• Ich weiß nicht so recht, was ich von unserer Elf halten soll. Gegen Rathenow und verl gab es gute Ansätze, aber gegen jessen war die 2.HZ ziemlich trostlos. Ich verstehe auch nicht, warum die "Neuen" kaum spielen (außer Meinhard). Mit Daniel Rapsczinski (richtig geschrieben ?) setzt sich wohl die Tradition fort, daß Neuzugänge schon verletzt zu Lok kommen. Und bei Tomaschewski steht die kuriose Situation, daß er als Co- und TW-Trainer seine Konkurrenten um den Stammplatz trainieren muß. Und wie ist das nun mit der Bezahlung der Neuen , speziell Tomaschewski und Spork, was Jörn ja auch schon mal fragte. Also mir ist das immer noch schleierhaft. Wurde denen auch ein Job im Krankenhaus gegeben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Zu Heine Kühne: Also ich kann nicht verstehen, daß er gehen musste. Er hatte wohl viele seiner Spieler der 2. Mannschaft selbst geholt und wollte mit ihnen Erfolg haben und war entsprechend sauer, wenn er Spieler an die 1. abgeben musste. Und da er wohl einen guten Draht zu seinen Spielern hatte ( oder irre ich mich, Jabulani?) , war es klar, daß nach seinen Abgang auch viele Spieler gehen würden. Allein 3 wechseln ja mit ihn zu HWW.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Ich weiß nicht so recht, was ich von unserer Elf halten soll. Gegen Rathenow und verl gab es gute Ansätze, aber gegen jessen war die 2.HZ ziemlich trostlos. Ich verstehe auch nicht, warum die "Neuen" kaum spielen (außer Meinhard). Mit Daniel Rapsczinski (richtig geschrieben ?) setzt sich wohl die Tradition fort, daß Neuzugänge schon verletzt zu Lok kommen. Und bei Tomaschewski steht die kuriose Situation, daß er als Co- und TW-Trainer seine Konkurrenten um den Stammplatz trainieren muß. Und wie ist das nun mit der Bezahlung der Neuen , speziell Tomaschewski und Spork, was Jörn ja auch schon mal fragte. Also mir ist das immer noch schleierhaft. Wurde denen auch ein Job im Krankenhaus gegeben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Zu Heine Kühne: Also ich kann nicht verstehen, daß er gehen musste. Er hatte wohl viele seiner Spieler der 2. Mannschaft selbst geholt und wollte mit ihnen Erfolg haben und war entsprechend sauer, wenn er Spieler an die 1. abgeben musste. Und da er wohl einen guten Draht zu seinen Spielern hatte ( oder irre ich mich, Jabulani?) , war es klar, daß nach seinen Abgang auch viele Spieler gehen würden. Allein 3 wechseln ja mit ihn zu HWW.

Fast richtig ;) Daniel Rapczinski. War ein s zu viel ;)

Das mit Rappi ist einfach nur saublöd gelaufen. Man mag kaum glauben wie er sich ärgert. Er würde schon sehr gern spielen, aber es geht einfach noch nicht. Er hatte einen glatten Bruch. Da kann man nicht einfach nach 2 Monaten wieder spielen, als sei nie etwas gewesen. Wenn er könnte und sein Körper wollen würde, hätte er die gesamte Vorbereitung mitgemacht.
    Aber glaubt mal, lasst Ihn richtig fit werden und dann habt ihr auch etwas von ihm ;)

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• Butze geht laut Presse zum Studium nach Berlin.

...und is mittlerweile beim BFC Preussen, inna Verbandsliga Berlin, gelandet :ja:

Edith:

Ex-Trainer Guido Schmidt heuerte jetz inna Oberliga an, als Co+Torwarttrainer vom heutigen Testgegner Germania Schöneiche.

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

Unbestritten. Das Klima in der Mannschaft war eigentlich recht gut und jeder hatte auch einen guten Draht zum Trainer. Ich versteh bis heute auch nicht unbedingt, warum er gehen musste. Es wird hier immer nur über das Nicht-Abgeben-Wollen der Spieler an die I gesprochen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo Spieler, die mitfahren sollten, nicht mitgefahren sind, weil H. Kühne gesagt hat nein. Das Recht hat er auch nicht. So wars nicht. Die Spieler wollten meist von sich aus nicht. Z.T. verständlicher Weise. Wer will schon bis nach Wolfen oder sonst wo hinfahren, um 90 Minuten auf der bank zu sitzen? Also ich bin auch paar Mal mitgefahren und wurde nicht immer eingesetzt. Aber im Endeffekt liegt es auch an anderen Sachen. Es fehlt einfach die Kommunikation im Verein zwischen Vorstand, I, II und Jugend. Aber wem erzähl ich das.. es wird sich ja doch nichts ändern. :abgelehnt:

• Gegen Schöneiche ein 0:2 zur Pause wettgemacht und nach dem 2:4 noma rangekommen, ich denke das is nicht soo schlecht.
    Wie gesagt, mit den Alt-Profis is der Verein zumindest für einige Überraschungen gut.

• Ich wiederhole mich nur ungern aber ich wundere mich, dass hier nicht offen ausgesprochen wird, welches die Gründe für die miserable Situation unseres Vereins sind! HJ-B und UN verpisst Euch!
    So nun is es raus!

Deine Aussage ist mir echt zu platt. Hast du Alternativen? Bei den diesjährigen Vorstandswahlen gabe es nicht einen Gegenkanidaten, es ist doch niemand da, der Verantwortung übernehmen will. Alles ist ja nun auch nicht schlecht was der Vorstand macht. M.Gebauer, M.Werner, K.Jawell haben Arbeitsplätze im Krankenhaus bekommen. Hast du mal darüber nach gedacht wer die besorgt hat? Wie das hier schon oft geschildert wurde besteht offensichtlich ein Kommunikationsproblem zwischen Vorstand und Trainer/II Mannschaft. Meiner Meinung nach fehlt da ein Bindeglied zwischen Vorstand-Trainer-1. und 2. Manschaft-Jugend. So eine Art Teammanager/Sportdirektor, man war da ja wohl auch in Gesprächen mit zwei Kandidaten. Ein Name wurde ja durch die Presse bereits genannt. Leider ist dann ja offensichtlich nichts draus geworden.

• Dein Posting ist mir einfach zu platt und unreflektiert. Mal schauen, wie im Nachhinein über die Amtszeit der zwei Selbstdarsteller geurteilt wird.
    Alternativen gibt es immer! Ich habe den Eindruck, du siehst den Wald vor Bäumen nicht. Der Verein kann nur auf breiten Schultern geführt werden, dies hat doch die Vergangenheit gezeigt. Natürlich findet sich in dieser Lage keiner, der seinen Kopf da allein hinhalten will... Hab hier keine Lust Dir das lang und breit zu erläutern. Deine vergangenen Postings haben schon gezeigt, dass du nicht wirklich den Durchblick hast.
    Es gibt deiner Meinung nach also nur ein "Kommunikationsproblem"?! :thumbsup: :rofl: :freude: Du machst mir Spaß!! lol
    Heute hat G. Unnau einen Artikel in der Volksstimme veröffentlicht - wenn selbst der Mann schon durchblicken lässt, dass die Lage sich eher verschlechtert, denn verbessert, dann sollte selbst Dir das zu denken geben.
    Allein die Art und Weise, wie du mit mir sprichst: "Hast du mal darüber nach gedacht wer die besorgt hat". Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass die "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" im Krankenhaus in naher Vergangenheit fast nach hinten losgegangen ist...? Wie wird und wurde mit verdienten engagierten Menschen umgegangen, die ihr letztes Hemd für Lok gegeben haben/hätten. Ich wette du weißt nicht einmal von wem ich rede! Stimmts? Ich gebe Dir einen Tip - er wäre die vielgesuchte Identifikationsfigur gewesen, von der unser Präsident einmal gesprochen hat!
    Dann drehe ich den Spieß mal um, obwohl Dich deine folgende Aussage schon fast selbst ad absurdum führt. "Alles ist ja nun auch nicht schlecht was der Vorstand macht." :halloatall:

Dann leg mal los, ich bin gespannt, welche Aspekte auf deine Positiv-Liste kommen?

In den letzten 2 Jahren wird jeder altmärkische Kreisoberligist professioneller geführt als unser geliebter Verein.

• Stendal (fko). Beim Fußball-Verbandsligisten 1. FC Lok Stendal läuft die Suche nach Verstärkungen auf Hochtouren. Nach Volksstimme-Informationen soll heute ein Probespieler beim Training mitwirken. Es ist ein Stürmer aus der zweiten belgischen Liga.

Quelle: VS

Edith: Handelt sich doch woll nich um Wijks oder Jarakovic :S

• Einstelligen Tabellenplatz, zwischen 6 - 9, halte ich definitiv für möglich. Den "Alten" wie Thomaschewski, Spork oder auch Svenne Körner trau ich zu die, sonst sehr junge, Truppe dahin zu führen.

• Das Einzige was man noch machen konnte.
    Dann muss man sehen dass nächste oder übernächste Saison wieder genug "Material" für ne II. vorhanden is um dann ganz unten neu zu starten. Wenn man bedenkt dass die Zweete vor 10 Jahren noch Verbandsliga gekickt hat... :rolleyes:

• Ist schon traurig aber was soll man machen, vom Grundsatz müsste es ne Ehre sein bei nen Aushängeschild für ne Region(wie Lok es ohne zweifel für die Altmark ist) spielen zu dürfen. Aber leider wird hier vieles immer viel zu schnell schlecht geredet. Meckern tun se alle aber besser machen kanns auch keiner.

• Ist schon traurig aber was soll man machen, vom Grundsatz müsste es ne Ehre sein bei nen Aushängeschild für ne Region(wie Lok es ohne zweifel für die Altmark ist) spielen zu dürfen. Aber leider wird hier vieles immer viel zu schnell schlecht geredet. Meckern tun se alle aber besser machen kanns auch keiner.

Hast du zwar Recht mit, aber ich stelle mir die Frage, ob man sich im Verein auch ausreichend um die zweite Männermannschaft gekümmert hat. Aussagen von H.J. Bogner á la "Wir brauchen keine zweite Mannschaft" find ich schon arg grenzwertig und lässt für mich zumindest den Zweifel aufkommen, dass man sich wirklich um die Zweite bemüht hat. Es wurde ja auch wieder nicht rechtzeitig mit den Spielern der Zweiten aus der letzten Saison gesprochen. Ist doch kein Wunder, dass die sich dann nach Alternativen umschauen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hast du zwar Recht mit, aber ich stelle mir die Frage, ob man sich im Verein auch ausreichend um die zweite Männermannschaft gekümmert hat. Aussagen von H.J. Bogner á la "Wir brauchen keine zweite Mannschaft" find ich schon arg grenzwertig und lässt für mich zumindest den Zweifel aufkommen, dass man sich wirklich um die Zweite bemüht hat. Es wurde ja auch wieder nicht rechtzeitig mit den Spielern der Zweiten aus der letzten Saison gesprochen. Ist doch kein Wunder, dass die sich dann nach Alternativen umschauen...

Ich meinte ja nicht hinterfragen, aber ständig einfach nur parolen wie "raus mit...." und der gleichen bringen auch keinen weiter. Fakt ist doch das wir ne extrem Strukturschwache Region sind wo nicht das nötige Geld da ist um ne Mannschaft aufzubauen wie wir in den neuzigern hatten. Also müssen wir mit dem leben was wir haben. Wenn einer Ideen hat wie man es besser machen kann, kann er ja an den Vorstand herrantreten oder sich selber zur Wahl stellen. Aber es kann doch nicht sein das jeder der hier im Verein Verantwortung übernimmt auf kurz oder lang teilweise aufs extremste beschimpft wird. Wer nichts macht der macht auch nichts falsch, und das einzige was manche hier machen ist einfach die verantwortlichen zu verunglimpfen.