Ich weiß nicht so recht, was ich von unserer Elf halten soll. Gegen Rathenow und verl gab es gute Ansätze, aber gegen jessen war die 2.HZ ziemlich trostlos. Ich verstehe auch nicht, warum die "Neuen" kaum spielen (außer Meinhard). Mit Daniel Rapsczinski (richtig geschrieben ?) setzt sich wohl die Tradition fort, daß Neuzugänge schon verletzt zu Lok kommen. Und bei Tomaschewski steht die kuriose Situation, daß er als Co- und TW-Trainer seine Konkurrenten um den Stammplatz trainieren muß. Und wie ist das nun mit der Bezahlung der Neuen , speziell Tomaschewski und Spork, was Jörn ja auch schon mal fragte. Also mir ist das immer noch schleierhaft. Wurde denen auch ein Job im Krankenhaus gegeben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Zu Heine Kühne: Also ich kann nicht verstehen, daß er gehen musste. Er hatte wohl viele seiner Spieler der 2. Mannschaft selbst geholt und wollte mit ihnen Erfolg haben und war entsprechend sauer, wenn er Spieler an die 1. abgeben musste. Und da er wohl einen guten Draht zu seinen Spielern hatte ( oder irre ich mich, Jabulani?) , war es klar, daß nach seinen Abgang auch viele Spieler gehen würden. Allein 3 wechseln ja mit ihn zu HWW.