugierig auf unsere Ex Profis sind und Farnstädt dicht bei der Sendezentrale liegt. Wenn Lok weiterkommt und dann auf den FCM oder Halle trifft, ist ein weiterer Bericht Formsache^^
-
Sicher, dass die was bei Sport im Osten bringen und nicht nur bei Sachsen-Anhalt heute?
-
MDR Text 292 verspricht es bei "Sport im Osten" !!!
-
Du und dein Videotext...
-